Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

achso , denn habe ich mich wohl geirrt.

 

zumindest wird in jedem zombiefilm gesagt das man denen einfach nur in den kopf schiessen muss. :think:

Die meisten gegner sind infizierte, zombies können schließlich nicht mit gewehren etc umgehen. Und der virus den sie tragen macht sie natürlich stärker, wäre ja komisch wenn umbrella jahrelang forscht und keine fortschritte dabei macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die meisten gegner sind infizierte, zombies können schließlich nicht mit gewehren etc umgehen. Und der virus den sie tragen macht sie natürlich stärker, wäre ja komisch wenn umbrella jahrelang forscht und keine fortschritte dabei macht.

 

aber wenn ich mich richtig erinnere denn sind in resi 6 auch gegner mit gewehren rumgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Fortschritt zutun, da die Zombies schon seit Teil 1 nicht nach einem Kopfschuss gestorben sind. Sogar in "Zero" war das so. Vielleicht wenn man auf einfach gespielt hat, aber ich glaub selbst da brauchte man mindestens 2 Schüsse.

 

Außerdem gibt es keine Zombies, also brauch man sich an keine festgesetzten Gesetze zu halten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Fortschritt zutun, da die Zombies schon seit Teil 1 nicht nach einem Kopfschuss gestorben sind. Sogar in "Zero" war das so. Vielleicht wenn man auf einfach gespielt hat, aber ich glaub selbst da brauchte man mindestens 2 Schüsse.

 

Außerdem gibt es keine Zombies, also brauch man sich an keine festgesetzten Gesetze zu halten :zwinker:

bist du dir da sicher ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao der Raketenwerfer war schon was feines, anfangs wusste ich gar nicht wann ich ihn nutzen soll da ich die Munition nicht verschwenden wollte. Da passiert es schon manchmal das man fast die ganze Munition bis zum Ende behält :haha:

 

Hat sich eigentlich jemand die Steelbook geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...