Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Ghost of Tsushima [TBA]

Recommended Posts

Mich hat das Spiel von seiner stoischen Ruhe und Eleganz sehr viel mehr an einen Akira Kurosaws Klassiker erinnert und ich bin verdammt gespannt drauf ob es wirklich ein spielerisches Pendant zu jenem japanischen Regiewunder werden könnte.

das bisher gezeigte lässt darauf hoffen. :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich hoffe die holen sich nen japanischen komponiszen ins haus

Einer der besten ist Kenji Kawai

Schaut euche seine werke auf youtube an

Dann bitte doch lieber einen Keiichi Okabe, Nobuo Uematsu oder Kow Otani, deren Soundtracks über allem in der Industrie stehen.

Und gerade letzterer würde mich persönlich wahnsinnig freuen, da sein letzter Soundtrack für ein Videospiel der zu Shadow of the Colossus war.

Allen dreien traue ich auf Grund ihrer bisherigen Arbeit eine extreme Affinität zu Kurosawas Filmklassikern zu was Soundkulisse, Stimmung und musikalische Untermalung im Allgemeinen angeht.

PS: GoT könnte echt was ganz Großes werden auch wenn ich nicht glaube, dass es spielerisch an dieses elektrisierende, gar energetische Hochgefühl des Katanas aus NieR: Automata und dem direkten Konkurrenten Sekiro: Shadows Die Twice heranreichen wird. Was aber auch beim vermeintlich „gemächlichen“ Ansatz GoTs schwierig wäre.

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

...

PS: GoT könnte echt was ganz Großes werden auch wenn ich nicht glaube, dass es spielerisch an dieses elektrisierende, gar energetische Hochgefühl des Katanas aus NieR: Automata und dem direkten Konkurrenten Sekiro: Shadows Die Twice heranreichen wird. Was aber auch beim vermeintlich „gemächlichen“ Ansatz GoTs schwierig wäre.

also mir persönlich gefällt der kampfstil in der bisher gezeigten demo zu GoT besser, als die kampfstile in Nier:A und Sekiro.

da kommt so richtig das samurai-feeling auf.

ist aber natürlich geschmackssache.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137