Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich werde mir heute abend um 22 uhr das gameplay angucken, bin doch zu neugierig. hoffentlich vergesse ich die zeit nachher nicht.

ich schaue da höchstens mal für 5 sekunden rein um mal einen kurzen eindruck zu bekommen. ^^

außer diesem einen trailer oder was das war habe ich noch gar nichts davon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

ich schaue da höchstens mal für 5 sekunden rein um mal einen kurzen eindruck zu bekommen. ^^

außer diesem einen trailer oder was das war habe ich noch gar nichts davon gesehen.

ich habe bis jetzt auch nur den einen trailer gesehen, der mich ziemlich beeindruckt hat. nebenbei liebe ich ja extrem Asien und Samurai. 

bin gespannt wie so das gameplay allgemein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

ich werde mir heute abend um 22 uhr das gameplay angucken, bin doch zu neugierig. hoffentlich vergesse ich die zeit nachher nicht.

Auch wenn ich total überrascht werden will, kann ich auch nicht anders und muss es mir anschauen. Bis ich es dann spiele hab ich eh wieder alles vergessen 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das auch anschauen. Bin auch echt froh, dass wohl keine Fantasy elemente enthalten sind. Sowas stört mich meistens eher, wenn es an einem "realistischen" Setting angelehnt ist. 

Ich liebe jedenfalls das Setting. Wenn das Gameplay dann auch stimmt, wovon ich ausgehe, wird das ein tolles Spiel. 

Sucker Punch hat noch nie enttäuscht. Fand jeden Infamous teil immer richtig klasse. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...