Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Black Eagle:

besonders im sommer ist das sehr angenehm - da hat man oben backofen und unten kühlschrank. ^^

 

so ist es. leider kann ich sowas nur bei freunden und bekannten genießen, da die ein haus haben. ich wohne in ein hochhaus und kann natürlich sowas nicht machen. aber ich habe mir aus ein raum ein multimediazimmer gebaut, was ich persönlich richtig cool und nützlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Die schönen Tage kann man doch eh genießen. Werd auch erst Abends loslegen. Am we geht'sschon mal bis 4 uhr morgens 😂

So kann man die Sonne am Nachmittag genießen. Wobei ich das Glück hab, dass mein Zocker Zimmer sehr kühl ist. 

Außerdem richtige Zocker spielen bei jedem Wetter 😎

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich um 17 Uhr an wirklich heißen Tagen locker 25°C habe und wenn die Sonne noch etwas scheint, dann sind es um 20 Uhr sogar schon mal 27°C. Da denkst du an alles, nur nicht ans Zocken :trollface:

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

man kann aber ein keller, wenn man z.b. ein haus hat richtig klasse einrichten. man könnte aus dem keller ein multimediaraum machen, da muss man dann nichts mehr rumschleppen. ich kenne einige die sowas gemacht haben und es ist total gemütlich. kommt aber drauf an wie man es einrichtet/umbaut usw.

 

Keller sind einfach ideal für sowas. Da lässt es sich auch im Hochsommer entspannt zocken. Schön bei 18-20°C Raumtemperatur und nicht bei fast 30°C :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neue Gameplay Schnipsel wurden veröffentlicht. Gebt bei YouTube mastering the katana ein!

Man bekommt mehr Eindrücke ins kampfsystem und es sieht einfach echt gut aus, wird denke ich doch schwieriger als gedacht, bald is es soweit! Der hype ist bei mir größer wie bei tlou2.

Die letzte Perle auf der ps4 für mich.

 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Neue Gameplay Schnipsel wurden veröffentlicht. Gebt bei YouTube mastering the katana ein!

Man bekommt mehr Eindrücke ins kampfsystem und es sieht einfach echt gut aus, wird denke ich doch schwieriger als gedacht, bald is es soweit! Der hype ist bei mir größer wie bei tlou2.

Die letzte Perle auf der ps4 für mich.

 

danke für die info, aber mir reicht es, es von dir zu hören wegen dem kampfsystem. angucken werde ich nichts mehr vom game, nur noch überraschen lassen. auf so ein game habe ich schon ewig gewartet. ich denke auch, das der hype unter anderen größer ist, weil es eine neue IP ist. da ist man besonders aufgeregt und gespannt was einen dort erwartet.

was ich auch so hammer finde. man spielt den blockbuster TLOU2 und gleich danach kommt der nächste blockbuster. wie ich gelesen habe, spielt man Ghost of Tsushima auch richtig schön lange, so 40-50 stunden. da werde ich bestimmt weit, weit drüber dann sein. ich freue mich schon extrem, die wunderschöne asiatische welt zu erkunden.

 

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

mein exemplar ist auch schon lange vorbestellt. :)

ich habe es noch nicht vorbestellt, aber das mache ich sofort ende/anfang des monats. ich bestelle mir dann die Digital Deluxe Edition.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SemperFI187:

Neue Gameplay Schnipsel wurden veröffentlicht. Gebt bei YouTube mastering the katana ein!

Man bekommt mehr Eindrücke ins kampfsystem und es sieht einfach echt gut aus, wird denke ich doch schwieriger als gedacht, bald is es soweit! Der hype ist bei mir größer wie bei tlou2.

Die letzte Perle auf der ps4 für mich.

 

Danke, werd´s mir heute Abend mal gemütlich anschauen. Anfangs hatte ich eigentlich kein großes Interesse an GoT, doch mittlerweile gefällt es mir immer besser. Die Welt sieht aber auch extrem schön aus.

Ein Open World RPG im Hochsommer. Das wird zumindest ein längeres Projekt bei mir werden, da ich Juli/August nur selten die Playsi anschmeise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SemperFI187:

Neue Gameplay Schnipsel wurden veröffentlicht. Gebt bei YouTube mastering the katana ein!

Man bekommt mehr Eindrücke ins kampfsystem und es sieht einfach echt gut aus, wird denke ich doch schwieriger als gedacht, bald is es soweit! Der hype ist bei mir größer wie bei tlou2.

Die letzte Perle auf der ps4 für mich.

 

Danke. Aber werd mir nichts mehr anschauen will ja noch überrascht werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...