Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Last of Us: Part II

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Gurgol:

(...) Aber das kann noch nicht (...)  Ich will (...) sehen.

Gross in Spoiler packen mag ich heute nicht mehr. Dafür bin ich zu müde.

(...)

Arrrgh, too much information 🙈😀 (...)

• Haha 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Habe jetzt 18,5h Spielzeit und bin noch in Tag 2 in Seattle. Weiterhin ein absolutes Brett für mich. Muss mich gerade zwingen schlafen zu gehen.

bin mal gespannt wie bei uns beiden dann am ende die spielzeit ist.

und ja, teilweise muss man sich echt zwingen schlafen zu gehen. man bekommt einfach die zeit nicht mit und man will wissen wie es weitergeht. ist halt so, wie auf eine klasse party, da sagt man dann: einen trinke ich noch, dann gehe ich nach hause. nix da, dann trinkt man noch einen und noch einen usw.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

meine fresse und alter schwede. ich bin an den ort, das nach der schule (tag 1 Seattle). wow, sind da viele gebäude zum reingehen und man kann ja da extrem erkunden. da muss man sich echt merken wo man schon war und nicht. da wäre es nicht schlecht gewesen, man könnte gebäude mit einer spraydose markieren unter anderen. wenn ich entwickler wäre, hätte ich diese option reingemacht.

ansonsten ist es echt hammer dort und es passieren einige dinge, womit man echt nicht rechnet. geil finde ich auch, das Dina einen immer warnt, wenn gegner in der nähe sind. sie passt jedenfalls bei mir immer gut auf bis jetzt. was ich immer mache dort, ich zerschlage bei ein auto einfach eine scheibe, dann sehe und höre ich ob gegner in der nähe sind, da sie dem geräusch immer nachgehen. so kann man sie schön rauslocken.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

was ich immer mache dort, ich zerschlage bei ein auto einfach eine scheibe, dann sehe und höre ich ob gegner in der nähe sind, da sie dem geräusch immer nachgehen. so kann man sie schön rauslocken.

Alles was Glas war habe ich auch zerschlagen. Aber auch nur weil es schön anzusehen war wie es zerbricht. In meinem ersten Durchgang sind nicht viele Fenster und Duschen heil geblieben. 😃 

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

In manchen Autos liegt sogar eine Sammelkarte. 

Diese sind mir dann bisher entgangen. Ich schaue gelegentlich mal in die Autos, kann das aber von außen gar nicht erkennen, ob da was drin ist. Bin mal am Ende gespannt, wie viele Collectibles mir fehlen. Ich weiß auf jeden Fall von einem Safe.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

meine fresse und alter schwede. ich bin an den ort, das nach der schule (tag 1 Seattle). wow, sind da viele gebäude zum reingehen und man kann ja da extrem erkunden. da muss man sich echt merken wo man schon war und nicht. da wäre es nicht schlecht gewesen, man könnte gebäude mit einer spraydose markieren unter anderen. wenn ich entwickler wäre, hätte ich diese option reingemacht.

ansonsten ist es echt hammer dort und es passieren einige dinge, womit man echt nicht rechnet. geil finde ich auch, das Dina einen immer warnt, wenn gegner in der nähe sind. sie passt jedenfalls bei mir immer gut auf bis jetzt. was ich immer mache dort, ich zerschlage bei ein auto einfach eine scheibe, dann sehe und höre ich ob gegner in der nähe sind, da sie dem geräusch immer nachgehen. so kann man sie schön rauslocken.

musst du dir nicht merken^^, wird auf der Karte eingezeichnet welche Orte du abgeschlossen hast :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*