Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

Klingt ja sehr nach einem...

...Cliffhanger für einen möglichen 2. Teil... :D

ich lasse mich da mal überraschen.

wird wohl sowas ähnliches wie bei God Of War sein, was man ja auch erst am ende der story sieht, wenn man da hin geht.

ich habe mir es jedenfalls nicht durchgelesen was da kommt.

hab nur das gelesen wie man es auslöst.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab das "secret" ending schon gesehen. Es macht definitiv Lust auf einen weiteren Ableger, so viel kann ich sagen.:good:

Hab das "secret" ending schon gesehen. Es macht definitiv Lust auf einen weiteren Ableger, so viel kann ich sagen.:good:

da bin ich aber mal richtig gespannt drauf.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wow, days gone in den japan vk-charts in führung?

wie konnte das passieren, wo dort doch westliche games eher wenig beachtung finden und die switch meist dominiert?

hier ein cooler tipp bezüglich des triggerns neuer nebenaufgaben:

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-nutzt-die-muelltonnen-sie-sparen-euch-sehr-viel-zeit,3343760.html

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

wow, days gone in den japan vk-charts in führung?

wie konnte das passieren, wo dort doch westliche games eher wenig beachtung finden und die switch meist dominiert?

hier ein cooler tipp bezüglich des triggerns neuer nebenaufgaben:

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-nutzt-die-muelltonnen-sie-sparen-euch-sehr-viel-zeit,3343760.html

Sehr schön. :good:

Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Japaner sehr auf Zombies stehen. Solche Spiele sind da immer gut platziert.

Teil 2 sollte nichts im Wege stehen.

Nett, das mit dem alternativen Ende. Hab zum Glück hier nochmal reingeschaut :D

Ja, aber ist kein alternatives Ende, sondern ein "geheimes", wenn man es so nennen möchte.

Bin jetzt ziemlich weit im Spiel und ich muss sagen. Das Spiel wird von der Story her immer besser. Das ist ein Spiel was sich Stunde zu Stunden steigert.

Bist her für mich das Beste Spiel im diesen Jahr.

Hätte nicht gedacht das die Entwickler sowas gutes geschaffen haben. Ein Grund mehr warum ich solche Exclusiven Perlen bei SONY liebe.

Man wird im späteren Verlauf sein Bike richtig geil aufmotzen können.

Bin jetzt ziemlich weit im Spiel und ich muss sagen. Das Spiel wird von der Story her immer besser. Das ist ein Spiel was sich Stunde zu Stunden steigert.

Bist her für mich das Beste Spiel im diesen Jahr.

Hätte nicht gedacht das die Entwickler sowas gutes geschaffen haben. Ein Grund mehr warum ich solche Exclusiven Perlen bei SONY liebe.

Man wird im späteren Verlauf sein Bike richtig geil aufmotzen können.

wow, ich bin immer noch ziemlich am anfang und habe schon reichlich stunden gespielt. bin immer noch im zweiten camp. bei mir wird das noch richtig lange dauern bis ich das ende der story erlebe.

Mein PC System :

Ich bin froh das ich das Ende erreicht habe. Hat sich für mich doch zu sehr gezogen. Werde mal den Rest irgendwann im Nachtdienst machen. Jetzt erst einmal wieder Sekiro und Rage 2:)