Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

man braucht eigentlich nur noch die Chicago Chopper, mehr nicht.

nebenbei noch halt die granaten und napalm, die sehr nützlich sind.

...

 

die chicago chopper habe ich eher selten verwendet.

da fand ich die dauerhaft schallgedämpfte rock chuck einfach zu vorteilhaft, selbst gegen horden.

 

und da es unter den special weapons das MG55 mit noch viel grösserem magazin gibt und mit der SMP9 auch noch eine gute zusatzwaffe als sidearm, gab es für mich immer zu gute alternativen zur chicago chopper.

 

wenn ich das MG55 dabei hatte, nahm ich als primärwaffe teilweise auch die liberator (spec ops shotgun) mit.

 

habe zum grossteil also folgende waffen in verschiedenen kombination je nach einsatzzweck verwendet:

 

primär: rock chuck, liberator

sidearm: SMP9, lil stubby

special: drifter crossbow, MG55, .50 BFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CC ist auch meine Standardwaffe. Ist von der Genauigkeit auch kaum schlechter als irgendein Repetierer. Auch für Horden find ich die CC besser als das MG55, welches doch sehr streut beim schießen. Habe es aber trotzdem dabei.

 

Schalldämpfer habe ich im gesamten Spiel nicht einen benutzt. Hatte für die Camps etc. immer den Drifter Crossbow dabei, der mit 1-2 Skills eh total overpowered ist.

 

Wo wir grad bei Horden. Damals beim ersten Gameplay-Video hat man doch derbe auf den Schlamm gehauen oder? Mir fehlen nur noch 6-7 Horden und keine davor war auch nur ansatzweise so groß wie in dem Video damals. Irgendwelche Gerüchte über riesige Horden mit 1.000 Gegner kann ich auch nicht bestätigen. Sind im Schnitt nur 100-150.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, man kann es nicht selber anpassen. nur was hier steht:

 

Im neuen Überlebensmodus müssen die Spieler die Handlung mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen. Dieser baut auf dem aktuellen Hard-Modus auf, mit vielen Tuning-Änderungen, die das Überleben in der Wildnis von Oregon wesentlich herausfordernder machen. Die Gegner sind nicht nur schwerer, auch die Fast Travel Funktion ist hier deaktiviert. Karten und Markierungen werden zusätzlich auf dem Spielbildschirm ausgeblendet, außerdem muss man auf Hilfen wie die Überlebenssicht verzichten. Jede Änderung dient dem Zweck, die Spieler tiefer ins Geschehen zu ziehen und die Spannung zu erhöhen, um den so ultimativen Überlebenskampf zu bieten.

 

Danke. Ich habe das gelesen, aber konnte daraus nicht entnehmen, ob man auch separat das HUD nun aus immersiv stellen kann.

 

Ich finde sowas echt wichtig bei einem Spiel dieser Art. Ich brauche keine permanenten Munitions-, Gesundheits- und XP-Einblendungen.

 

Die Performance ist mittlerweile stabil und auch Bugs sind aussortiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich habe das gelesen, aber konnte daraus nicht entnehmen, ob man auch separat das HUD nun aus immersiv stellen kann.

 

Ich finde sowas echt wichtig bei einem Spiel dieser Art. Ich brauche keine permanenten Munitions-, Gesundheits- und XP-Einblendungen.

 

Die Performance ist mittlerweile stabil und auch Bugs sind aussortiert, oder?

 

wie gesagt, das Hud kann man nicht seperat einstellen.

 

die performance ist bei meiner PS4 Pro bei 1080p sehr gut. keine abstürze, kein extremes ruckeln, fps immer stabil. bugs gibt es aber immer in so ein open world spiel, egal wie viele updates es gibt. man kann einfach nicht jeden millimeter testen. der eine hat halt kaum bucks, der andere halt mehr. kommt immer drauf an wo er ist und was er da genau macht. ich hatte nur ein paar bugs gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Wo wir grad bei Horden. Damals beim ersten Gameplay-Video hat man doch derbe auf den Schlamm gehauen oder? Mir fehlen nur noch 6-7 Horden und keine davor war auch nur ansatzweise so groß wie in dem Video damals. Irgendwelche Gerüchte über riesige Horden mit 1.000 Gegner kann ich auch nicht bestätigen. Sind im Schnitt nur 100-150.

 

bist du mit der story noch nicht durch?

sonst solltest du die mission, die beim ersten reveal damals gezeigt wurde wiederkennen.

sind angeblich 500 freaker, von 1000 hab ich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du mit der story noch nicht durch?

sonst solltest du die mission, die beim ersten reveal damals gezeigt wurde wiederkennen.

sind angeblich 500 freaker, von 1000 hab ich noch nie gehört.

 

richtig, es sind maximal 500 als einzelne horde, mehr gibt es nicht. und genau diese 500 kommen ja als hauptmission. natürlich kann man da vorher schon welche erledigen oder gleich alle. wo ich diese hauptmisson dann hatte, musste ich nur noch ca. 60% erledigen von der horde, weil ich vorher schon viele erledigt hatte.

 

########################################################

 

 

 

habe gerade gelesen, das die wöchentlichen herausforderungen ende Juni beginnen.

 

Ab Ende Juni erhalten die Days-Gone-Spieler Zugriff auf wöchentlich wechselnde Herausforderungen.......

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/37890/2183251/Days_Gone-Update_bringt_Ueberlebensmodus_und_bereitet_die_woechentlichen_Herausforderungen_vor.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mal eine Frage...

 

Bin mit der Story durch, aber… Auf Wizard Island habe ich noch einen Camp Job über?! Das scheint wohl der "Schutz für die Schwachen" zu sein. Denn da habe ich nur glaube ich 90%

Wann bekomme ich diesen Camp Job?! :think:

Denn ich habe schon einige Tage verfliegen lassen und nach der story div. Missionen beendet

Bearbeitet von SilberSilvretta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bei den Angeboten auf Amazon zugeschlagen und werde in ein paar Tagen auch mit dem Spiel anfangen :good:

 

 

wünsche dir viel spaß. ich warte ja, bis endlich die herausforderungen kommen ab ende juni (laut news).

 

 

Servus,

 

mal eine Frage...

 

Bin mit der Story durch, aber… Auf Wizard Island habe ich noch einen Camp Job über?! Das scheint wohl der "Schutz für die Schwachen" zu sein. Denn da habe ich nur glaube ich 90%

Wann bekomme ich diesen Camp Job?! :think:

Denn ich habe schon einige Tage verfliegen lassen und nach der story div. Missionen beendet

 

bei Camp Jobs bekommt man ja immer eine nachricht über funk, wenn sie verfügbar ist. danach sieht man dann im jeweiligen camp hat ein orangenes dreieck, das die mission verfügbar ist. einfach hingehen dann. die bleibt auch erhalten bis du sie gemacht hast. ich habe überall 100% in jeden gebiet.

 

einige Camp Jobs kommen erst später irgendwann nach der story, dann solltest du einfach rumfahren oder so. kann sogar stunden dauern bis du diese mission bekommst nach der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

bei Camp Jobs bekommt man ja immer eine nachricht über funk, wenn sie verfügbar ist. danach sieht man dann im jeweiligen camp hat ein orangenes dreieck, das die mission verfügbar ist. einfach hingehen dann. die bleibt auch erhalten bis du sie gemacht hast. ich habe überall 100% in jeden gebiet.

 

einige Camp Jobs kommen erst später irgendwann nach der story, dann solltest du einfach rumfahren oder so. kann sogar stunden dauern bis du diese mission bekommst nach der story.

 

Wann hast Du deinen letzten Camp Job von Wizard Island bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...