Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb martgore:

Ich hab die Disc PS4 DC Version 

Dann brauchst du noch die 9,99 Euro für die PS5 Version. Dieses komplizierte dort ist wirklich keine gute Werbung für Sony.

Ich bekam diese direkt rechts angezeigt auf der PS5 , hatte vorher die 19,99 für den DLC bezahlt aber alles digital.

Danach kannst du die PS5 Version herunter laden und ich konnte die PS4 Version löschen. Denke so sollte es auch bei der Disk Version der PS4 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Dann brauchst du noch die 9,99 Euro für die PS5 Version. Dieses komplizierte dort ist wirklich keine gute Werbung für Sony.

Ich bekam diese direkt rechts angezeigt auf der PS5 , hatte vorher die 19,99 für den DLC bezahlt aber alles digital.

Danach kannst du die PS5 Version herunter laden und ich konnte die PS4 Version löschen. Denke so sollte es auch bei der Disk Version der PS4 sein.

Ja, so weit bin ich ja auch. Aber wenn ich die 10€ Edition auswähle und bezahlen will, werden im warenkorb die 79,90€ daraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Sieht nach einen PSN Fehler aus , daß wurde falsch verlinkt. Musst du dich wohl bei Sony melden ....erwarte aber nicht vor 4-5 Tagen eine Antwort ,die sind mal wieder überlastet. Hatte gerade das Vergnügen.

Danke, jetzt habe ich das Spiel nochmal gelöscht und neu installiert, jetzt soll ich meine Version erst auf DC upgraden für 19,99 bzw. 29,99€. Es wird gar nicht mehr die Directors Cut Version von der PS4 CD installiert. Ja ich habe dir Directors Cut CD eingelegt.

sony, läuft bei denen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...