Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke euch beiden! Ebenfalls viel Spaß!

danke dir, ob ich dann wirklich spaß habe, werde ich dann sehen. ich springe ja ins kalte wasser. von der story her mache ich mir überhaupt keine sorgen, da kommen ja viele und sehr lange (teilweise ca. 60 minuten) blockbuster videosequenzen vor und ich liebe gut gemachte videosequenzen. jetzt muss nur noch das gameplay für mich persönlich stimmen, dann wäre das perfekt. habe mir auch extra freitag freigenommen, damit ich schön ab mitternacht es länger spielen kann, ohne auf die uhr zugucken.

 

 

vor 6 Minuten schrieb tricogirl88:

 

Werde dann ab morgen auch erstmal nicht hier ins Forum rein gehen um eventuelle Spoiler zu umgehen. Wünsche euch alles schon mal viel Spaß beim Zocken 🎮

genau, erst mal selber ohne einwirkung von außen das game genießen und sich total überraschen lassen. aber denke daran. die ersten 10-15 stunden muss man viel geduld mitbringen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

genau, erst mal selber ohne einwirkung von außen das game genießen und sich total überraschen lassen. aber denke daran. die ersten 10-15 stunden muss man viel geduld mitbringen.........

Das habe ich schon eingeplant das man viel Geduld braucht am Anfang. Man muss sich ja erstmal reinfinden in das Gameplay.

Gibt es schon welche die es vielleicht heute schon in den Händen halten? Glaube mal eher nicht. 2 Tage vor Release ist schon bisschen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tricogirl88:

Das habe ich schon eingeplant das man viel Geduld braucht am Anfang. Man muss sich ja erstmal reinfinden in das Gameplay.

Gibt es schon welche die es vielleicht heute schon in den Händen halten? Glaube mal eher nicht. 2 Tage vor Release ist schon bisschen früh.

hier bei mir gibt es ja einige kleine läden die es bestimmt heute schon haben und auch rausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

60 Minuten??? :classic_blink:

ja, der ganze anfang unter anderen. es dauert ca. 60 minuten bis man selber erst spielen kann.

wenn man Kojima kennt, dann weiß man das er filme liebt und es immer in den games einbaut um die story ausgiebig zu erzählen. das hat man schon in MGS 4 erlebt, das es da richtig viele und sehr lange videosequenzen gibt. wer sowas nicht mag mit vielen und langen videosequenzen, der sollte ein großen bogen um Death Stranding machen.

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß momentan nicht was machen, kaufen,  abwarten, oder die Finger sogar ganz davon lassen?

Da ich kein großer Fan der mgs teile war, hat mich bisher Death Stranding ziemlich kalt gelassen. Jetzt wo ich aber einige Tests gelesen  und videos geschaut habe, bin ich echt am überlegen, ob ich kojima nicht doch eine Chance geben sollte ...

ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin.

was meint ihr, könnte ich trotzdem damit Spaß haben ?

Bearbeitet von Endzeitbegins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Endzeitbegins:

Ich weiß momentan nicht was machen, kaufen,  abwarten, oder die Finger sogar ganz davon lassen?

Da ich kein großer Fan der mgs teile war, hat mich bisher Death Stranding ziemlich kalt gelassen. Jetzt wo ich aber einige Tests gelesen  und videos geschaut habe, bin ich echt am überlegen, ob ich kojima nicht doch eine Chance geben sollte ...

ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin.

was meint ihr, könnte ich trotzdem damit Spaß haben ?

war auch am überlegen aber würde abwarten wenn ich mir nicht 100% sicher bin 

habe jetzt noch genug andere games und das neue "Star Wars" kommt auch bald. vielleicht steige ich dann nächstes jahr mal ein aber auch nur vielleicht! ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Endzeitbegins:

Ich weiß momentan nicht was machen, kaufen,  abwarten, oder die Finger sogar ganz davon lassen?

Da ich kein großer Fan der mgs teile war, hat mich bisher Death Stranding ziemlich kalt gelassen. Jetzt wo ich aber einige Tests gelesen  und videos geschaut habe, bin ich echt am überlegen, ob ich kojima nicht doch eine Chance geben sollte ...

ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin.

was meint ihr, könnte ich trotzdem damit Spaß haben ?

keine sorge, Death Stranding wird nicht wie MGS. hier ist es was ganz neues im gesamtpaket. du kannst aber erst mal abwarten was wir hier dann alle berichten, dann ist die entscheidung für dich bestimmt viel einfacher. ich habe gelesen das die landschaft dort einmalig und atemberaubend sein soll.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...