Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Sunwolf:

Meinst du von der Action her? 

Ich hoffe mehr das sie sich in Richtung Resident Evil 2 Remake orientieren.

Schulterperspektive und Horror.  

Also ich glaube die 3rd Person Ansicht wirst du auch im 9. Teil nicht zu sehen bekommen.

Ich meine mal gelesen zu haben das der neunte Teil ebenfalls 1st Person wird und den Abschluss der Trilogie darstellt. Danach möchte Capcom nur noch einzelne Resident Evil Ableger produzieren mit abgeschlossenen Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Also ich glaube die 3rd Person Ansicht wirst du auch im 9. Teil nicht zu sehen bekommen.

Ich meine mal gelesen zu haben das der neunte Teil ebenfalls 1st Person wird und den Abschluss der Trilogie darstellt. Danach möchte Capcom nur noch einzelne Resident Evil Ableger produzieren mit abgeschlossenen Geschichten.

Dann sollen die wenigstens dem Hauptcharakter ein Gesicht geben. Selbst die Neben Figuren waren interessanter als Ethan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Die Idee hinter Ethan ist halt, dass er kein 'vorgefertigter' Charakter ist, sondern dass Einfach DU Ethan bist.

Ich weiß, deshalb der VR Modus in 7. Trotzdem viele haben sich im Netz über diesen Charakter beschwert.
 

ACHTUNG SPOILER

Das Ende hat gezeigt was passiert. Ich hatte auch keine Trauer um ihn. War sogar froh das der erst mal weg ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Meinst du von der Action her? 

Ich hoffe mehr das sie sich in Richtung Resident Evil 2 Remake orientieren.

Schulterperspektive und Horror.  

Hm... Ja... Aber mal abwarten was wirklich kommt. :)

 

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich glaube die 3rd Person Ansicht wirst du auch im 9. Teil nicht zu sehen bekommen.

Ich meine mal gelesen zu haben das der neunte Teil ebenfalls 1st Person wird und den Abschluss der Trilogie darstellt. Danach möchte Capcom nur noch einzelne Resident Evil Ableger produzieren mit abgeschlossenen Geschichten.

Ich hatte mir damals gesagt (nach RE 3) das Capcom von der Reihe ruhig 10 Teile machen kann und das Ziel haben Sie ja auch fast erreicht. :) Finde auch die Theorien bezüglich Resident Evil 9 schon sehr interessant oder bleibt es doch bei einem DLC?

 

VORSICHT SPOILERGEFAHR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich weiß, deshalb der VR Modus in 7. Trotzdem viele haben sich im Netz über diesen Charakter beschwert.
 

ACHTUNG SPOILER

Das Ende hat gezeigt was passiert. Ich hatte auch keine Trauer um ihn. War sogar froh das der erst mal weg ist. 

 

So etwas dann auch bitte verstecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Muss jetzt erstmal alles verarbeiten was passiert ist. War ja dann gegen Ende doch noch eine ganze Menge. :D  Der Nachspann war auch sehr schön. Resident Evil 8 hat mir vom Setting her auch wieder besser gefallen als Teil 7 aber für Teil 9 hoffe ich, dass man sich wieder mehr an RE 6 orientiert.

An einer Stelle hat man auch gemerkt, dass aus The Village eigentlich ein Revelations 3 hätte werden sollen... Wer da Teil 2 kennt weiß was ich meine. Kann man mir noch folgen? ^^

Mal schauen ob ich jetzt noch einen Durchgang auf "Dorf der Schatten" mache oder gleich auf den Multiplayer RE: Verse warte und freue. :)

Ich hoffe natürlich nicht das sich Resident Evil 9 am sechsten Ableger orientiert. Teil 6 war der Tiefpunkt der Reihe. Es ist auch der einzige Teil der Hauptreihe welchen ich lediglich 1x durchgespielt habe.

Das Ende von Teil 8 hatte schon viel zu viel Action. Da wurde es dann doch etwas monoton.

Hoffe es wird eine Mischung aus Teil 1, 2, 7 und 8.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ich hoffe natürlich nicht das sich Resident Evil 9 am sechsten Ableger orientiert. Teil 6 war der Tiefpunkt der Reihe. Es ist auch der einzige Teil der Hauptreihe welchen ich lediglich 1x durchgespielt habe.

Das Ende von Teil 8 hatte schon viel zu viel Action. Da wurde es dann doch etwas monoton.

Hoffe es wird eine Mischung aus Teil 1, 2, 7 und 8.

ja, wünsche ich mir auch und bitte mehr rätsel im nächsten teil.

ich wünsche mir, das man in teil 9 dann die person spielt, die wir nach dem abspann gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/17/2021 um 10:05 AM schrieb Nahtanoj:

So einen gruseligen Moment wie in der ***** gibt es meiner meinung nach in keinem anderen Spiel der Reihe. Hätte ich diese Passage in VR gespielt wäre ich wahrscheinlich gestorben.

Das Ende war echt nochmal richtig krass und atmosphärisch sehr dicht... :smileD:

 

@spider2000

Ich bin mal sehr gespannt was uns in Resident Evil 9 erwartet. Theorien gibt es ja schon einige. Und falls es wirklich der letzte Teil der Hauptreihe sein sollte, so führt Capcom hoffentlich die Revelations-Serie fort.

Fand da beide Teile bis jetzt sehr stark und auch der Raid-Modus bockt richtig.

Aber zurück zum Thema: Habe jetzt nach dem "Easy"-Mode mal "Dorf der Schatten" ausprobiert. 😅 Wie gesagt habe ich es PROBIERT 😂 Aber wie die Gegner da abgehen ist ja nicht mehr normal... 🤣

Denke, da braucht man schon die Magnum mit unendlich Munition usw. Werde also jetzt erst nochmal einen Durchgang auf Normal machen um mich vorzubereiten und dann wieder in den höchsten Schwierigkeitsgrad gehen. Nebenbei möchte ich mich auch den Raid-Modus noch einmal anschauen. Wie sind denn euere weiteren Pläne nach dem Durchspielen??

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...