Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

Ich war echt enttäuscht von Bethesda

 

Rage 2 sieht schrecklich aus finde ich, Fallout 76 nur online, obwohl niemand danach gefragt hat, nur kurze Teaser zu neuen Projekten, die noch in weiter ferne stehen usw...

 

Rage 1 war ja auch schon Schrott... :haha: Habe aktuell 3 Titel von denen hier liegen und das einzige was mir wirklich gefällt ist The Evil Within 2

 

Die restlichen interessanten Titel (Re2, Dying Light 2 etc. pp.) und dieses Japanische Rollenspiel sind eh gekauft ohne was gesehen zu haben auch wenn das eine an RDR in Japan erinnert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von was wart ihr eigentlich enttäuscht?

 

Von Ubisoft,dachte die kündigen ein neues Splinter Cell an

 

 

Hab jetzt die letzten Tage paar Trailer bzw. Gameplay Videos der E3 angeschaut.

 

Meine Top 5 Titel

 

1.Dying Light 2

2.Ghost of Tsushima

3.Battlefield 5

4.Just Cause 4

5.Assassins Creed:Odyssey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ubisoft,dachte die kündigen ein neues Splinter Cell an

 

 

Hab jetzt die letzten Tage paar Trailer bzw. Gameplay Videos der E3 angeschaut.

 

Meine Top 5 Titel

 

1.Dying Light 2

2.Ghost of Tsushima

3.Battlefield 5

4.Just Cause 4

5.Assassins Creed:Odyssey

 

ach ja, die nicht-ankündigung von splinter cell, war für mich auch noch eine zusätzliche enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen so viele. An mir ist die ganze Serie total vorbei gegangen. Ich habe bis heute 0.00 min Spielzeit in Splinter Cell.

 

Ich habe auch nur Teil 2 gespielt (Pandora Tomorrow), den ich aber sehr gut fand. Für mich stand Splinter Cell immer im Schatten von Metal Gear Solid. Allerdings gibt es einen Unterschied: Während Konami kein Bock mehr hat auf AAA-Produktionen, ist Ubisoft nicht zu scheu, Risiken einzugehen. Splinter Cell wird zurückkommen und da das Stealth-Action-Genre ohne MGS praktisch tot ist, werde ich das nächste Splinter Cell genau im Auge behalten. Ich denke, dass es nächstes Jahr angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen so viele. An mir ist die ganze Serie total vorbei gegangen. Ich habe bis heute 0.00 min Spielzeit in Splinter Cell.

 

Ich habe auch nur Teil 2 gespielt (Pandora Tomorrow), den ich aber sehr gut fand. Für mich stand Splinter Cell immer im Schatten von Metal Gear Solid. Allerdings gibt es einen Unterschied: Während Konami kein Bock mehr hat auf AAA-Produktionen, ist Ubisoft nicht zu scheu, Risiken einzugehen. Splinter Cell wird zurückkommen und da das Stealth-Action-Genre ohne MGS praktisch tot ist, werde ich das nächste Splinter Cell genau im Auge behalten. Ich denke, dass es nächstes Jahr angekündigt wird.

 

naja, man kann ja nicht jede spieleserie genau verfolgen.

mir war die splinter cell reihe immer näher als MGS, weil ich früher am PC gezockt habe jetzt und die ersten MGS daher an mir vorbeigegangen sind.

 

im vergleich zwischen den beiden serien, finde ich das stealth gameplay und vor allem die gadgets bei SC besser, dafür sind natürlich bei MGS story und inszenierung stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die nicht-ankündigung von splinter cell, war für mich auch noch eine zusätzliche enttäuschung.

 

Mich würde interessieren wer das Gerücht verbreitet hat das ein neues Splinter Cell kommt?

So wie ich weiß wurden doch nur Vermutungen spekuliert, wegen dem Sam Fischer Auftritt in Ghost Recon Wildlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wer das Gerücht verbreitet hat das ein neues Splinter Cell kommt?

So wie ich weiß wurden doch nur Vermutungen spekuliert, wegen dem Sam Fischer Auftritt in Ghost Recon Wildlands.

 

war eigentlich meines wissens weniger ein gerücht. als das man damit infach gerechnet hatte, weil es wieder mal zeit für eines wäre.

die anderen klassischen tom clancy serien, R6 und GR bekamen ja erst in den letzten jahren ihre spiele.

es wäre einfach höchst zeit für ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich meines wissens weniger ein gerücht. als das man damit infach gerechnet hatte, weil es wieder mal zeit für eines wäre.

die anderen klassischen tom clancy serien, R6 und GR bekamen ja erst in den letzten jahren ihre spiele.

es wäre einfach höchst zeit für ein neues.

 

Mich hat es verwundert weil viele hier auf ein neues Splinter Cell gerechnet haben. Manche Kommentare klangen so als habe Ubisoft es Bestätigt.

 

Ich glaub viele haben durch die Wildlands News, fest mit einem neuem Ableger gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...