Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das rumgeeiere jetzt zum Ende der Story mit diesen Rückblicken und das man sich dabei nur so langsam bewegen kann finde ich nervig. Zieht das Ganze unnötig.

 

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand es genau richtig. Fand es auch sehr cool mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte in Spoilern kommunizieren.

 

In Hongkong wurde ein Kinogast zusammengeschlagen, weil er Szenen aus Avengers Endgame den Leuten verraten hat, als andere in die nächste Vorstellung wollte.

 

Ist zwar etwas hart, aber nichts ist schlimmer, als Leute die anderen ihre Vorfreude zerstören wollen. Ich will hier nichts über irgendwas der Story lesen. Ist doch nicht zu viel verlangt oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte in Spoilern kommunizieren.

 

In Hongkong wurde ein Kinogast zusammengeschlagen, weil er Szenen aus Avengers Endgame den Leuten verraten hat, als andere in die nächste Vorstellung wollte.

 

Ist zwar etwas hart, aber nichts ist schlimmer, als Leute die anderen ihre Vorfreude zerstören wollen. Ich will hier nichts über irgendwas der Story lesen. Ist doch nicht zu viel verlangt oder :)

 

Nichts liegt mir ferner als Leuten das Spiel zu spoilern. Dachte nicht, dass es jemand es als Spoiler ansieht, wenn ich sage, dass man einiges zur Hintergrundgeschichte erfährt. Sorry.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr eine Ahnung wie man in den Chemult Community NERO Stützpunkt reinkommt?!?!

 

Ist einer der Stützpunkte ums vierte und fünfte Camp rum, laut Navi und Karte kommt man auf zwei Wege rein aber bei beiden ist so ein Stacheldrahttor davor? Bin langsam am verzweifeln, der Stützpunkt ist von Felsen umgeben und ich bin jetzt schon zwei Mal um die komplette Felswand rumgelaufen, ich hab ums Verrecken keine Peilung wie ich da reinkomme. Pls help.

 

Du musst die Hauptstory weiterspielen, mehr sag ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte in Spoilern kommunizieren.

 

In Hongkong wurde ein Kinogast zusammengeschlagen, weil er Szenen aus Avengers Endgame den Leuten verraten hat, als andere in die nächste Vorstellung wollte.

 

Ist zwar etwas hart, aber nichts ist schlimmer, als Leute die anderen ihre Vorfreude zerstören wollen. Ich will hier nichts über irgendwas der Story lesen. Ist doch nicht zu viel verlangt oder :)

 

Ab jetzt musst man auch hier mit Spoilern rechnen. In RDR2 hat auch jemand das ende gespoilert und das mit Absicht. Hier kann es auch ab jetzt gefährlich werden, grad wo ein Teil von schon am Ende sind.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts liegt mir ferner als Leuten das Spiel zu spoilern. Dachte nicht, dass es jemand es als Spoiler ansieht, wenn ich sage, dass man einiges zur Hintergrundgeschichte erfährt. Sorry.:good:

 

Manche sind da halt auch überempfindlich was Spoiler angeht finde ich. Kommt doch schon von Anfang an vor das man bei Hauptmissionen oft nur sehr langsam laufen kann. Finde ich auch etwas nervig, besonders wenn es minutenlang so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht allgemein um die Verwendung von Spoilern und nicht der Vergleich von Spiel und Film ��

Dachte das wäre offensichtlich

 

ich habe sofort gewusst was du damit meinst. :smileD:

gibt aber immer einige (allgemein gemeint), die diese sätze nicht richtig deuten und verstehen. das sind meistens leute die es schnell lesen usw.

 

keine sorge, du hast es sehr offensichtlich geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...