Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Wieso? Die PS5 kann Downgrade und die Entwickler werden so kurzfristig keine zweite Version machen. Wäre Blödsinn. Der Release für die PS4 steht ja fest. So wie auch bei Last for Us 2. 

Kannst du dich an den Wechsel von PS3 auf PS4 erinnern, da kamen einige Games auf der alten und kurz darauf auf der neuen Gen raus. Sportspiele sowieso, aber auch GTA und Konsorten.

Ist ja nicht bekannt ob die nicht direkt eine Version für die PS5 in petto haben, davon gehe ich aber stark aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Hat aber kaum Unterschied gemacht wie ich fand. Außerdem laufen auf der PS5 die PS4 Spiele. Ich bezweifele das ganz stark.

Findest du? Beispiel Fifa damals, man hat auf der PS3 direkt gemerkt dass das Spiel für die andere Gen entwickelt wurde. Auf der PS4 spielte sich das Spiel aus meiner Sicht im Wesen anders. Wesentlich flüssiger und angenehmer, keine abgehakten Bewegungen

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich glaube die müssen keine extra PS5 Version machen, wenn die ganzen PS4 spiele eh auf der PS5 laufen werden. Da wird man wahrscheinlich nur ein Update runterladen müssen und dann ist gut 

Dazu gibt es noch keine offizielle Bestätigung, obwohl ich auch davon ausgehe, damit man hier nicht von der XBox abgehängt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...