Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Es ist halt anders als bei MR.X der sich durch seine Geräusche immer angekündigt hat und dazu noch behäbig war. 

Nemesis hingegen ist unglaublich agil und aktiv, und braucht weitaus mehr um ihn mal für ne kurze Zeit zu lähmen. (Ich brauchte beide Handgranaten )

Mr. X hat immer brav an der Tür geklingelt bevor er eingetreten ist - Nemesis hingegen tritt einfach die Tür ein und rennt dir hinterher... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Media Markt und Saturn storniert alle abholungen der Collector’s Edition ... Das ist übel.. Alles wegen den Mist virus

 

Die Märkte an sich haben auch ab jetzt alle zu. Was ich aber auch in der jetzigen Situation auch gut finde. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Die Märkte an sich haben auch ab jetzt alle zu. Was ich aber auch in der jetzigen Situation auch gut finde. 

Aber es ist so krass zu sehen, wie sich alles ändert. Vor ein paar Wochen war alles noch soo weit weg! Das kommt einem vor wie in einem Film oder Computerspiel.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Könnte sogar sein das RE3 noch verschoben wird,wegen dem ganzen Corona Thema.Ich meine eigentlich ist es ja gegenüber den Leuten die es erwischt hat etwas respektlos das jetzt zu zocken.

Werde mein Exemplar wahrscheinlich wieder stornieren,auf sowas hab ich jetzt wenig Lust.

Warum?

Das halte ich für Quatsch. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob du das ernst meinst? Dein Post hat da wohl eher persönliche Gründe!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zockerfreak:

Könnte sogar sein das RE3 noch verschoben wird,wegen dem ganzen Corona Thema.Ich meine eigentlich ist es ja gegenüber den Leuten die es erwischt hat etwas respektlos das jetzt zu zocken.

Werde mein Exemplar wahrscheinlich wieder stornieren,auf sowas hab ich jetzt wenig Lust.

Verstehe was du meinst, allein schon in der Demo wo am Ladebildschirm steht:

"Die neue Plage breitet sich erschreckend schnell aus und hat bereits die gesamte Innenstadt mit wandelden Leichen gefüllt."

Hat jeden schon zum Nachdenken gebracht. Ich überleg auch schon vorerst mein Spiel zu stornieren. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein wenig übertrieben wie ich finde. Corona verwandelt schliesslich niemanden in Zombies bzw. Untote und die Verhältnisse wie im Spiel werden auch sicher nie so eintreffen. Das es genug dumme Menschen da draußen gibt, die das nicht ernst nehmen will ich ja gar nicht bestreiten. Da gibt es leider viel zu viele von. Wenn Resi 3 es schafft das auch nur einer mehr zu Hause bleibt ist schon viel gewonnen.

Es sagt ja auch niemand du darfst dieses Corona Bier nicht mehr kaufen, weil das wäre ja geschmacklos gegenüber den Opfern. Es ist immer noch ein Spiel. Dann könnte ich es eher verstehen wenn man Plague inc. nicht mehr spielt. 

Edit: Mich hat die Demo übrigends noch nicht überzeugt mir das Spiel sofort zu holen. Finde man merkt doch schnell das es hier um mehr Action geht und die Gegener fressen gefühlt zwei Magazine. Nemesis jetzt schon nerviger als Mr. X :D 

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...