Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Zocke gerade die Resistance open Beta und hab mal das Tutorial beendet.

Nur leider zockt das scheinbar noch sonst niemand. Man findet keine anderen Spieler.^^

 

Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mein erster Eindruck ist echt nicht so gut. Macht zwar Spaß mal einen Zombie und Mr. X zu steuern, aber auf Dauer wird das sicher eintönig.

Naja, erst mal gucken wie es so mit anderen Spielern ist, wenn ich mal welche finde. 🙂

 

Einfach abwarten, aber ich denke man hätte sich Resistance auch sparen können. (Also die Entwickler)

Wahrscheinlich wird das dann die Ausrede für die geringe Dauer von RE3 werden. Man hätte ja den Multiplayer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Zocke gerade die Resistance open Beta und hab mal das Tutorial beendet.

Nur leider zockt das scheinbar noch sonst niemand. Man findet keine anderen Spieler.^^

 

Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mein erster Eindruck ist echt nicht so gut. Macht zwar Spaß mal einen Zombie und Mr. X zu steuern, aber auf Dauer wird das sicher eintönig.

Naja, erst mal gucken wie es so mit anderen Spielern ist, wenn ich mal welche finde. 🙂

 

ich finde es auch ganz spaßig aber wie es wirklich ist wird man halt erst in der fertigen version (mit mitspielern) sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wollte gerade die Beta testen,aber irgendwie ist die nicht mehr verfügbar,was da los ???

Echt? Wollte sie nachher testen, hatte schon vorgestern Preload gemacht. Lässt sich nicht herunterladen oder nicht im Spiel selber starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Resident Evil Resistance" hat mit Matchmaking-Problemen zu kämpfen. Vor allem die PS4-Version bereitet Schwierigkeiten. Capcom hat sich zu Wort gemeldet und verspricht eine baldige Besserung.

(...)

Update: Capcom bekommt die Probleme offenbar nicht in den Griff. In einem weiteren Tweet spricht das Unternehmen von einer Verschiebung, die auch die PC-Version betrifft. Die Xbox One-Version kann nach wie vor gespielt werden.

„Aufgrund technischer Probleme gibt es bei der RE Resistance Open Beta auf PS4 und Steam eine Verspätung. Die XB1-Version ist nicht betroffen und verfügbar. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und werden euch auf dem Laufenden halten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten“, so Capcom.

 

News: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...