Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Es gab ja viel Tram Tram um Kojimas eigenen Cut des Final Trailers und mehrmals hat er sich selber inszeniert um den Trailer herum.

Nun ist dieser endlich veröffentlich worden und was soll ich sagen? Er ist großartig!

Übernächste Woche geht‘s wieder zurück in dieses einzigartige Kunstwerke ❤️

Freue mich schon. Wird zum Feierabend geguckt 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Es gab ja viel Tram Tram um Kojimas eigenen Cut des Final Trailers und mehrmals hat er sich selber inszeniert um den Trailer herum.

Nun ist dieser endlich veröffentlich worden und was soll ich sagen? Er ist großartig!

Übernächste Woche geht‘s wieder zurück in dieses einzigartige Kunstwerke ❤️

De puta madre. Was ein Brett! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KillzonePro:

Ist pure poetische Schönheit mein Lieber. Ein wahnsinnig betörender Trailer 😊

 

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

De puta madre. Was ein Brett! 👍 

Ich schließe mich euch beiden an. Himmlisch!

Und was für ein klasse Lied im Trailer. Gleich mal gekauft 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist wirklich Top , nur hat Death Stranding leider nicht so ein Pacing. Lediglich in den Hauptmissionen , der Postboten Anteil ist ,finde ich zu groß geworden ,so das die Dynamik litt darunter.

Vielleicht ist das mit den DC jetzt besser. Werde mir auf jeden Fall für die zehn Euro diese Version zulegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Der Trailer ist wirklich Top , nur hat Death Stranding leider nicht so ein Pacing. Lediglich in den Hauptmissionen , der Postboten Anteil ist ,finde ich zu groß geworden ,so das die Dynamik litt darunter.

Vielleicht ist das mit den DC jetzt besser. Werde mir auf jeden Fall für die zehn Euro diese Version zulegen.

 

Was ich bis dato davon mitbekommen  haben wird sich gameplay technisch  nicht gross ändern.  Glaube das eine paar mission dazukommen.

Bin mir aber auch noch  unsicher.  Habe die ps4 Version  ca 3 Stunden  gespielt  und war vom Menü  nur genervt.  Vielleicht  gebe ich es mir nochmal als ps5 spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Was ich bis dato davon mitbekommen  haben wird sich gameplay technisch  nicht gross ändern.  Glaube das eine paar mission dazukommen.

Bin mir aber auch noch  unsicher.  Habe die ps4 Version  ca 3 Stunden  gespielt  und war vom Menü  nur genervt.  Vielleicht  gebe ich es mir nochmal als ps5 spiel. 

Mach das , du brauchst Geduld in dem Game da es ziemlich lange dauert bis die Story Missionen anfangen. Das Postboten dasein ist in der mit der Decima Engine hergestellten Welt schon langatmig. Auch wenn die schwarzen dich dort bedrohen. Die eigentliche Story ist aber Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb 3DG:

Was ich bis dato davon mitbekommen  haben wird sich gameplay technisch  nicht gross ändern.  Glaube das eine paar mission dazukommen.

Bin mir aber auch noch  unsicher.  Habe die ps4 Version  ca 3 Stunden  gespielt  und war vom Menü  nur genervt.  Vielleicht  gebe ich es mir nochmal als ps5 spiel. 

Wenn es dir bisher nicht gefallen hat, wird sich das vermutlich mit dem Director's Cut nicht ändern.
Ist halt kein Spiel für Jedermann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Weiß jemand warum am Anfang vom Trailer Sony Studios eingeblendet wird? Kojima Productions gehört doch gar nicht zu Sony?! 

Das kommt bei jedem PlayStation Exklusivtitel, der von Sony gepublished wird. War auch bei Returnal, Demon's Souls, Sackboy: A Big Adventure und Destruction Allstars der Fall. Alles Studios, die nicht zu Sony gehören (im Fall von Returnal war zu dem Zeitpunkt Housemarque noch nicht unter Sonys Dach).

Ist sowas wie Sonys eigenes Introvideo um den Aspekt der Eigenproduktion zu betonen 👍🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...