Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe eben mal den Prolog gezockt (bis zum Dorf). Habe mir auch viel Zeit gelassen und erstmal alles angeschaut und gelesen.

Der Sound ist echt krass. Hatte jetzt schon das Gefühl, dass da irgendwas kommt oder hinter mir ist... 😅😅

der 3D sound ist mit das beste im ganzen spiel. ohne diesen genialen 3D sound würde es nur halb so viel spaß machen.

du spielst es doch auf der PS5 mit kopfhörer/headset, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Jörg (4players) erklärt es nochmal in einem Video was ihm in RE8 so stört. 

 

Bla bla bla.. man kann es auch übertreiben.. und das macht er richtig

Egal um was es geht es gibt Menschen die es immer besser machen und besser können, sowas aber noch nie gemacht haben.. 

Mir hat das Game gefallen..  Punkt.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Musste wie gesagt auf die Xbox ausweichen.

 

@Sunwolf

Das Video kann ich erst später zu Ende schauen - musste mir die letzen 2 Minuten die Ohren zuhalten. 🙉 

 

 

Habt ihr eigentlich alle Gegenstände gefunden?? Ich bin jetzt nach 6 Spielstunden auf der Suche nach...

 

Den Gemächern der Lady Dimitrescu                                                                                

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Uncut:

Bla bla bla.. man kann es auch übertreiben.. und das macht er richtig

Egal um was es geht es gibt Menschen die es immer besser machen und besser können, sowas aber noch nie gemacht haben.. 

Mir hat das Game gefallen..  Punkt.. 

Seine Wertung mit 68 Finde ich zu gering, da hätte ich mit 80 Bewertet. Aber seine Meinung zum letzten Drittel und der Personen gebe ich ihm recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Seine Wertung mit 68 Finde ich zu gering, da hätte ich mit 80 Bewertet. Aber seine Meinung zum letzten Drittel und der Personen gebe ich ihm recht. 

Klar hat er in manchen Punkten Recht aber wie gesagt es ist im gesamten gut und ändern kann man immer was.. egal bei welchem Spiel.  Gibt kein Perfektes game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es auch einfach nur ein super Spiel geworden. Habe jetzt sogar doch noch nen 2ten Run gestartet und das war bei 7 noch undenkbar :D 

Mag nicht so gruselig sein (was ein kleiner Minuspunkt ist) aber es spielt sich einfach so super und macht unheimlich Spaß. Für mich sogar das beste Resi bis jetzt. Teil 4 habe ich leider nie gespielt und hoffe auf ein Remake

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach 8 Spielstunden den ersten Boss gemacht. :king:

Nicht nur das Game selbst auch das Erdkunden und Durchsuchen macht mega viel Spaß! Ich schaue da jedesmal mindestens 5 Mal in jede Ecke und drehe jeden Stein 3 Mal um, um auch möglichst wenig zu übersehen. :good: 

Schaue mir aber auch so möglichst viel von dem an was Capcom da programmiert hat (z.B. Plastikmülltonnen in dem Dorf? Kommt da einmal in der Woche die Müllabfuhr vorbei? :D ).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Vorbestellung nach der gameplay Demo storniert weil es mir irgendwie nicht gefallen hat. 
 

Aus Langeweile am Wochenende hab ich es mir dann am Samstag doch geholt und gestern Abend dann durchgespielt.

Mich konnte das Spiel dann vollkommen überzeugen. Den Höhepunkt bildet wohl die Puppenfabrik und 2-3 Momente mehr in der Art hätten das Spiel noch besser gemacht. Aber auch der Weg dorthin ist sehr stimmungsvoll und durchgehend beklemmend. Der Actionlastige part am ende muss nicht sein ist für mich aber auf Grund der kürze auch kein Drama. Auch das Problem mit dem Trefferfeedback merkt man zu diesem Zeitpunkt nicht so stark weil die Waffen bereits gelevelt sind und mehr reinbuttern.
 

Mal davon abgesehen waren resident evil 2 und 3 auch nicht die übelsten Horror-Schocker bei denen man sich durchgehend fürchten musste. (Teil 1 nie gespielt)
 

So einen gruseligen Moment wie in der Puppenfabrik gibt es meiner meinung nach in keinem anderen Spiel der Reihe. Hätte ich diese Passage in VR gespielt wäre ich wahrscheinlich gestorben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...