Uncut Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 Am 2/1/2020 um 4:23 AM schrieb Black Eagle: das eine exemplar hätte ich dann natürlich für dich reserviert...deswegen ja die 2 vorbestellungen was die auf ebay dafür verlangen ist schon krass, 400.- in der auktion und 600.- im sofortkauf: einer aus england verlangt sogar 180.- nur für den VERSAND!!!!! O.o Danke, auf dich ist verlass 1
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Habs mir grade im Store vorbestellt. Sind ja nur noch 2 Monate, die Zeit vergeht so schnell. ? Bearbeitet 4. Februar 2020 von Gast
Uncut Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) schlimm wenn in der Resident Evil FB gruppe so viele geleakte bilder sind und die sehen hammer aus Bearbeitet 16. Januar 2023 von Uncut 1
Rushfanatic Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Ich bin so gespannt darauf, als ich jung war, war die Jagd vom Nemesis mit das krasseste 1
X-Station Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Das sieht soooo gut aus. Kanns kaum erwarten. Die Möglichkeit zum Abrollen gefällt mir ganz gut. Gerade bei Nemesis wohl notwendig. Hoffentlich wird es noch genug Erkundungsmöglichkeiten und Rätsel geben. 1
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Abrollen ist neu und slow motion in gewissen Situationen. Gefällt mir alles ganz gut. Beim ersten Durchgang wird Nemesis aber sicher sehr nerven. Das zeigen die ganzen gameplay Videos deutlich. Und später wenn mans dann drauf hat, wirds sicher wieder ganz easy sein. ?
Rushfanatic Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Wenn er ähnlich wie Mr. X funktioniert, dann ist es mehr als einfach. Hab nochmal RE2 auf Hardcore gespielt und in 1h25 durchgezockt. Der Raketenwerfer mit unendlich Schuss ist natürlich mehr als Nice ? Ich hoffe, dass Teil 3 auch einen hohen Wiederspielwert hat
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Das meine ich ja. Sobald man mal weiß wie das Ding funktioniert ist so ein RE immer easy. RE 2 mit Raketenwerfer und unendlicher Muni war bzw. ist einfach nur geil. ? Und ich bin mir sicher die hauen später wieder so ein Pack raus, wo sich jeder für 5 Euro Echtgeld die unendlich Muni Waffen gleich kaufen kann. Bearbeitet 25. Februar 2020 von Banane
TGameR Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Ich finde, es sieht ganz gut aus, aber bei 5:22 wird auch gesagt, dass Nemesis schon sehr, sehr präsent ist^^ Wird dann wohl leider nix für mich.
Uncut Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 ich hoffe nur das die spielzeit etwas länger wird als im original ^^ da war man ja schon in ner guten 1,5 std durch ^^ speedrun rekord liegt bei knapp 45 min ^^
Empfohlene Beiträge