Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Kostenlose Autos gibt es auch bei GT5,ist nichts besonderes,siehe Stingray 14'

Und das ohne die Vorraussetzung irgendwas zu kaufen ;)

Nein. Es wäre nur kostenlos, wenn man für das Autopaket nichts bezahlen müßte.

 

Wenn man ein Produkt kauft und ein anderes dazubekommt ist das nicht kostenlos, sondern Marketing. ;)

 

Wollen hier manche Forza vs GT diskutieren ohne Forza gespielt zu haben? Du kannst ein bestimmten Wagen (pro Auto Paket) kostenlos herunterladen und musst nichts kaufen oder bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen hier manche Forza vs GT diskutieren ohne Forza gespielt zu haben? Du kannst ein bestimmten Wagen (pro Auto Paket) kostenlos herunterladen und musst nichts kaufen oder bezahlen.

Zum einen brauchst du es nicht darstellen als hätten wir kein Forza gespielt.

Zum anderen hat dein Kollege es dargestellt als wenn man ein Auto nur umsonst bekäme wenn man einen entsprechenden DLC kauft.Ich meine hey,hatte keine Lust für Live Kohle zu bezahlen und habe Forza daher nur offline gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen brauchst du es nicht darstellen als hätten wir kein Forza gespielt.

Zum anderen hat dein Kollege es dargestellt als wenn man ein Auto nur umsonst bekäme wenn man einen entsprechenden DLC kauft.Ich meine hey,hatte keine Lust für Live Kohle zu bezahlen und habe Forza daher nur offline gespielt

 

du kannst die kostenlosen Autos auch als Free XBL Nutzer laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Forza 4 jetzt gekauft!!!

 

Und hab bisher zwar noch nicht viel gezockt aber mal mein kleiner erster Eindruck:

 

Grafik: Die Autos sehen etwas weniger gut aus als die GT5 Premium Wagen. Wenn man allerdings bedenkt dass man knapp 600 Wagen hat und bei GT5 weniger als die Hälfte auf Premium Niveau machts des wieder gut...zudem ist die Autovielfalt enorm....keine 400 Japaner die eh keiner Fahren will sondern bunt durchmischt mit richtig gut gemachten Rennwagen und Serienwagen

 

Sound: Naja da muss man wohl nicht viel zu sagen....sehr gut!

 

Autoauswahl: Hab ja schon geschrieben...wenn man mal durch die Autoliste geht und sich die Autos anschaut läuft einem wirklich es Wasser im Mund zusammen :D Die Autoauswahl trifft voll meinen Geschmack

 

Karriere: Hier macht es eig. von Anfang an vieles richtig....die Idee dass man mehr Credits bekommt wenn man den Schwierigkeitsgrad höher macht oder Fahrhilfen abschaltet (und zwar prozentual ganz individuell für jede einzelne Fahrhilfe) macht alles sehr motivierend! Da muss man die richtige Balance finden. Schade dass man bei der Weltreise (oder wie auch immer des heißt :D) den Schwierigkeitsgrad nicht höher stellen kann...zudem hab ich noch nicht genau kapiert wohin das ganze dann führt da es ja auch noch die Veranstaltungen gibt etc.

Cool ist auch die Sache mit dem Affinitätsbonus....nur krieg ich jetzt bei BMW schon alle Tuningteile umsonst :haha: Mal schauen wo des hinführt

 

Fahrphysik: Gefällt mir gut. Bin aber auch nicht der Hardcoresimulationsfahrer, kanns deswegen nicht so beurteilen. Da muss man dann mal eher die anderen hier fragen :D:D

 

KI: Es gibt eine! (im Gegensatz zu GT5 :haha: ) Die Rennen machen Spaß und sind auf Profi wirklich fordernd! (ist mir im Grunde genommen zu schwer..."schwer" als Einstellung langt mir)

 

Community: Kann ich nix zu sagen, hab kein Xbox Gold

 

Noch ne Frage: Ich kann iwie nicht auf den Marktplatz zugreifen?...da kommt dann immer "Fehler beim herunterladen der benötigten Marktplatz-Daten."

 

Ich sollte doch eig. auch ohne Xbox Live auf den Marktplatz zugreifen können?...ich will mir zwar keine DLC´s kaufen aber ich will mal einfach so schauen :D

 

Edit: Ich lade mir grad mal alle Gratis Autos runter...habe gezählt: 14 Stück sind es

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind mir fast die tränen in den augen gekommen:

man kann in den marktplatz, man kann suche, auswählen, auf "kaufen" klicken, 5s warten....XBOX LIVE GOLD benötigt...voll der schlag in die fresse :D

 

jetzt mal ohne mist?

im autovista schlägt forza, gt5 doch um längen?

also so ist mein persönlicher eindruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind mir fast die tränen in den augen gekommen:

man kann in den marktplatz, man kann suche, auswählen, auf "kaufen" klicken, 5s warten....XBOX LIVE GOLD benötigt...voll der schlag in die fresse :D

 

jetzt mal ohne mist?

im autovista schlägt forza, gt5 doch um längen?

also so ist mein persönlicher eindruck...

 

Ja Autovista schon aber auf der Strecke würde ich mal sagen sehen die Premium Autos schon bissl besser aus würd ich sagen.....

 

Ja wegen dem Marktplatz hab ich mich auch aufgeregt :D:D Hab echt gedacht...sehr cool, man kann wenigstens einkaufen...aber neeeein xbox live benötigt....naja werd mir dann irgendwann mal xbox live holen vll auch nur für 1 monat und dann den Marktplatz leerkaufen (bzw viele Sachen gibts ja eh kostenlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! so mach ichs auch^^

kumpel hat noch haufen monats codes für die box...

 

deswegen spar ich erstmal alles geld, dann mit code kauf ich den marktplatz leer und fertig :D

 

 

ja gut, auf der strecke schon...forza schummelt da auch wenig^^

 

ist mir beim f430 aufgefallen:

im rennen sieht das hinten im motorraum aus wie ne bitmap :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...