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Days Gone™


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je länger ich spiele, desto weniger kann ich den kritikpunkt mancher reviews nachvollziehen, dass das spiel ein total generisches OW-spiel ohne eigenständigkeiten und eigener seele sein soll.

 

für mich fühlt es sich komplett anders an, als z.b. AC, farcry und Co. und durch den survival-aspekt mit dem motorrad auch sehr einzigartig.

bisher tappt es für mich auch nicht in die typischen OW-fallen mit hunderten icons auf der map, die abgearbeitet werden müssen.

 

highlight ist für mich aber eindeutig die interessante spielwelt und atmosphäre.

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je länger ich spiele, desto weniger kann ich den kritikpunkt mancher reviews nachvollziehen, dass das spiel ein total generisches OW-spiel ohne eigenständigkeiten und eigener seele sein soll.

 

für mich fühlt es sich komplett anders an, als z.b. AC, farcry und Co. und durch den survival-aspekt mit dem motorrad auch sehr einzigartig.

bisher tappt es für mich auch nicht in die typischen OW-fallen mit hunderten icons auf der map, die abgearbeitet werden müssen.

 

highlight ist für mich aber eindeutig die interessante spielwelt und atmosphäre.

 

sehe ich absolut genauso. es hat unter anderen eine super atmosphäre und die soundkulisse ist klasse. ist richtig cool, wenn man unter anderen wölfe heulen hört, grillen zirpen hört, vögel hört, unwetter, wind allgemein und noch vieles mehr. außerdem ist es so klasse, das die karte wie du schon sagst, nicht voller icons ist. wäre ja auch blöd vorher schon auf der karte alles an gegenstände usw. zu sehen, dann macht das erkunden nicht mehr so viel spaß. langsam macht das game richtig süchtig, man will einfach nur tief in diese welt eintauchen.

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HUD-Anpassungen hat das Update nicht zufällig gebracht, oder?

 

nope, nicht das ich wüsste. der kostenlose DLC, der ja demnächst kommt (juni), der hat dann den neuen schwierigkeitsgrad Überlebensmodus:

 

In diesem müsst ihr die Story mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD durchspielen. Karten und Markierungen sind dabei ausgeblendet. Darüber hinaus könnt ihr nicht mehr auf die Schnellreise und die Überlebenssicht zurückgreifen.

 

http://www.pcgames.de/Days-Gone-Spiel-57349/News/playstation-4-action-dlc-gratis-1280535/

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nope, nicht das ich wüsste. der kostenlose DLC, der ja demnächst kommt (juni), der hat dann den neuen schwierigkeitsgrad Überlebensmodus:

 

In diesem müsst ihr die Story mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD durchspielen. Karten und Markierungen sind dabei ausgeblendet. Darüber hinaus könnt ihr nicht mehr auf die Schnellreise und die Überlebenssicht zurückgreifen.

 

http://www.pcgames.de/Days-Gone-Spiel-57349/News/playstation-4-action-dlc-gratis-1280535/

 

Danke dir. Dann warte ich bis Juni.

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sehe ich absolut genauso. es hat unter anderen eine super atmosphäre und die soundkulisse ist klasse. ist richtig cool, wenn man unter anderen wölfe heulen hört, grillen zirpen hört, vögel hört, unwetter, wind allgemein und noch vieles mehr. außerdem ist es so klasse, das die karte wie du schon sagst, nicht voller icons ist. wäre ja auch blöd vorher schon auf der karte alles an gegenstände usw. zu sehen, dann macht das erkunden nicht mehr so viel spaß. langsam macht das game richtig süchtig, man will einfach nur tief in diese welt eintauchen.

 

bezüglich sound hatte ich gestern das coolste erlebnis.

war in der nähe des hot springs lagers und gerade kurz davor ein grosses gebäude zu betreten, als plötzlich ein gewitter aufzog und es langsam zu regnen begann.

die soundkulisse dann im gebäude, wie der regen immer stärker auf das dach prasselte war einfach genial.

 

EDIT:

die ersten 2-3min dieses videos spiegeln genau meine meinung wieder.

Bearbeitet von Diggler
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Habe meine erste kleine Horde erlegt.

 

Wollte einen Typen im Auto vor ein paar Freaker retten. Bei den Schüssen habe ich soviel Lärm verursacht das ein paar Meter aus einer Höhle eine Horde mich hörten.

Der Typ war soviel am schreien das die Horde auf ihm Aufmerksam wurde und die Freaker auf das Auto sprangen. Habe mich näher angeschlichen und zwei Granaten geworfen.

20-30 Freaker tot und den Rest mit Sturmgewehr platt gemacht.

 

Den Typen konnte ich aus seinem Auto befreien und zum Camp schicken.

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Danke dir. Dann warte ich bis Juni.

 

habe ich gerne gemacht. :smileD:

 

 

bezüglich sound hatte ich gestern das coolste erlebnis.

war in der nähe des hot springs lagers und gerade kurz davor ein grosses gebäude zu betreten, als plötzlich ein gewitter aufzog und es langsam zu regnen begann.

die soundkulisse dann im gebäude, wie der regen immer stärker auf das dach prasselte war einfach genial.

 

sowas habe ich bis jetzt leider noch nicht erlebt in Days Gone, da ich bei regen immer draußen war bis jetzt. aber ich kenne sowas ja aus einigen anderen spielen, was den sound dann echt richtig realistisch macht. ich finde sowas auch genial.

 

 

 

Habs mir heute gekauft und am WE werde ich damit anfangen.

Mit dem letzten Update sind hoffentlich die gröbsten Bugs beseitigt worden. :think:

Bin schon gespannt auf das Game ! :bana2:

 

keine sorge, du kannst volle kanne einsteigen. seit patch 1.07 habe ich kein bug usw. mehr gehabt auf der PS4 Pro, es läuft erste sahne, das zu jeder zeit.

 

 

 

Habe meine erste kleine Horde erlegt.

 

Wollte einen Typen im Auto vor ein paar Freaker retten. Bei den Schüssen habe ich soviel Lärm verursacht das ein paar Meter aus einer Höhle eine Horde mich hörten.

Der Typ war soviel am schreien das die Horde auf ihm Aufmerksam wurde und die Freaker auf das Auto sprangen. Habe mich näher angeschlichen und zwei Granaten geworfen.

20-30 Freaker tot und den Rest mit Sturmgewehr platt gemacht.

 

Den Typen konnte ich aus seinem Auto befreien und zum Camp schicken.

 

sowas ist echt cool.

 

ich habe gestern was ähnliches erlebt. 2 leute haben gegen ca. 20 freaker versucht sich zu verteidigen. ich sofort runter vom bike und habe auf die geballert was das zeug hält, leider habe die beiden leute es nicht überlebt. ich habe zwar alle freaker erledigt, aber leider haben einige freaker die beiden doch erwischt. da habe ich echt nur noch laut :_wanken2: gerufen.

 

das nächste mal, wenn ich sowas sehe, fahre ich erst mal volle kanne mit dem bike in die freaker rein, bevor ich absteige.

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