Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also grafik ist eigentlich das letzte, was ich jetzt bei einem cod kritisieren würde. es ist die altgebackene standard 1080p konsolen kost.

wer auf grafik steht, zockt uncharted 4 auf 4k hochskaliert auf der pro oder noch besser aufm rechner mit der geforce 1080 in nativen 4k/60fps. ;)

ist zwar traurig, dass wir im jahre 2017 nicht wirklich viel weiter sind als noch vor 10 jahren, aber wenn das gameplay stimmt, ist einem die grafik auch zweitrangig.

nichtsdestotrotz erwarte ich mit der ps5 eine reine native 4k grafik ohne wenn und aber. es wird zeit.

ps. habe meine stornierungsanfrage soeben an sony geschickt. im notfall hole ich mir das game für nen 10er billiger und verkaufe es halbes jahr später für 35/40€ und spare gute 40€. ;) spätestens nach dem rdr2 release ist schluss für alle games. :D

Bearbeitet von Edgeraze
  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
also grafik ist eigentlich das letzte, was ich jetzt bei einem cod kritisieren würde. es ist die altgebackene standard 1080p konsolen kost.

wer auf grafik steht, zockt uncharted 4 auf 4k hochskaliert auf der pro oder noch besser aufm rechner mit der geforce 1080 in nativen 4k/60fps. ;)

ist zwar traurig, dass wir im jahre 2017 nicht wirklich viel weiter sind als noch vor 10 jahren, aber wenn das gameplay stimmt, ist einem die grafik auch zweitrangig.

nichtsdestotrotz erwarte ich mit der ps5 eine reine native 4k grafik ohne wenn und aber. es wird zeit.

ps. habe meine stornierungsanfrage soeben an sony geschickt. im notfall hole ich mir das game für nen 10er billiger und verkaufe es halbes jahr später für 35/40€ und spare gute 40/45€. ;)

jap sehe ich das auch die Ps5 wenn sie 2020 kommen sollte, muss schon einiges zu bieten haben, das fängt beim Jaguar Chip an der raus muss und ein aktueller Ryzen Chip rein damit die nächsten 5 Jahre Ruhe ist im Schacht, der Ryzen 6 schafft jetzt schon locker 8k auf dem PC.

COD habe ich auch storniert bei Gamesonly werde das auch nur für schmalen Taler holen für Story Kampagne, aktuell scheinen ja auch bei den Videos auf Facebook die Kommentare das selbe Wiederzugeben , wenn wir Glück haben, gibt es das Spiel schon in 4-6 Monate verbilligt.

Bearbeitet von D-naekk
Geschrieben

Ja wie gesagt die Grafik ist zweitrangig, finde im Spiel selber die Grafik ja relativ gut, aber in der lobby wo alle dortstehen nicht so toll!

Aber jetzt wieder zum Spiel an sich!

Ich lese auf Twitter nur positive Kritiken! Vll nochmal testen Wer die beta noch hat, es hat sich an der verbindungsqualität viel getan. Finde donnerstag umd freitag war echt richtig mies. Gestern wars super, jetzt fallen die Gegner auch normal um, nicht einmal nach 5 Kugel oder dann nach 15...

Geschrieben
Ja wie gesagt die Grafik ist zweitrangig, finde im Spiel selber die Grafik ja relativ gut, aber in der lobby wo alle dortstehen nicht so toll!

Aber jetzt wieder zum Spiel an sich!

Ich lese auf Twitter nur positive Kritiken! Vll nochmal testen Wer die beta noch hat, es hat sich an der verbindungsqualität viel getan. Finde donnerstag umd freitag war echt richtig mies. Gestern wars super, jetzt fallen die Gegner auch normal um, nicht einmal nach 5 Kugel oder dann nach 15...

Ich glaub es ist egal, wie gut oder schlecht das Spiel tatsächlich ist. Manche wollen es einfach schlecht finden!

Gestern in der Lobby zwei Typen, Lvl 1, die nach 1min im ersten Match rum geheult haben: "Ich deinstalliere das Spiel sofort wieder!", "So ein Drecks Game" usw

Geschrieben
Ich glaub es ist egal, wie gut oder schlecht das Spiel tatsächlich ist. Manche wollen es einfach schlecht finden!

Gestern in der Lobby zwei Typen, Lvl 1, die nach 1min im ersten Match rum geheult haben: "Ich deinstalliere das Spiel sofort wieder!", "So ein Drecks Game" usw

Ja das stimmt! Is bei cod aber typisch, dachte trotzdem dass hier mehr Euphorie herrscht. Man muss sich halt dran gewöhnen und ein bisschen "taktischer" spielen. Nach jeder Ecke langsam vorgehen und evtl abdecken zu zweit dann funktioniert das ziemlich gut.

Ich kauf es sicher:trollface:

Geschrieben
Ja das stimmt! Is bei cod aber typisch, dachte trotzdem dass hier mehr Euphorie herrscht. Man muss sich halt dran gewöhnen und ein bisschen "taktischer" spielen. Nach jeder Ecke langsam vorgehen und evtl abdecken zu zweit dann funktioniert das ziemlich gut.

Ich kauf es sicher:trollface:

Für CoD typisch triffts ganz gut.

Ohne jammern geht's einfach nicht und schlussendlich kauft/spielt es doch wieder jeder.

Es ist die Beta und dafür schon ganz gut und wie du sagst, man muss sich erst einspielen, dran gewöhnen und nicht nur in bester Rambo-Manier durch die Maps rushen!

Ich kaufs auch, MP ist besser als der Mist der letzten Jahre, Story wird bestimmt auch Top und auf den Zombiemodus bin ich auch gespannt!

Geschrieben
Und ich muss übel Lachen, weil Activision schon wieder mit der Server Lüge um die Ecke kommen und die CoD Spieler das feiern.

Wer hat den gelogen? Mir wäre nicht bekannt, dass shg oder acti was von Servern gesagt hätten... Spiel läuft seit gestern Abends (kann nur von mir reden) PERFEKT!

Geschrieben

Hab auch mal bißchen gespielt,finde es ganz gut,Grafik geht in Ordnung,aber ist das bei einem COD überhaupt wichtig ??? Denke der SP sieht was die Grafik angeht besser aus.

Allerdings kommt es für mich,was den Spielspass angeht nicht an BF1 ran,dasselbe Problem was mich schon bei BO3 und IW angekotzt hat das man einfach viel zu oft von hinten gekillt wird.

Muss auch sagen das mir das Gameplay mittlerweile viel zu schnell und hektisch geworden ist.

Verstehe auch nicht wieso man das Spiel schon vorbestellt hat und jetzt auf einmal wieder storniert,was habt ihr denn erwartet eine neue Revolution ???