Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hat sich wer mit Lenkrad mal die Mühe gemacht, die gleiche Strecke mit Pad zufahren?

Wieviel Sekunden kann man mit dem Lenkrad raus holen?

Beispiel Dragon Trail, an die Spitze fehlen mir 2 Sec, ist jetzt die Frage, ob mit nem Lenkrad echt sowiel mehr raus zuholen ist.

Bei der Strecke z.B. gibts 2 Kurven, wo ich weiß das ich da Zeit lasse, gehe aber eher davon aus, dass es mit dem Gasmanagement zu tun als vom lenken her.

 

Ich finde es halt ziemlich mies von Sony, dass die alten Lenkräder von der PS3 nicht mehr mit unterstützt werden und jetzt gezwungen werden soll ein neues zu kaufen, pff.

 

Weil wenn das Matchmaking das nicht berücksichtig(Lenkrad vs Pad), kann ich die Rennen auch sein lassen, wenn das doch son großen Unterschied ausmacht.

Deswegen wäre son Vergleich ganz gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mittlerweile einen Adapter, mit dem die PS3 Lenkräder an der PS4 funktionieren. Muss man aus UK importieren.

 

Hab grad danach gegoogelt weil ein Freund hat gestern auch gemeint, dass er keine Bock hat nur wegen GT Sport ein neues Lenkrad zu kaufen weil das G27 nicht mehr funktioniert mit der PS4... funktionieren die Adapter wirklich gut mit allen drum und dran?

Amazon hat zB deon Cronusmax Pro der angeblich laut Tests gut kompatibel sein soll aber die Rezessionen sprechen wieder eine andere Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...