Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb biohazardfan:

Leute, seit vorsichtig, Leaker spoilern gerade schön das komplette Spiel im Netz.

Massive Spoiler zu Charkteren, Orten, der Story, etc.

Und das Ende natürlich auch... 

Wer sich nicht durch Spoiler, das Spiel kaputt machen lassen will, sollte youtube, Instergram, Facebook, usw. meiden. 

Ach Sony, was seit ihr nur für ein Saftladen geworden. 

Und Naughty Dog, das kommt davon, wenn man ein Spiel 3 mal verschiebt, und am Ende noch kackfrech auf unbestimmte Zeit.

Und kommt mir nicht mit Corona, RE3 R, FFVII R, usw. Sind auch erschienen... das ist doch die billigste Ausrede überhaupt.

Naja, nun darf der geduldige Kunde, sich schön Spoilern lassen. 

Sony... for the players... ah so.... thanks for nothing... 😂

Lieber das Game unfertig wie Ubisoft und ea auf den Markt anbieten und Monate später patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich würde gerne wissen, wer Zugriff auf sowas hat. Ist es ein Ex-Mitarbeiter oder jemand, der noch bei Naughty Dog arbeitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hacker gewesen sein soll. Mit sowas kann man nichts anfangen oder großen Schaden anrichten. 

Naughty Dog muss eine undichte Stelle haben. 

Hab gelesen ein ex mitarbeiter der nicht bezahlt wurde hat die Videos geleaked. Kursieren ja schon länger berichte über schlechtbezahlte und überarbeitete Mitarbeiter. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Banane:

Du musst dich aber wiederum erst gar nicht auf diesen Seiten aufhalten. YT und Co mal links liegen lassen im Zeitraum der evtl. Spoilerei und fertig.

 

Das ist zwar möglich, aber wer setzt das konsequent um? Selbst für die Zocken nicht das wichtigste Hobby ist, wird nicht Jeder für zwei, drei Monate Facebook und Co. verlassen. 

Womit wir wieder bei dem Thema sind, ob man das Spiel digital zum ursprünglichen Termin veröffentlichen sollte oder nicht? 

vor 21 Minuten schrieb KillzonePro:

Krass, das gesamte Ende wurde geleaked samt Details. Wirklich zum Kotzen, dass man jetzt aufpassen muss und ND das Spiel auf unbestimmt auch noch verschoben hat.

Bei mir kommt nachher erstmal The Last of Us 2 in den Videoblockierungen auf YouTube rein. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es frustrierte Ex-Mitarbeiter sind oder noch welche in der laufenden Entwicklung. Die Berichte über Crunch-Phasen kochen ja immer wieder hoch. Nach dem Erscheinen muss sich daran dringend etwas ändern. 

Mich wundert es, dass es dafür kein Gesetz gibt um die Arbeiter zu schützen. 80-100 Stunden pro Woche zu arbeiten und das über mehrere Wochen ist doch komplett irre, zumal es keine "systemrelevante" Bedeutung hat, sondern ein Unterhaltungsprodukt ist. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb biohazardfan:

Danke für den Tipp, nur was will man machen, wenn man von Leaks nichts weiß, auf YouTube geht, und gleich einen massiven Spoiler serviert bekommt? 

Ich hasse solche Leute einfach, wünsche ja keinem was schlechtes... aber COVID-19 - da hast du deine Opfer.... *___*

mir egal was da erzählt wird. das game wird jetzt eh noch 2-3 mal verschoben und kommt dann mit viel glück im jahr 2028 :haha:

ne... aber die sollen mal hinmachen mit dem release. völliger quatsch, dass es jetzt schon wieder verschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich würde gerne wissen, wer Zugriff auf sowas hat. Ist es ein Ex-Mitarbeiter oder jemand, der noch bei Naughty Dog arbeitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hacker gewesen sein soll. Mit sowas kann man nichts anfangen oder großen Schaden anrichten. 

Naughty Dog muss eine undichte Stelle haben. 

Microsoft kam irgendwie an die Daten und hat´s geleakt. Man will den Hype killen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ziemlich sicher. Was ich gehört habe, ist eine Videosequenz aus dem Spiel veröffentlicht wurden. 

Damnit. Schade für Naughty Dog. Für mich ändert das allerdings nichts. Umgehe eh immer alle Spoiler :) Spiel wird dennoch grandios :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Banane:

Du musst dich aber wiederum erst gar nicht auf diesen Seiten aufhalten. YT und Co mal links liegen lassen im Zeitraum der evtl. Spoilerei und fertig.

 

Ich finde solche Totschlag-Argumente immer wunderbar. Was ist das denn für eine Aussage. Also soll ich jetzt warten, bis Naughty Dog den Release am 32. Oktember ankündigt und mich so lange aus dem Internet fernhalten? Theoretisch könnte auch einer von euch ohne Ankündigung hier alles spoilern und man kann nichts dagegen machen. Also dann auch für mehrere Monate hier aus dem Forum entfernen? Ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...