Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hehehe... Hatte vorhin 10-15 in einer kleinen Höhle und da mal eine Rohrbombe reingepfeffert. :naughty: :naughty: :naughty:

 

Werde mich jetzt aber doch erstmal um die Nester kümmern um die Gegend etwas sicherer zu machen :)

 

...wenn da nicht die Strassenräuber & Scharfschützen in den Bäumen wären, ne ganz miese Masche! :bana2::trollface:

 

 

...und dann ein paar Missionen angehen um aufzuleveln. :ok:

 

du machst das genau so richtig. so habe ich es auch fast gemacht.

die nester habe ich immer zuerst gemacht, was mir immer spaß gemacht hat.

ja, straßenräuber und scharfschützen sind ganz mies, aber gehört dazu und ist realistisch. jeder muss ja überleben in dieser welt, so wie in Walking Dead auch. noch ein tipp, fahre immer neben der strecke, versuche nicht direckt auf den wegen zu fahren. halte außerdem immer gut den überblick, an jeder ecke könnte gefahr lauern, entweder durch mensch, freakern, oder tieren. mache auch alle Nero punkte (forschungsstationen usw.).

 

spiele schön in ruhe weiter, mache keine hektik usw.

du wirst noch so geile sachen erleben bis zum ende hin. es wird immer eine steigerung geben und du wirst nie langeweile haben.

 

noch was. wenn du feinde, tiere, freaker (auch horden) tötest, dann sind die auch hinüber. du kannst also eine horde anfangen zu vernichten z.b. bis zur hälfte und machst einfach später da weiter. die horde bleibt dann immer meistens dann so in der zahl. da die horden aber ein soziales leben haben, kann es sein, das sich andere freaker der horde anschließen. richtig genial.

 

weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst das genau so richtig. so habe ich es auch fast gemacht.

die nester habe ich immer zuerst gemacht, was mir immer spaß gemacht hat.

ja, straßenräuber und scharfschützen sind ganz mies, aber gehört dazu und ist realistisch. jeder muss ja überleben in dieser welt, so wie in Walking Dead auch. noch ein tipp, fahre immer neben der strecke, versuche nicht direckt auf den wegen zu fahren. halte außerdem immer gut den überblick, an jeder ecke könnte gefahr lauern, entweder durch mensch, freakern, oder tieren. mache auch alle Nero punkte (forschungsstationen usw.).

 

spiele schön in ruhe weiter, mache keine hektik usw.

du wirst noch so geile sachen erleben bis zum ende hin. es wird immer eine steigerung geben und du wirst nie langeweile haben.

 

noch was. wenn du feinde, tiere, freaker (auch horden) tötest, dann sind die auch hinüber. du kannst also eine horde anfangen zu vernichten z.b. bis zur hälfte und machst einfach später da weiter. die horde bleibt dann immer meistens dann so in der zahl. da die horden aber ein soziales leben haben, kann es sein, das sich andere freaker der horde anschließen. richtig genial.

 

weiterhin viel spaß.

 

Danke für die ganzen Tipps, sind bestimmt auch für Buzz1991 nützlich. :good:

 

Und neben der Straße fahren ist schon eine gute Idee, habe das Seil aber zum Glück vorher noch gesehen... :D

 

Noch eine Frage: Die Heilungsgegenstände kommen aber immer wieder?? Und bei dem einen Nero-Stützpunkt soll man wohl eine Sicherung finden aber das kommt wohl noch im Laufe der Story?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Tipps, sind bestimmt auch für Buzz1991 nützlich. :good:

 

Und neben der Straße fahren ist schon eine gute Idee, habe das Seil aber zum Glück vorher noch gesehen... :D

 

Noch eine Frage: Die Heilungsgegenstände kommen aber immer wieder?? Und bei dem einen Nero-Stützpunkt soll man wohl eine Sicherung finden aber das kommt wohl noch im Laufe der Story?!

 

wie immer gerne wegen den tipps. :smileD:

 

ich bin zum ersten mal volle kanne in so eine seil reingefahren, seit dem fahre ich nicht mehr volle pulle mit dem bike, damit ich sowas schneller sehe.

 

also die gegenstände, also alle die immer überall rumliegen, kommen immer wieder nach einer gewissen zeit unter anderen. du brauchst dir also über sammelgegenstände keine sorgen zu machen.

 

die sicherung die du für ein nero-Stützpunkt brauchst, die liegt immer irgendwo in der nähe dort. entweder ist die sicherung gut versteckt (in einer Nero leiche z.b.), in einer kiste, oder woanders unter anderen. du musst nur richtig suchen. jedenfalls ist die sicherung, wenn du eine brauchst immer dort an diesen ort irgendwo.

 

wie sagt man so schön, wer suche, der findet. :zwinker:

du findest die schon, du hast nur nicht jeden winkel abgesucht.

 

ach ja, denke daran bei den Nero punkten immer..

die lautsprecher überall zu zerstören. außer, du willst (taktisch) freaker anlocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer gerne wegen den tipps. :smileD:

 

ich bin zum ersten mal volle kanne in so eine seil reingefahren, seit dem fahre ich nicht mehr volle pulle mit dem bike, damit ich sowas schneller sehe.

 

also die gegenstände, also alle die immer überall rumliegen, kommen immer wieder nach einer gewissen zeit unter anderen. du brauchst dir also über sammelgegenstände keine sorgen zu machen.

 

die sicherung die du für ein nero-Stützpunkt brauchst, die liegt immer irgendwo in der nähe dort. entweder ist die sicherung gut versteckt (in einer Nero leiche z.b.), in einer kiste, oder woanders unter anderen. du musst nur richtig suchen. jedenfalls ist die sicherung, wenn du eine brauchst immer dort an diesen ort irgendwo.

 

wie sagt man so schön, wer suche, der findet. :zwinker:

du findest die schon, du hast nur nicht jeden winkel abgesucht.

 

ach ja, denke daran bei den Nero punkten immer..

die lautsprecher überall zu zerstören. außer, du willst (taktisch) freaker anlocken.

 

Das im Spoiler sollte man natürlich nicht vergessen sonst gibt's Ärger... :smileD:

 

Und das Seil habe ich auch nur zufällig gesehen, da es am Abschlepper befestigt war und ich auf der Suche nach Benzin. ^^

 

Habe es dann durchgeschnitten und plötzlich waren die beiden Typen da und sind auf mich losgegangen. Ich habe dann voll geschrien: WAS SOLL DENN DAS??? :fechten::rofl:

 

 

Ne. Aber war schon ne Überraschung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Spoiler sollte man natürlich nicht vergessen sonst gibt's Ärger... :smileD:

 

Und das Seil habe ich auch nur zufällig gesehen, da es am Abschlepper befestigt war und ich auf der Suche nach Benzin. ^^

 

Habe es dann durchgeschnitten und plötzlich waren die beiden Typen da und sind auf mich losgegangen. Ich habe dann voll geschrien: WAS SOLL DENN DAS??? :fechten::rofl:

 

 

Ne. Aber war schon ne Überraschung. ^^

 

hehe, du solltest natürlich vorsichtig sein, wenn du das seil durchschneidest. am besten vorher erst mal in entfernung die gegend wo das seil ist beobachten. denn die leute liegen irgendwo auf der lauer. am besten vorher erst die leute erledigen, dann kannst du das seil durchschneiden.

 

so erging es mir aber auch beim seil wie bei dir. seit dem bin ich viel vorsichtiger geworden.

 

und gefällt es dir immer noch?

 

 

Nachtrag:

 

du hast von mir eine profilnachricht bekommen (anderes thema).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es dir bisher gefällt.

die kurzen ladepausen und black screens fand ich am anfang auch etwas störend, hab mich dann aber recht schnell daran gewöhnt.

 

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

das Bike ist eh sehr nützlich, denn mit dein bike speicherst du ja zu jeder zeit, was du immer machen solltest.

 

dir auch weiterhin viel spaß.

 

Danke euch beiden! :ok:

 

Danke für die ganzen Tipps, sind bestimmt auch für Buzz1991 nützlich. :good:

 

Und neben der Straße fahren ist schon eine gute Idee, habe das Seil aber zum Glück vorher noch gesehen... :D

 

Noch eine Frage: Die Heilungsgegenstände kommen aber immer wieder?? Und bei dem einen Nero-Stützpunkt soll man wohl eine Sicherung finden aber das kommt wohl noch im Laufe der Story?!

 

Ja, die sind auch für mich wichtig, aber ich komme bisher gut zurecht. :smileD:

 

Hab gestern ein paar kleinere Missionen gemacht und auch mal Freaker-Nester beseitigt. Gab ein paar echt coole knappe Momente mit Freakern. Man ist am Anfang noch nicht gerade stark und schon 7 Freaker, die hinter mir her sind, da nehme ich die Beine in die Hand.

 

Ich spiele dann doch erstmal auf "Normal", wobei ich ganz gerne auf "Schwer" stellen würde, aber geht ja leider nicht nachträglich. Dafür nutze ich nicht die Funktion, Gegner zu markieren, sondern sehe mich lieber in Ruhe und gründlich um.

 

Das Gefühl durch die schönen Wälder Oregons zu fahren, hat schon echt was. Ich gucke auch in vielen Häusern und Fahrzeugen nach, was es da zum Plündern gibt. Ich habe mal gelesen, es kann sogar vorkommen, dass beim Aufmachen eines Kofferraums ein Freaker rauskommt. Noch nicht gehabt, aber die Angst spielt jedes Mal mit :naughty:

 

Dass mit dem Benzinverbrauch des Motorrads finde ich auch gut gemacht. Ist zwar nach wenigen Kilometern wieder leer, aber es fühlt sich nicht aufgesetzt an.

 

Ich hatte dann gestern bei einer frühen Mission noch einen sehr coolen minutenlangen Kampf gegen feindlich gesinnte Menschen (die Drifter). Musste 10 von denen an einem Funkturm mit unterirdischem Bunker (ging da eine Leiter runter) erledigen. Da ich nicht viel Munition hatte und zu dem Zeitpunkt noch nicht mal die Konzentrationsfähigkeit, war das sehr spannend.

 

Und später traf ich nachts bei einem heftigen Unwetter noch auf zwei Freaker-Wölfe.

 

Ich freue mich nachher aufs Weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, du solltest natürlich vorsichtig sein, wenn du das seil durchschneidest. am besten vorher erst mal in entfernung die gegend wo das seil ist beobachten. denn die leute liegen irgendwo auf der lauer. am besten vorher erst die leute erledigen, dann kannst du das seil durchschneiden.

 

so erging es mir aber auch beim seil wie bei dir. seit dem bin ich viel vorsichtiger geworden.

 

und gefällt es dir immer noch?

 

 

Nchtrag:

 

du hast von mir eine profilnachricht bekommen (anderes thema).

 

1.) Würde ich dann hier nicht mehr schreiben bzw. es sagen. ^^ 2.) Profilnachricht ist beantwortet, hätte dir gestern aber noch sagen können, dass ich hier nicht mehr antworte. und 3.) Dann schreie ich einfach wieder: WAS SOLL DENN DAS??? und stürze mich auf sie... :trollface:

so, ich habe jetzt auch die ersten 2-3 Stunden gespielt....

also, es ist ok. richtig umhauen tut es mich aber nicht. aber vllt wird es ja noch

 

Mein Game of the Year wird es wohl auch nicht werden, da steht momentan Metro: Exodus auf Platz 1 aber es kommt zumindest unter die ersten 3 oder 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
×
×
  • Neu erstellen...