Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Naja, dass sie nahezu unverändert übernommen wurde, war aus meiner Sicht nicht klar.
Hätte ja auch die gleiche Welt, aber stark angepasst sein können, z.B. was Oberfläche, Vegetation und Gebäude angeht.
Dadurch wäre die Welt ja wieder frisch. Aber wenn man das von dir verlinkte Vergleichsvideo anschaut, ist das ja wirklich 1:1 die gleiche Welt und nur ein paar Felsen und Hütten anders gesetzt. Da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Aber mal schauen. Echten Hype löst der Trailer bei mir jedenfalls nicht aus, vor allem weil die Waffenabnützung wieder drinnen ist.

Solange bis du das Master Schwert 2.0 gefunden hast 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link87dann kann er das einmal machen, cool.

Wieviel Zeit soll man dann für Bauen investieren, 20-30% der Spielzeit 🤣

In der Szene wo es paar Sekunden nur waren kann es auch von Wasser zerstört worden sein, trotzdem gehen die Akkus sehr schnell leer, sieht man ja spätestens nach 30-60 Sekunden ist Finito

Aber ich bin weg jetzt, fühlen sich schon wieder einige aufn Schlips getreten hab ich das Gefühl, sorry das man Dinge schreibt die einem aufgefallen sind die auch mal negativ sind. 

Ich bleibe dabei, wer spass am experimentieren hat, dem wird das Spiel zusagen, wer einfach zelda will nicht mMn 

Bin dann mal wieder im PS5 Bereich wenn ihr mich sucht

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gunse:

@Link87dann kann er das einmal machen, cool.

Wieviel Zeit soll man dann für Bauen investieren, 20-30% der Spielzeit 🤣

In der Szene wo es paar Sekunden nur waren kann es auch von Wasser zerstört worden sein, trotzdem gehen die Akkus sehr schnell leer, sieht man ja spätestens nach 30-60 Sekunden ist Finito

Aber ich bin weg jetzt, fühlen sich schon wieder einige aufn Schlips getreten hab ich das Gefühl, sorry das man Dinge schreibt die einem aufgefallen sind die auch mal negativ sind. 

Ich bleibe dabei, wer spass am experimentieren hat, dem wird das Spiel zusagen, wer einfach zelda will nicht mMn 

Bin dann mal wieder im PS5 Bereich wenn ihr mich sucht

Ich wünsche mir auch wieder ein anderes Zelda als Hauptreihe.
Irgendwas anderes, frischeres und evtl nicht so übertrieben open World wie bei den letzten beiden Teilen.
Bin ja ein Fan von Windwaker und Twilight Princess. Für mich könnte es mehr wieder in diese Richtung gehen. Oder Nintendo überrascht mal mit einer Fortsetzung von Ocarina of Time oder Majoras Mask.

Bei mir ist Nintendo bekannt dafür daß sie das Gegenteil von meinen wünschen machen. 🥳🙈👎

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der René ich denke nicht das es sich nochmal in eine positive Richtung ändern wird, mMn sind sehr viele Nintendo Marken nicht mehr besonders gut seit sehr langer Zeit über 10 Jahre.

Das einzige was wirklich richtig gut war diese gen war mMn Mario Odyssey, da würde ich sagen bestes neues Switch Spiel. 

Der Rest wird eigentlich seit Jahrzehnten nur schlechter oder kommt gar nicht erst

Für mich ist Nintendo nicht mehr wichtig, habe mich sehr lange darüber geärgert und nie wirklich verstanden was sie da eigentlich tun. 

Mittlerweile erfreue ich mich einfach an anderen Spielen die mir gut gefallen. Zb von Capcom oder Square Enix 

Für Zelda würde mir persönlich gefallen wenn es wie Dark Souls Remastered bzw wie Kena wäre, dass würde mMn der beste moderne Stiel sein der am besten passen würde auch. 

Beste Zelda Spiele würde ich sagen ohne Reihenfolge

Zelda 1

Zelda 2

A Link to the past 

Oot 

Twilight Princess 

Rest ist weniger meins

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gunse:

@Der René ich denke nicht das es sich nochmal in eine positive Richtung ändern wird, mMn sind sehr viele Nintendo Marken nicht mehr besonders gut seit sehr langer Zeit über 10 Jahre.

Das einzige was wirklich richtig gut war diese gen war mMn Mario Odyssey, da würde ich sagen bestes neues Switch Spiel. 

Der Rest wird eigentlich seit Jahrzehnten nur schlechter oder kommt gar nicht erst

Für mich ist Nintendo nicht mehr wichtig, habe mich sehr lange darüber geärgert und nie wirklich verstanden was sie da eigentlich tun. 

Mittlerweile erfreue ich mich einfach an anderen Spielen die mir gut gefallen. Zb von Capcom oder Square Enix 

Für Zelda würde mir persönlich gefallen wenn es wie Dark Souls Remastered bzw wie Kena wäre, dass würde mMn der beste moderne Stiel sein der am besten passen würde auch. 

Beste Zelda Spiele würde ich sagen ohne Reihenfolge

Zelda 1

Zelda 2

A Link to the past 

Oot 

Twilight Princess 

Rest ist weniger meins

Ich glaube auch nicht mehr so wirklich dran aber ein bisl Hoffnung bleibt immer. Dafür hat Nintendo meine Kindheit zu sehr geprägt. Es gab für mich schon sehr starke Nintendo Games in dieser Generation.
Spontan fallen mir Mario Odyssey, Mario Kart 8, Luigis Manson3 und vor allem Smash Brothers ein.
Aber da hört es leider auch schon auf. Mir persönlich ist das auch viel zu wenig.
Ich mein Nintendo ist doch wirklich kein kleiner unbekannter Laden und die Knete um neue Studios heran zuziehen, verdienen sie doch auch.
Ich frage mich wo die ganzen großen Marken bleiben die Nintendo auch einst so groß und bekannt gemacht haben?!

Aber ich bin da auch voll bei dir. Seit der Playstation 4 ist die Sony Console meine Hauptconsole.
Damals war das immer andersrum, Erst Nintendo dann alles andere was es nocch so gab als Bonus im TV Schrank.

Den Entwickler Support den Sony bietet genieße ich wirklich sehr.
Capcom und Fromsoftware finde ich mittlerweile genauso stark wie ein Naughty Dog, Insomniac, Sucker Punch usw.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sandraklaus:

Bei der Switch Oled Zelda Edition steht ja dabei kein Spiel enthalten, bedeutet das auch kein Download Code ? 

Auch kein Code. Kein Spiel = kein Spiel

Die begrenzte Waffen- und Fahrzeughaltbarkeit ist nervig, wurde aber schon diverse Male erklärt, warum man sich für die Spielmechanik entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.    
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...