Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Weitere infos zum Resident Evil 3 Remake

 

Der Andy von GAMEZ hat im Livestream am Samtag ein kleines Q & A gemacht

und darunter auch paar Infos zum Resident Evil 3 Remake raus gehauen, die ich notiert habe.

1. Der Riesen Wurm wird im Remake vor kommen soll aber anders in Erscheinung treten.
2. Das R.P.D. wird man wohl nur mit Carlos besuchen können, Nemesis selbst soll daher im R.P.D nicht auftauchen.
3. Das bekannte Schluss Wort "You want S.T.A.R.S? I'll give you S.T.A.R.S!" wird Jill im Remake wohl nicht sagen, sondern "and remember this is the last f*** time!"
4. Bekannte Gegner wie die Krähen und die Spinnen werden auch im RE 3 Remake nicht dabei sein.
5. Ob das Schadensmodell runter geschraubt wurde oder ob es gleich geblieben ist, wird man in ein bis zwei Wochen genauer wissen.
6. Man wird in RE 3 Remake erfahren, wie Marvin zu seiner Verletzung gekommen ist und wer die schuld daran hat.
7. Ein weiteres Remake ist bereits bei Capcom in Planung , es soll sich dabei wohl nicht um Resident Evil Code Veronica handeln. Das ganze wird aber noch drei Jahre auf sich warten lassen da die Arbeiten erst vor kurzen begonnen haben.

Bearbeitet von AlbertWesker
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/23/2020 um 6:02 PM schrieb Uncut:

Eigentlich müsste da ein roter Punkt sein, dauerhaft

Toll Collector’s Edition überall na paar Minuten weg 😕

 

 

Am 1/23/2020 um 7:27 PM schrieb TGameR:

Echt? Mann, so schnell ^_^

 

Ist das eigentlich ein Trend geworden, dass die Editions so teuer sind? 249 € lese ich jetzt irgendwie immer. War zu PS3-Zeiten doch anders, selbst wenn eine Figur dabei war ...

 

Nachtrag: In den News schreibt jmd., dass die einfach noch nicht bestellbar ist (nur gelistet). Könnte das auch sein?

Otto hat jetzt ein Resident Evil 3 für genau 249.- Euro vorrätig, und angeblich Nur noch wenige Artikel auf Lager ! Ob das die Collector's Edition ist?!?!? :think::think::think:

Habe jetzt mal 2 Exemplare gesichert bzw. vorbestellt ( falls Uncut das hier liest :hug: ) stornieren kann ich die ja immer noch... ^^

 

Screenshot (5).png

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

ja habe eine bekommen und auch schon bezahlt :) ja war ja echt glück das ich am pc iin sonst hätte ich das wohl verpasst

Freut mich für dich und viel Spaß damit. :):hug: Hätte dir auch ne Nachricht über Whats App geschickt wenn ich deine Nummer hätte. :handy: War ja immerhin ein Notfall!!! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

ja habe eine bekommen und auch schon bezahlt :) ja war ja echt glück das ich am pc iin sonst hätte ich das wohl verpasst

das eine exemplar hätte ich dann natürlich für dich reserviert...deswegen ja die 2 vorbestellungen :)

was die auf ebay dafür verlangen ist schon krass, 400.- in der auktion und 600.- im sofortkauf: einer aus england verlangt sogar 180.- nur für den VERSAND!!!!! O.o

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das Lenticular-Cover, das in der CE mit bei ist, später in der Standard Version im Laden wie bei Resi 2 Remake auch angeboten wird. Das war richtig schick mit Leon & Claire im Wechsel. 

Freut mich jedenfalls für euch sehr mit der Edition. Da ich noch nicht genau weiß, ob und wann ich es hole, kommt es aber eh nicht für mich in Frage. Aber toll ist sie schon, die Collector`s :) :cool: 

Über eine Demo würde ich mich wieder freuen. Werde dann aber erstmal Tests abwarten und vorher paar Gameplayvideos angucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/1/2020 um 4:23 AM schrieb Black Eagle:

das eine exemplar hätte ich dann natürlich für dich reserviert...deswegen ja die 2 vorbestellungen :)

was die auf ebay dafür verlangen ist schon krass, 400.- in der auktion und 600.- im sofortkauf: einer aus england verlangt sogar 180.- nur für den VERSAND!!!!! O.o

Diese be..... Aasgeier. Ich hoffe, Capcom findet das heraus. Ich würde solche Angebote melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...