Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Bin ja gespannt was sie kosten wird und mehr Details zur Figur wären nicht verkehrt. Hatte mal was von $220 gelesen. Sollte das nicht mindestens eine 30cm Figur sein, sehe ich mich da - gerade bei dem Detailgrad - Abschied von der CE nehmen. 

Ich denke 250 € so wie alle anderen auch... 

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Da muss man jetzt echt aufpassen sonst landen die direkt bei ebay :lala:

Alle Editionen und ihre Boni im Überblick: https://www.playcentral.de/resident-evil-8-village-inhalte-alle-editionen/

Das wird garantiert passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MIMIMII:

Ich frage deshalb weil ich dachte ich hätte was verpasst. Mir ist da nämlich kein Rätsel über den Weg gelaufen 🤷‍♂️

Ich will hier nix Spoilern. Es gibt 2 Gegenstände mit denen ich im Moment nix anfangen kann. Kein Plan für was ich die gebrauchen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich will hier nix Spoilern. Es gibt 2 Gegenstände mit denen ich im Moment nix anfangen kann. Kein Plan für was ich die gebrauchen kann. 

welche sind das. alle gegenstände die ich gefunden habe, konnte ich auch verwenden. ein gegenstand musste ich im menü mir noch genauer angucken (drehen usw.) um den gegenstand zu bekommen für die...........

schreibe mal die 2 gegenstände in ein spoiler und wo hast du die gefunden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bukowski:

Ich bin froh das ich in Cyberpunk nicht sehe in was für lächerlichen Klamotten ich rum laufe :trollface:

 

Aber in RE bin ich bei dir. Da bin ich auch oldscool... 

Ja da hast du recht aber die hätten sie auch viel "cooler" hinbekommen müssen. Noch ein trauriges Kapitel in Cyberpunk. Mein Rosa Muskel Shirt hatte die beste Panzerung aller Klamotten.....🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MIMIMII:

Mit einem Gegenstand ist in der Demo auch nichts anzufangen, das machen die wie bei der RE7 Demo. In der richtigen Village Demo wird er dann Verwendung finden. 
 

Das andere Objekt musst du übers Inventar mal untersuchen und drehen, glaube ich weiß welches du meinst. 

Ok ich dachte das hat alles einen Verwendungszweck. Habe dann eines der Objekte nicht richtig untersucht. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Demo nun auch ausführlich angeschaut und mich beeindruckt der Art Style des Spiels sehr, trifft genau meinen Geschmack. Mir würde es in diesem Fall nicht mal etwas ausmachen, wenn das Spiel grundsätzlich wie die Demo aufgebaut ist, ohne viel Action, Kämpfe und einfach nur die interessante und schöne Umgebung erkunden, während man stetig das Gefühl hat beobachtet zu werden. 

Werde es aufjedenfall im Auge behalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe mir die Demo nun auch ausführlich angeschaut und mich beeindruckt der Art Style des Spiels sehr, trifft genau meinen Geschmack. Mir würde es in diesem Fall nicht mal etwas ausmachen, wenn das Spiel grundsätzlich wie die Demo aufgebaut ist, ohne viel Action, Kämpfe und einfach nur die interessante und schöne Umgebung erkunden, während man stetig das Gefühl hat beobachtet zu werden. 

Werde es aufjedenfall im Auge behalten. 

hätte ich auch nichts dagegen.

schon alleine der geniale 3D sound über das Pulse Headset ist der absolute wahnsinn. das ist mit abstand einer der besten 3D sounds, was in ein spiel umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...