Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

ja...nur für forza auch nicht...

denn code geb ich erst ein wenn ich halo noch habe, dann kann ichs online spielen :D

 

wie auch im PSN: Errorelli

mein 2. name^^

 

aber im livery editor rumzuspielen macht so einen spass!!!

gibt meiner meinung nach zu wenig "grundformen"

und 1000 schichten sind zwar viel, aber alleine wenn ich meine carbon folie+ den uncharted kleber nehm bin ich schon bei 400...

 

bin grad am spinnennetz erstellen...das ist ur schwierig und wird bestimmt auch min. 300 schichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist eine orste arbeit :D

 

ist schon komisch plötzlich nirgendswo mehr kratos, nathan oder sonstige sony helden vorgeliefert zu bekommen :D

 

man sieht nur master chief´s und cod soldaten^^

 

wo kann man den bitte bei forza die schwierigkeit einstellen!?

man bestimmt anfangs die fahrhilfen aber mehr nicht...

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen brauchst du es nicht darstellen als hätten wir kein Forza gespielt.

Habe ich das? Ich sehe ein Fragezeichen am Ende.

 

Wollen hier manche Forza vs GT diskutieren ohne Forza gespielt zu haben?

 

Fahrphysik: Gefällt mir gut. Bin aber auch nicht der Hardcoresimulationsfahrer, kanns deswegen nicht so beurteilen. Da muss man dann mal eher die anderen hier fragen :D:D

Ich finde das Fahrgefühl bei GT besser und habe GT viel länger gespielt als Forza. Jedoch sehe nicht nur ich ein, dass die Physik bei Forza realistischer ist.

 

jetzt mal ohne mist?

im autovista schlägt forza, gt5 doch um längen?

also so ist mein persönlicher eindruck...

Ich finde die Wagen im Photomodus von GT sehr beeindruckend. Die Autovista Modelle sind auch gut. Die harten Fakten sehen wie folgt aus...

 

GT: ca. 400.000-500.000 Polygone (Photomodus)

Forza: 1.000.000 Polygone (Autovista)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei forza hab ich das gefühl die wagen sind schwerer...

aber was bei forza ist: sie rutschen zu sehr, viel zu sehr

 

eigentlich ist jede kurve mit einem hecktriebler ein drift

 

was forza aber sehr gut simuliert sind die kräfte wärend des fahren

wie die kamera sich bewegt, der sound

 

das ist wie ich finde ein schöneres feedback als gt5

 

 

gt5 setzt auf "echte" reflexionen

forza hat diese weißen photoshop refklexionen...

 

aber trotzdem sehen in forza schalter, kurven kundungen einfach runder aus...man sieht nicht ecken...das ist in gt5 teilweise richtig ärgerlich

 

auch die schärfe und qualität von aufdrucken und schaltern ist in gt5 schlechter

 

finde die steuerung im autovista richtig gay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal en Rennen Nordschleife mim BMW Z4 GT3 gefahren mit Handschaltung und den meisten Fahrhilfen aus....

 

Die Nordschleife finde ich bei GT5 etwas besser gestaltet, jedoch macht das Rennen fahren in den Autos so viel mehr Spaß als bei GT5....da kriegt man echt nasse Hände und die Gegner fahren richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre immer manuell^^

 

jetzt ist mir erst aufgefallen!

ich fahre auf profi!

 

deswegen sind die rennen so knackig

 

aber eig. sind die rennen trotzdem einfach:

einfach einen guten start, in der ersten kurve auf den ersten setzten und einfach nicht mehr vorbeilassen, fertig

 

jedoch muss ich sagen das ich das mit den fahrhilfen ausschalten schwachsinn ist

 

ferrari würde NIE, wirklich NIE erlauben das man beim italia alles ausschaltet

man kann die intesität runter regeln, an bleiben sie trotzdem

 

finde es von daher recht sinnlos wenn ich in den spielen ohne alles fahren soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir zusätzlich Forza Horizon auf jeden Fall mindestens mal ausleihen. Das Spiel hat mich umgehauen, der perfekte Mix aus Anspruch und Arcade. :)

 

und hat wenig mit Forza zu tun.

wer Forza mag wird Horizon nicht unbedingt gut finden, da es sich hier um einen reinrassigen Arcaderacer handelt *imo*

 

Auf dem XBL Marktplatz gibt es aber ein sehr gute Demo, die ungefair vermittelt was Horizon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat wenig mit Forza zu tun.

wer Forza mag wird Horizon nicht unbedingt gut finden, da es sich hier um einen reinrassigen Arcaderacer handelt *imo*

 

Auf dem XBL Marktplatz gibt es aber ein sehr gute Demo, die ungefair vermittelt was Horizon ist.

 

Deswegen ja der Hinweis, dass er sich das einfach mal ansehen soll. :)

 

Natürlich ist es ein Arcade-Racer, aber mit einer sehr guten und für diese Art Spiel äußerst realistischen Fahrphysik, wodurch es sich klar von anderen Spielen, die auch in die Arcadeecke fallen, abhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zensur ist generell nicht okay zumal das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist. Wer mit Gore oder Frauen mit tiefen Ausschnitt nicht klarkommt, hat auch einfach die Option, das Spiel nicht kaufen zu müssen. Jetzt nachträglich da rumzuwerkeln und Teile der Fangemeinde zu verärgern, die sich auf genau so ein Spiel gefreut hat (sonst hätte man ja nicht vorbestellt), halte ich definitiv für den falschen Weg.
    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
    • Wenn man unbedingt eine W....vorlage braucht gibt es glaub ich bessere  Alternativen als ein 80€ Playstation Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...