Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb daywalker2609:

Das ist die Vorbesteller Garantie. Damit werben sie ja auch und man bekommt oft wirklich was gut geschrieben.

Es ist natürlich in Ordnung wenn XYZ nicht gerne bei Amazon bestellt, aber mich interessieren da immer die Gründe.

Ja genau die Vorbesteller Garantie meine ich.

Ich denke viele vermeiden Amazon wegen den Arbeitsbedingungen, den Fakt das sie in Deutschland keine Steuern zahlen müssen etc. 

Aus Kundensicht muss ich sagen das man bei Amazon schon mehr als gut aufgehoben ist. Ich hatte eigentlich niemals Probleme. Einmal habe ich den Kundenservice dort angerufen und auch der war exzellent..super freundlich und hilfsbereit. 

• Like 1
  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 46 Minuten schrieb Trinity_Orca:

weil ich da immer auf Spiele wochen warten muss bis sie da sind

arbeitest du für amazon?

Dann wohnst du aber nicht in Deutschland oder? 

Da war bei mir alles immer überpünktlich. Seitdem ich aber in der Schweiz lebe, kann man das echt vergessen. 

Unter 1 Woche geht da nix 

vor 48 Minuten schrieb Trinity_Orca:

arbeitest du für amazon?

Bist du sicher, dass du bei Amazon direkt bestellst und nicht bei Marketplace? Ich bin zwar Prime-Kunde und erhalte deshalb manchmal ein Spiel auch gleich am nächsten Tag, aber selbst von denen, die nicht Prime haben, habe ich noch nichts von wochenlang gehört. Meist sind es drei Tage.

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

arbeitest du für amazon?

Nein ich arbeite nicht für Amazon.

Also ich musste da nie warten, selbst bei Corona nicht da kam mein Persona 5 total pünktlich. (die vorherigen zwei Vorbestellungen sogar einen TAG vor Release )

Dazu sind mir die Fahrer wesentlich lieber, dazu dann das Tracking das vieles erleichtert und natürlich die Preisgarantie. 

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Bist du sicher, dass du bei Amazon direkt bestellst und nicht bei Marketplace? Ich bin zwar Prime-Kunde und erhalte deshalb manchmal ein Spiel auch gleich am nächsten Tag, aber selbst von denen, die nicht Prime haben, habe ich noch nichts von wochenlang gehört. Meist sind es drei Tage.

War schon paar mal vorgekommen und ja war bei Amazon selber.  Kann sich jetzt geändert haben aber bestell da schon lange nicht mehr. Ausser wenn ich manche sonstige Artikel nirgendwo anders finde

vor 20 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Kann ich so auch nicht bestätigen, sind eigentlich in 95% der Fälle am Releasetag da, außer Sie werden mit Hermes geliefert, da gibt es IMMER Probleme.

Vor Jahren kam die Spiele auch deutlich früher an, meist 1-2 Tage vor Release.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Kann ich so auch nicht bestätigen, sind eigentlich in 95% der Fälle am Releasetag da, außer Sie werden mit Hermes geliefert, da gibt es IMMER Probleme.

Vor Jahren kam die Spiele auch deutlich früher an, meist 1-2 Tage vor Release.

Liefert Amazon nicht primär mit ihren eigenen Service aus?

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Liefert Amazon nicht primär mit ihren eigenen Service aus?

Also bei mir kommt eigentlich immer alles per DHL an, ich glaube seitdem ich Amazon nutze (ca. 10 Jahre). 5% der Bestellungen kamen per Hermes und da lief nicht eine Bestellung reibungslos ab

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg