Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Das Update ist runtergeladen- und installiert, so dass ich nun die zweite Disc einlegen und loslegen kann.

Ich wünsche allen viel Freude mit dem Spiel. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 7 Stunden gespielt. Das reicht erstmal für heute.^^

Es ist auf jeden Fall das qualitativ hochwertigste Videogame aller Zeiten.

 

Morgen gehts weiter. Ich wills am Sonntag durch haben. Mal gucken...

Bin jedenfalls froh es auf sehr leicht zu spielen. Diese Hunde... ich mag sie einfach nicht. 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Ich bin auch froh es zusätzlich digital bestellt zu haben, da meine Amazon Bestellung auch noch nicht da ist.

Ich habe ca. 6 Stunden hinter mir und was soll ich sagen? Das Spiel ist der OBERHAMMER!!!

Grafik - Noch letztens gelesen das jemand bei Gamestar noch nie so gute Wasserpfützen gesehen hat und er hatte Recht. Unfassbar was Naughty Dog technisch noch rausgeholt hat.

Gameplay - Genau die richtigen Sachen verbessert und mehr Flexibilität reingebracht, was sich besonders beim Stealth bemerkbar macht 

Story -  Naughty Dog hat einen mit den Trailern auf eine komplett andere Fährte gelockt..mehr sage ich da noch nicht. 1A natürlich die Geschichte bis jetzt. 

Dialoge - Fühlt sich alles so natürlich an. Gerade die Gespräche wenn man unterwegs ist mit einer anderen Person. 

Jeder der dieses Spiel schlecht reden will hat keine Ahnung sorry.

 

 

 

kann dir da nur voll zustimmen, außer bei den wasserpfützen eventuell. denn wasserpfützen sahen schon in RDR2 hammer geil aus.

 

vor 6 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

das ist so lächerlich, wie arm muss man sein, auf Grund von 30 Minuten geleaktem Material so abzuhaten, kein Spiel hat ne 0/10 verdient

Leider gibt es bei Metacritic keine Verifizierung, dass man das Spiel durchgespielt hat, sonst würde die Wertung wesentlich anders aussehen

Naja egal, ich fange heute abend an und freue mich wie Schnitzel drauf, ND wird mich nicht enttäuschen

solche idioten wird es immer geben die ein spiel runtermachen und auch mit absicht negativ bewerten. ich finde es immer noch am besten hier im forum, weil man die leute alle kennt usw.

wünsche dir ganz viel spaß.

 

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:

@ScorpioN

Du musst zwischen diese zwei Klammen [.] SPOILER schreiben, dann deinen Text und am Ende [/] nach dem Schrägstrich nochmal SPOILER in Großbuchstaben. Dann geht der Text, probier es erstmal aus, bevor du einen Text verfasst und ihn dann alle lesen können. 

 

Back2Topic

Für mich schon jetzt das beste Spiel aller Zeiten, mit Abstand. 

Dieses Storytelling sucht seinesgleichen. Ich bin hin und weg ❤️

 

bin richtig gespannt wie die ganze story dann so ist.

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Endlich Feierabend!

Endlich gehts los! 🥳

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

So. Habe jetzt gegessen. Dann gehe ich gleich duschen. Und dann geht es los. Schön mit kaltem Bier und völlig abgedunkelten Zimmer.

wünsche euch beiden ganz viel spaß.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

am anfang ist es noch etwas träge aber dann geht es ab wie eine rakete... ^^

habe jetzt vielleicht eine stunde gespielt und mache dann morgen oder heute abend weiter. allen neuankömmlingen viel spaß damit!!! :)

gerade den anfang finde ich richtig hammer. ich mag dieses ruhige. an den einen bestimmten ort am anfang habe ich mich lange umgesehen. war richtig geil was man da so alles sieht und was die anderen leute so machen die ganze zeit.

 

 

vor 31 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Oh man, ich brauch kurz eine Zigarettenpause. 

Was für ein krasses Spiel bisher. Es ist einfach soo gut. Bin echt gespannt wie es weiter geht. 

Gefällt mir jetzt schon mehr als den ersten Teil, einfach weil alles nochmal stark verbessert wurde in jeder Hinsicht. 

ja, mir gefällt es auch viel besser als teil 1 (teil finde ich auch mega geil). wie du schon sagst, es wurde vieles verbessert im gesamtpaket unter anderen.

 

zum thema:

eigentlich wollte ich ja nachher schön weiterspielen, aber leider wird das nichts mehr. vorhin habe ich mit mein besten kumpel gegrillt und wir haben uns den bauch mal so richtig vollgeschlagen. ich bin jetzt so krass vollgefressen und werde so langsam richtig müde. ich werde dann morgen irgendwann weiterspielen.

allen anderen weiterhin ganz viel spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch begonnen, bin aber erst am Anfang. Bisher Hammer.

Aber geht es nur mir so, oder hat das Spiel ein sehr starkes Filmkorn? Fällt bei mir ziemlich stark auf und stört mich aktuell noch ein kleines bisschen, bei der sonst genialen Grafik. Und lässt sich glaube ich auch nicht ausschalten, obwohl man sonst alles einstellen kann.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Hab jetzt auch begonnen, bin aber erst am Anfang. Bisher Hammer.

Aber geht es nur mir so, oder hat das Spiel ein sehr starkes Filmkorn? Fällt bei mir ziemlich stark auf und stört mich aktuell noch ein kleines bisschen, bei der sonst genialen Grafik. Und lässt sich glaube ich auch nicht ausschalten, obwohl man sonst alles einstellen kann.

Ja, würde ich ebenfalls gern etwas reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt über 10 Stunden hinter mir...alter Schwede was hat Naughty Dog da gemacht. Die Inszenierung wird von Minute zu Minute immer krasser und intensiver.  

 

   Die Stelle wo man mit Tommy auf Patrouille ist und dann das was man später mit Joel erlebt..das ist einfach nur der Wahnsinn gewesen. Leider sind es ja nur noch Rückblenden :( Kanns immer noch nicht fassen 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...