Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb theHitman34:

Weiß jetzt nicht ob es eine Hexe sein soll oder Vampir aber von der Darstellung her ist das schon richtig. Meine die sollen ja verführen, jedoch wird das was wir sehen nicht ihre richtige Form sein denke ich. Mir ist das bis jetzt gar nicht mal so stark aufgefallen aber da merkt man halt wieder wie einige da im Internet abgehen.

ist aber von der optik her schon eine geile sau. :naughty:

 

jedenfalls stellt ihr charakter eine ästhetische erotik in den raum. und ob nun vampir oder hexe, da ist man sich noch uneinig. ich jedenfalls tendiere zur hexe, da mir in Resident Evil noch nie ein vampir begegnet ist(?)

und zu einer hohen wahrscheinlichkeit wird sich hinter auch ein monster verstecken wie bei Jack Baker aus Resident Evil 7

außer man geht einen anderen weg und aus ihr wird evt. ein neuer bösewicht. das allerdings weiß alles nur Capcom selbst. :D 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute,

hier mal eine interessante News von 4players.de: KLICK

Da wird auch nochmal darauf eingegangen das Resident Evil 8 sehr von Resident Evil 4 inspiriert wurde. Des Weiteren geht es dann erneut um Lady Dimitrescu und ihre Töchter.

Und an alle die der Meinung sind "Was haben Hexen/Vampire und Werwölfe noch mit Resident Evil zu tun", den sei gesagt das in dem Interview auch Anspielungen darauf gemacht werden das nicht alles so ist wie es scheint.

Peter Fabiano sagt das alle Figuren aus Teil 8 in den Gesamtkontext von Resident Evil passen.

Ich hoffe auch das etwas mehr über den Charakter Ethan Winters bekannt wird. Vielleicht treffen wir sogar auf ein paar weitere Resident Evil Charaktere abgesehen von Chris.

Ich bin absolut heiß auf das Teil und froh das Capcom mit Teil VII diese Reise begonnen hat.

Momentan Spiele ich Resident Evil 6 und merke wieder wie schlecht dieser Teil im Vergleich zu den Vorgängern ist. Dieser ganze Coop Quatsch nervt einfach nur. In Resident Evil 5 hätte mich die Coop-KI fast in den Wahnsinn getrieben da sie weder im Decken- noch im Angriffs-Modus clever reagiert.

Deshalb nochmal: vielen Dank Capcom für dieses herausragende Resident Evil 7. Ich vertraue darauf das Teil 8 mindestens genauso gut wird :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange es nicht zu sehr von Resi 4 inspiriert wurde, ist alles in Ordnung. Ich freue mich für meinen Teil auf jeden Fall sehr auf Resi 8. Ich denke dieser Teil wird in vielerlei Hinsicht sehr positiv überraschen, bin auch davon überzeugt das wir nicht nur Ethan spielen werden, sondern auch über vereinzelte Abschnitte Chris. Ebenso denke ich nicht, dass Chris jetzt böse ist und das er Mia wirklich erschossen hat, auch wenn das jetzt so im Trailer aussah. Ich denke nicht das sie tot ist. 😉

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb h0ll0w:

Naja solange es nicht zu sehr von Resi 4 inspiriert wurde, ist alles in Ordnung. Ich freue mich für meinen Teil auf jeden Fall sehr auf Resi 8. Ich denke dieser Teil wird in vielerlei Hinsicht sehr positiv überraschen, bin auch davon überzeugt das wir nicht nur Ethan spielen werden, sondern auch über vereinzelte Abschnitte Chris. Ebenso denke ich nicht, dass Chris jetzt böse ist und das er Mia wirklich erschossen hat, auch wenn das jetzt so im Trailer aussah. Ich denke nicht das sie tot ist. 😉

Vielleicht war das ja so eine Art Traumsequenz oder wurde durch irgendwelche Halluzinogene ausgelöst um beide Hauptfiguren gegeneinander auszuspielen. Da die Szene total aus dem Kontext gerissen ist, kann man da nur mutmaßen.

EDIT: @h0ll0wdeinem Profilbild habe ich gestern Abend übrigens in den Arsch getreten 😝

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

hier mal eine interessante News von 4players.de: KLICK

Da wird auch nochmal darauf eingegangen das Resident Evil 8 sehr von Resident Evil 4 inspiriert wurde. Des Weiteren geht es dann erneut um Lady Dimitrescu und ihre Töchter.

Und an alle die der Meinung sind "Was haben Hexen/Vampire und Werwölfe noch mit Resident Evil zu tun", den sei gesagt das in dem Interview auch Anspielungen darauf gemacht werden das nicht alles so ist wie es scheint.

Peter Fabiano sagt das alle Figuren aus Teil 8 in den Gesamtkontext von Resident Evil passen.

Ich hoffe auch das etwas mehr über den Charakter Ethan Winters bekannt wird. Vielleicht treffen wir sogar auf ein paar weitere Resident Evil Charaktere abgesehen von Chris.

Ich bin absolut heiß auf das Teil und froh das Capcom mit Teil VII diese Reise begonnen hat.

Momentan Spiele ich Resident Evil 6 und merke wieder wie schlecht dieser Teil im Vergleich zu den Vorgängern ist. Dieser ganze Coop Quatsch nervt einfach nur. In Resident Evil 5 hätte mich die Coop-KI fast in den Wahnsinn getrieben da sie weder im Decken- noch im Angriffs-Modus clever reagiert.

Deshalb nochmal: vielen Dank Capcom für dieses herausragende Resident Evil 7. Ich vertraue darauf das Teil 8 mindestens genauso gut wird :) 

Resident Evil 5 war mit eins der geilsten Koop Games ever.. das mit nen Kumpel war absolut genial...  Ki an sich ist immer dumm . Aber im Real Team absolut großartig game

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Uncut:

Resident Evil 5 war mit eins der geilsten Koop Games ever.. das mit nen Kumpel war absolut genial...  Ki an sich ist immer dumm . Aber im Real Team absolut großartig game

Das glaube ich dir gerne :)

Leider ist meine Freundin dazu nicht zu gebrauchen und ansonsten habe ich in meinem näheren Umfeld niemanden der es mit mir zocken würden 😉 

Ich finde aber generell das viel Horror flöten geht wenn man eine feste KI an seiner Seite hat.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Resident Evil 5 war mit eins der geilsten Koop Games ever.. das mit nen Kumpel war absolut genial...  Ki an sich ist immer dumm . Aber im Real Team absolut großartig game

Ohja das war ein sehr geiles Koop game. Habe glaube kein anderes Spiel so oft durchgespielt. Zusammen mit nem kumpel war das immer richtig lustig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...