Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb biohazardfan:

Nee, brauche mir da keine Gedanken machen.

Solchen Leuten, die Millionen anderen Leuten, ihren Spaß verderben, wünsche ich nur Alles Schlechte. 

Wem meine Aussagen nicht passen, ignoriert mich halt. 

Beleidige außer diese Leaker Brut ja Niemanden. Und diese Personen haben es auch verdient.

Wenn es für euch nur 1 Videospiel ist ok... für mich ist es das Videospiel, worauf ich mich seit Dezember 2016  tierisch freue. Und jetzt kommt so ein Lutscher, und spoilert einen aber so richtig. 

Bei keinem anderen Game, der letzten Jahre, hätte mich das so auf die Palme gebracht. 

Aber hier schon. 

Alter Falter...Du kannst Diktatoren, Kinderschändern usw alles Schlechte wünschen aber doch nicht einem fucking Leaker!

Klar, sowas ist extrem unnötig und kacke finde ich ebenso, aber das wars dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen da eher die Entwickler auf den Sack mit ihren zig Verschiebungen. Keine Ahnung wie man sich da um mehrere Monate, oder sogar um mehr als 1 Jahr verschätzen kann. Ist mit Cyberpunk 2077 auch nicht anders. Selbst ins Knie geschossen würde ich mal sagen. Finde ich persönlich richtig gut, das die Spieleentwickler da ordentlich Gegenwind bekommen. Andererseits ist es natürlich schon blöd solche Spoiler zu verbreiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal alle wieder etwas runter. Das kann man auch sachlich und vernünftig diskutieren. 

Meines Erachtens ist es wie bei jedem Videospiel/Film.

Eine Gruppe ist davon unbeeindruckt und freut sich trotzdem drauf.

Eine andere Gruppe könnte an die Decke gehen und die Leaker verfluchen.

Wieder eine andere Gruppe ist nun vorsichtig in den genannten Bereichen des Internets unterwegs.

Was bleibt unterm Strich? Nichts können wir daran ändern. Was im Internet ist, bleibt auch im Internet. Das Internet vergisst nie.

Nun macht das Beste draus, Jeder von euch! Ich werde den Kopf unten halten. Denn trotz der Verschiebungen habe ich mächtig Bock auf das Spiel. The Last of Us steht, zumindest für mich und auf Naughty Dog bezogen, weit über der Uncharted-Reihe. Der grandiose erste Teil (inkl. DLC) gehört heute noch zu meinen Top 5 Lieblingsspielen.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir gehen da eher die Entwickler auf den Sack mit ihren zig Verschiebungen. Keine Ahnung wie man sich da um mehrere Monate, oder sogar um mehr als 1 Jahr verschätzen kann. Ist mit Cyberpunk 2077 auch nicht anders. Selbst ins Knie geschossen würde ich mal sagen. Finde ich persönlich richtig gut, das die Spieleentwickler da ordentlich Gegenwind bekommen. Andererseits ist es natürlich schon blöd solche Spoiler zu verbreiten. 

Die Entwickler waren noch nicht so weit wie sie gerne gewesen wären. 

Und das erste Release Date wurde viel zu früh bekannt gegeben. Es gibt ja Gerüchte das halt bei ND extrem viel Crunch ist und die Entwickler nicht bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle noch der Tipp: Wenn ihr Spoiler vermeiden wollt, holt euch für Chrome (gibt's glaube ich auch für Firefox) die Add-ons "Video Blocker" oder "Spoiler Protection 2.0". Letzteres filtert sogar Tweets und Beiträge auf Facebook, laut der Beschreibung.

https://chrome.google.com/webstore/detail/spoiler-protection-20/eelacikjiplnmdingehjfdjcfegclmkg?hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn das nochmal verschoben wird, gibt es Tote. 

Dann sollen die jetzt mal mit dem Marketing anfangen, sind nur noch sechs Wochen.

Mein Edit hat sich erledigt, ist ja der 19. Juni.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Neuer Termin ist der 19. Juli!

der termin ist am 19. Juni, nicht Juli. hast dich verschrieben.

wehe, der termin bleibt jetzt nicht, dann ist echt was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im PSN Store ist es aber noch nicht drin zum vorbestellen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...