Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab Vorgestern meine erste Horde erledigt. Bin aber beim ersten Versuch in die Ecke gedrängt worden und von der Horde in Stücke gerissen worden. :facepalm: Der Checkpoint hat mich mitten in den Container gebracht wo dann Sekunden später durch einige offenen Türen die Horde wieder auf mich losgestürmt ist. Das war dann ein hartes Stück Arbeit bis ich alle Freakers erledigt hab. (sämtliche Medi-Kits und fast die ganze Munition hab ich da verbraucht. ) Das waren aber so geschätzte 50-60 Freakers. Wenn ich daran denke, dass es auch Horden mit bis zu 500 Freakers gibt, stellen sich bei mir schon jetzt die Nackenhaare auf. :haha:

Spiel macht aber definitiv Spaß. Kein überragendes Spiel mit doch einigen Fehlern, aber ein solides Game mit recht guter Grafik und guter Atmosphäre.

Ob es auch für eine Langzeitmotivation reicht, kann ich nicht beurteilen, aber heute Abend werde ich wieder ein paar Stunden weiterzocken und mich durch die Spielwelt ballern und schnetzeln. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Vorgestern meine erste Horde erledigt. Bin aber beim ersten Versuch in die Ecke gedrängt worden und von der Horde in Stücke gerissen worden. :facepalm: Der Checkpoint hat mich mitten in den Container gebracht wo dann Sekunden später durch einige offenen Türen die Horde wieder auf mich losgestürmt ist. Das war dann ein hartes Stück Arbeit bis ich alle Freakers erledigt hab. (sämtliche Medi-Kits und fast die ganze Munition hab ich da verbraucht. ) Das waren aber so geschätzte 50-60 Freakers. Wenn ich daran denke, dass es auch Horden mit bis zu 500 Freakers gibt, stellen sich bei mir schon jetzt die Nackenhaare auf. :haha:

Spiel macht aber definitiv Spaß. Kein überragendes Spiel mit doch einigen Fehlern, aber ein solides Game mit recht guter Grafik und guter Atmosphäre.

Ob es auch für eine Langzeitmotivation reicht, kann ich nicht beurteilen, aber heute Abend werde ich wieder ein paar Stunden weiterzocken und mich durch die Spielwelt ballern und schnetzeln. :naughty:

 

keine sorge, deine taktik wird dann immer besser. es gibt so viele möglichkeiten die horde auszuschalten ohne das du schaden nimmst, oder das sie dich sehen. probiere einfach alles aus.

 

am besten ist es, du speicherst bei sowas immer am bike vorher.

noch ein tipp, freaker kommen auf keiner leiter nach oben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit ausgeschalteten Horden? Kommen die irgendwann zurück oder ist die Spielwelt irgendwann frei von Horden?

 

also wenn ich eine horde ausgeschaltet habe, kamen da keine mehr zurück.

habe gelesen, wenn du alle horden im spiel vernichtest, glaube sind so an die 40, dann gibt es auch keine horden mehr im spiel.

 

deswegen wünschen sich viele das man ein reset der horden nach dem spiel machen kann um von vorne spaß zu haben mit anderen taktiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich eine horde ausgeschaltet habe, kamen da keine mehr zurück.

habe gelesen, wenn du alle horden im spiel vernichtest, glaube sind so an die 40, dann gibt es auch keine horden mehr im spiel.

 

deswegen wünschen sich viele das man ein reset der horden nach dem spiel machen kann um von vorne spaß zu haben mit anderen taktiken.

 

Die Horden sind ja auch ein Aushängeschild für das Spiel, die man auch mal gerne Freunden und Familie zeigen möchte. Separat anlegbare Spielstände gibt's, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horden sind ja auch ein Aushängeschild für das Spiel, die man auch mal gerne Freunden und Familie zeigen möchte. Separat anlegbare Spielstände gibt's, oder?

 

Ja gibt es. Man kann bei seinem Bike oder einer Schlafstelle schnellspeichern oder separate Speicherplätze anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich anfangs ja viel rum-gemeckert habe wegen der Bugs muss ich sagen läuft es nachdem Update von 1.07 doch sehr flüssig für mich. Die fps Einbrüche nehme ich dem Spiel irgendwie schon gar nicht mehr übel und sie fallen mit der Zeit auch weniger auf. Wenn dann hat man sie auch nur auf dem Motorrad an einigen Stellen.

 

Spiel macht mit jeder Minute mehr Spaß, gerade wenn sich das Verbessern bemerkbar macht. Habe vorhin auch meine erste Horde erledigt und das war schon mehr als knapp am Ende :D

 

Lasse mir da weiterhin sehr viel Zeit und versuche erstmal so viele Nero Punkte abzuarbeiten wie es nur geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eventuell geplant, dass Horden, nach Abschluss der Story, resettet werden. Es wird auch über einen richtigen Survival Modus nachgedacht, bei dem man irgendwo auf der Karte gespawned wird, ohne Karte, ohne HUD und einem bestimmten Ziel.

 

 

Ich bin gespannt, was da noch kommen mag. Meine größte Horde bestand aus 450 Freakern. Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...