Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb BigBOSS:

Bin irgendwie nicht warm geworden mit dem Spiel, Resi2 Rem. hatte mich gleich gepackt 

hier ist es nicht der Fall. Mir kam es zu Action lastig vor und zu hektisch.

Spielt sich exakt wie Teil 2 😂 nur eben mit mehr Möglichkeiten, wie dem Ausweichen oder nicht zerstörbaren Messer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TGameR:

Die Figur sieht aber auch stylisch aus, und auf die 2 Soundtrack CDs bin ich ja schon etwas neidisch. 😎

Trotzdem krass, dass solche Editionen häufig so viel kosten. Für den halben Preis (oder sagen wir 50 - max 100 € weniger) würde man noch deutlich mehr Abnehmer finden, dann täten die bestimmt eine größere Stückzahl davon herstellen, könnte ich mir vorstellen ...

Ich denke mal das die Figur den Preis macht. Die sind schon mega geil gemacht und Figuren in solcher Güte kosten überall ne menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Ich denke mal das die Figur den Preis macht. Die sind schon mega geil gemacht und Figuren in solcher Güte kosten überall ne menge

Die Figur sieht wirklich hochwertig gestaltet aus und auch sehr detailreich aber 250 Euro ist schon ein enormer Preis.

Selbst die hochwertigen und stylischen Figuren aus AC kosten nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb daywalker2609:

Die Figur sieht wirklich hochwertig gestaltet aus und auch sehr detailreich aber 250 Euro ist schon ein enormer Preis.

Selbst die hochwertigen und stylischen Figuren aus AC kosten nicht so viel.

Naja 60 Euro das game, bleiben 190 Euro..  Doppel CD artbook Figur.. Poster große Kiste.. Ist denke ich fast ok.. Solange die Qualität stimmt,  da gabs auf jeden Fall svhon schlimmere Editionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

Naja 60 Euro das game, bleiben 190 Euro..  Doppel CD artbook Figur.. Poster große Kiste.. Ist denke ich fast ok.. Solange die Qualität stimmt,  da gabs auf jeden Fall svhon schlimmere Editionen

Die gibt es natürlich durchaus, ich erinnere mich an das Fiasko mit der CE bei Fallout 4 oder an die teure Edition von Dead Space 2.

Jeder muss es selber wissen, ich zum Beispiel hätte nur Interesse an der Figur, aber gut. Ich warte ja generell bis das Spiel billiger werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das Hauptspiel erscheint werde ich mal am 27.03. dieses Resistance in der Open Beta testen.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir das gefallen wird. Mal gucken.

 

Und eine Woche später erscheint ja bereits das Hauptspiel. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/23/2020 um 10:42 AM schrieb ScorpioN:

Mal eine ganz blöde Frage:

Da ich die Demo bisher nur 1x durchgespielt habe würde ich gerne wissen, was man bekommt wenn man diese 20 Wackelpuppen zerstört?

Man bekommt 100 Ambassador Punkte auf Resident Evil.Net.

 

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke gerade die Resistance open Beta und hab mal das Tutorial beendet.

Nur leider zockt das scheinbar noch sonst niemand. Man findet keine anderen Spieler.^^

 

Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mein erster Eindruck ist echt nicht so gut. Macht zwar Spaß mal einen Zombie und Mr. X zu steuern, aber auf Dauer wird das sicher eintönig.

Naja, erst mal gucken wie es so mit anderen Spielern ist, wenn ich mal welche finde. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...