Jump to content

NieR: Replicant ver.1.22474487139...

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 35 Minuten schrieb Edelstahl:

Echt soll das Gameplay schlecht werden? Das wäre für mich auch ein Grund es nicht zu holen, was ich echt schade finden würde, da mir Nier Automata ziemlich gut gefallen hat und es mal was erfrischend anderes ist.

Es gibt noch keine Reviews, weswegen ich den Beitrag auch nicht verstanden habe.

Es gibt Previews (Kritiker durften bereits bis zu 5 Stunden anspielen) und in denen wird das Teil in den Himmel gelobt von nahezu jeder Seite.

Für das Gameplay, speziell das Kampfsystem, waren zudem Entwickler von Platinum Games zuständig und dieses wurde ebenfalls sehr gelobt, da es stark an Automata angepasst wurde.

Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach. Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

„Aus einer anderen Zeit, für unsere so spannend“ https://www.eurogamer.de/articles/was-wir-in-zeiten-von-rogue-zyklen-brauchen-nier-replicant-ver-1-22474487139

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/41694/84823/0/NieR_Replicant_ver122474487139.html   Überall in den Previews wird das Remake zum ersten NieR Meisterwerk in de

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

Für das Gameplay, speziell das Kampfsystem, waren zudem Entwickler von Platinum Games zuständig und dieses wurde ebenfalls sehr gelobt, da es stark an Automata angepasst wurde.

Es wurde aber auch mehrfach erwähnt, dass man häufig lange von Punkt A nach Punkt B und wieder zurück laufen muss, ohne dass was passiert. Das ist auch schlechtes Gameplay und darauf habe ich keine Lust.

vor 6 Minuten schrieb tdiver:

Es wurde aber auch mehrfach erwähnt, dass man häufig lange von Punkt A nach Punkt B und wieder zurück laufen muss, ohne dass was passiert. Das ist auch schlechtes Gameplay und darauf habe ich keine Lust.

Das ist Ansichtssache. Das tust du auch in Automata und das hat einen klar artistischen Grund wieso die semi-offene Welt dir mit jedem Schritt immer vertrauter werden soll.

Wie in Dark Souls lernst du deine Umgebung, vertiefst dich in Wege und vernetzt dich mit der Spielwelt. 

Das ist ein klar absichtlich designter Schritt in beiden NieR Teilen und empfinde ich als großartig.

Aber gut, für dich ist es dann halt schlechtes Game-Design, kann man nichts machen :D

vor 10 Stunden schrieb KillzonePro:

Es gibt noch keine Reviews, weswegen ich den Beitrag auch nicht verstanden habe.

Es gibt Previews (Kritiker durften bereits bis zu 5 Stunden anspielen) und in denen wird das Teil in den Himmel gelobt von nahezu jeder Seite.

Ok, wenn für das Kampfsystem Platinum Games zuständig ist, kann denke ich mal nicht viel schief gehen, ich bleibe weiterhin gespannt!

vor 28 Minuten schrieb Edelstahl:

Bist du das auf dem Bild neben dem Kommentierfeld?:D

Sí señor! Ist aber steinalt tatsächlich 😂

Hatte ja im Vorstellungsthread eines von mir reingestellt gehabt (welches mittlerweile auch ein paar Jahre auf dem Buckel hat) 😄

vor 24 Minuten schrieb KillzonePro:

Sí señor! Ist aber steinalt tatsächlich 😂

Hatte ja im Vorstellungsthread eines von mir reingestellt gehabt (welches mittlerweile auch ein paar Jahre auf dem Buckel hat) 😄

Echt, das habe ich gar nicht mitbekommen, könntest du mir mal nen Link davon schicken?

• KillzonePro changed the title to NieR: Replicant ver.1.22474487139...