Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe schwer genommen weil das laut Trophäen Leitfaden für die Platin nötig ist. Habe aber echt kein Plan ob das stimmt oder ein Fehler ist. 

Alles klar, danke! Na ich werde wohl eh zwei Durchgänge machen. Will ja auch mal mit den original Sprechern hören, was die so können :)

• Like 2

vor 6 Stunden schrieb tricogirl88:

Wie verhält es sich eigentlich mit den Leitern und das zum Abseilen? Muss man die bei jedem Auftrag mitschleppen oder kann man die im Spint lassen? Ich habe immer beide Arme und Beine voll mit Leitern und zum Abseilen. Kann also immer nicht so viel verlorene Fracht aufsammeln zum wegbringen. 

nein, du kannst mitschleppen was du willst. da musst  alles selber entscheiden und planen, das ist ja das gute. ich schleppe aber immer ein paar leitern und seile mit, dann ein paar module für andere dinge bauen (generator, brücken usw.), dann nehme ich viele blutgranaten mit, die sind schon sehr wichtig. verloren fracht habe ich in den ersten beiden Episoden auch kaum mitgenommen, da man da noch nicht so viel schleppen konnte. aber jetzt ab episode 3 geht es richtig ab wie schmitz katze.

vor einer Stunde schrieb PanzerWolfgang:

Kunst kann man Death Stranding auf jeden Fall nennen, sehr abstrakt das Ganze. Hab aber bis jetzt immer noch nicht gecheckt worum es geht haha. Auf jeden Fall einzigartig. 

man muss Amerika wieder verbinden online (hauptaufgabe), damit man auf daten zugreifen kann, dinge herstellen kann usw. außerdem geht es um die vergangenheit, damit die menschen sich wieder erinnern unter andern wie es war, wo die welt noch in ordnung war, dafür braucht man auch daten. wenn man es spielt, wird die geschichte langsam nach und nach erklärt. ist schon sehr interessant alles.

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dann sind wir ziemlich gleich weit. Ich bin seit ner Stunde in Episode 3 nach ca. 12 Stunden Spielzeit. 

@Buzz1991

Ja die dritte Mission ist schon was besonderes. Hoffe auf mehr Missionen die ähnlich sind. :) 

ja, wir sind ungefähr gleich weit.

zum thema:

also ab Episode 3 macht es mir jetzt sau spaß, denn man bekommt da was, wo ich mich extrem gefreut habe. jetzt machen die botengängen mal so richtig spaß. außerdem wird es von den missionen und gebieten immer besser. nebenbei ein tipp. einfach von den feinden die großen autos klauen, hehe. so geil.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn man sich unter einer Abdeckung gegen den Zeit-Regen schützt. Hört der Regen nach einer bestimmten Zeit auf oder muss man das Gebiet schnellstmöglich verlassen?

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn man sich unter einer Abdeckung gegen den Zeit-Regen schützt. Hört der Regen nach einer bestimmten Zeit auf oder muss man das Gebiet schnellstmöglich verlassen?

das habe ich mal versucht. habe mich unter ein großen felsen versteckt und der regen hat nach 10 minuten immer noch nicht aufgehört. dann bin ich weitergegangen und auf einmal hörte es auf zu regnen. sehr komisch.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Das ist leider mein grösster Kritikpunkt am Spiel, denn es ist alles vorgegeben und an der immer selben Stelle wo es regnet und auch die GD's auftauchen. Sie tauchen immer wieder auf, an den immer gleichen Orten. Das hätte man dynamisch regeln müssen, denn so kommt gar keine Spannung auf ehrlich gesagt.

Das ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht gelöst. Dynamik hätte in der Hinsicht so viel besser machen können, stattdessen setzt man auf plumpe Statik. Das macht es einfach zu vorhersehbar, wenn man die Gebiete kennt durch das hin und her Gereise. Aber ansonsten find Ich das Spiel bis jetzt Top.

Bin mittlerweile auch in Kapitel 3 angelangt vor ner halben Stunde oder so.

Edited by Cat_McAllister
  • Like 1

@vangus

Sorry, aber in ganz vielen Punkten muss ich widersprechen.

Es sind vllt nicht alle Animationen on the top, aber es gibt eine Menge sehr natürlicher Bewegungen.

Wenn ich z.B. einen steileren Abhang runterlaufe  und das Gepäck an den Trägern zusätzlich festhalte: dann gibt es so eine Art "tippartiges Runterlaufen", also man tippt nur kurz mit den Vorderfüßen auf den Boden (stößt sich quasi wieder schnell ab) und kommt so in einen Lauf, um nicht ins Rutschen zu kommen, beispielsweise.

Auch bei 60 Kilo oder mehr Gewicht ist es glaube ich nicht allzu unrealistisch, dass man da ins Straucheln (wenn der Boden dazu leicht uneben ist) greraten kann und durch die höhere Geschwindigkeit (aufgrund der Gewichtsverlagerung zu sehr nach vorn) auf die Nase fällt. Sam fängt sich mit dem Unterarm ab und nicht mit Händen.

Das heißt nicht, dass jede Animation sitzt (Beine beim Verlieren des Gleichgewichts evtl zu weit auseinander  / gestreckt statt gekrümmt). Aber wer sieht denn auch galant aus, bevor man sich hinpackt? Also so gesehen...

Dann wenn er durch höheres Wasser läuft. Man kann förmlich sehen, wie er das Wasser mit mehr Oberkörperbewegung wegschiebt.

Und Storytelling lachhaft, puh. Ich weiß nicht. Vieles ist pointiert. Es gibt wunderbare Momente zwischenmenschlicher Beziehungen, auch ohne Worte. Gemütszustände sind greifbar. KA, von mir aus kann einen Doppeldeutiges stören oder eine zu oft benutzte Metapher ... Aber das ist mir zu einfach gesagt. Nix gegen den eigenen Geschmack, der ist natürlich eh verschieden.

Edited by TGameR
  • Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Es gibt Gebiete in denn es dauerhaft Regnet, und welche wo es sich verzieht kann aber bis zu 30 min Echtzeit dauern bis es vorbei ist. Oder länger evtl. da bin ich mir nicht sicher. Mann kann später halt die Routen besser Planen.

Ab Episode 3 Mission 27 mehr sag ich dazu nicht ohne zu Spoilern.

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

Wie kommt man an die 10 Avatare aus der CE heran? Ich habe den Code eingegeben und da kam nur was mit Timefall für die PS4. Glaube der Soundtrack und ein Video hinter den Kulissen. 

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Es gibt Gebiete in denn es dauerhaft Regnet, und welche wo es sich verzieht kann aber bis zu 30 min Echtzeit dauern bis es vorbei ist. Oder länger evtl. da bin ich mir nicht sicher. Mann kann später halt die Routen besser Planen. [...]

Bitte Stellen (Episoden, Auftragsnummer etc.) im Spiel, ab denen sich etwas verändert, im Spoiler angeben. Danke :)

Edited by Buzz1991

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Bitte Stellen (Episoden, Auftragsnummer etc.) im Spiel, ab denen sich etwas verändert, im Spoiler angeben. Danke :)

Änder noch das Zitat ;) 

• Thanks 1

Made By Givino-Martis