Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

alter schwede, ich habe so ein extremen bock drauf. für mich persönlich war das so erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber.

schon alleine das erkunden ist der oberhammer, da werde ich extrem viele stunden mit verbringen. dann noch das mit den tieren und den wind, so geil. das kämpfen gefällt mir auch so klasse und das andere einfach auch. ob sie das spiel extra für mich gemacht haben. genau so habe ich mir immer AC in Asien gewünscht, endlich geht mein traum in erfüllung.

die ganze grafik, location, soundtrack usw. ist so hammer geil. ich kann mich gar nicht satt sehen, so wunderschön sind die orte dort.

am liebsten würde ich es jetzt spielen. ich sage es noch mal: das was ich da gesehen habe, ist so erste sahne hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich werde mir heute abend um 22 uhr das gameplay angucken, bin doch zu neugierig. hoffentlich vergesse ich die zeit nachher nicht.

ich habe gerade wieder daran gedacht. :D habe eben mal für knapp 30 sekunden reingeschaut aber wie es wirklich wird, wird man wohl erst sehen, wenn man mal selbst hand anlegen darf... :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...