Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Information!

Ich habe nach meinem ersten Durchgang ca. 7.000 Punkte erhalten und habe diese zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingelöst.
Ein entsprechendes Savegame habe ich jedenfalls erstellt, so dass ich jederzeit zurück und den Counter in die Höhe treiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr-Croft:

Vielen Dank für die Information!

Ich habe nach meinem ersten Durchgang ca. 7.000 Punkte erhalten und habe diese zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingelöst.
Ein entsprechendes Savegame habe ich jedenfalls erstellt, so dass ich jederzeit zurück und den Counter in die Höhe treiben kann.

Na dann kanns ja losgehen. Rechne dir einfach die Punkte zusammen. Vielleicht brauchst du nichtmal die 2.000 Kills um die Punkte beisammen zu haben. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs euch mal rausgeschrieben zur Übersicht:

 

Für den Raketenwerfer benötigt man 62.400 Punkte.

 

80 Kills mit der Pistole - 1.200 Punkte

200 Kills mit der Pistole - 5.200 Punkte

200 Kills mit dem Sturmgewehr - 3.400 Punkte

400 Kills mit dem Sturmgewehr - 8.400 Punkte

400 Kills generell - 5.200 Punkte

800 Kills generell - 8.200 Punkte

1.100 Kills generell - 10.400 Punkte

1.400 Kills generell - 10.600 Punkte

2.000 Kills generell - 11.000 Punkte

 

Macht zusammen 63.600 Punkte.

 

Wenn man schon einige Punkte hat, muss man ja nicht alles machen.

Und fehlen einem noch Punkte kann man an anderen Stellen im game noch die Kills mit der Flinte, der MAG und dem Granatwerfer machen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Ich habs euch mal rausgeschrieben zur Übersicht:

 

Für den Raketenwerfer benötigt man 62.400 Punkte.

 

80 Kills mit der Pistole - 1.200 Punkte

200 Kills mit der Pistole - 5.200 Punkte

200 Kills mit dem Sturmgewehr - 3.400 Punkte

400 Kills mit dem Sturmgewehr - 8.400 Punkte

400 Kills generell - 5.200 Punkte

800 Kills generell - 8.200 Punkte

1.100 Kills generell - 10.400 Punkte

1.400 Kills generell - 10.600 Punkte

2.000 Kills generell - 11.000 Punkte

 

Macht zusammen 63.600 Punkte.

 

Wenn man schon einige Punkte hat, muss man ja nicht alles machen.

Und fehlen einem noch Punkte kann man an anderen Stellen im game noch die Kills mit der Flinte, der MAG und dem Granatwerfer machen. 😉

 

Danke für die Auflistung :) 

Ich werde erst einmal versuchen das Maschinengewehr mit Infinite Ammo zu bekommen. Macht finde ich mehr bock als alles mit dem Raketenwerfer weg zu holzen ^^.

Vorher muss ich das Spiel allerdings erst mal durchzocken :D .

Die Coins die man sich da kaufen kann klingen ja auch sehr interessant. Heilen die Healing-Coins eigentlich komplett? Oder nur bis zu einem gewissen Grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Danke für die Auflistung :) 

Ich werde erst einmal versuchen das Maschinengewehr mit Infinite Ammo zu bekommen. Macht finde ich mehr bock als alles mit dem Raketenwerfer weg zu holzen ^^.

Vorher muss ich das Spiel allerdings erst mal durchzocken :D .

Die Coins die man sich da kaufen kann klingen ja auch sehr interessant. Heilen die Healing-Coins eigentlich komplett? Oder nur bis zu einem gewissen Grad?

Die healing coins heilen komplett. Dauert aber ein bisschen.

Die sind unheimlich hilfreich auf Inferno. Ebenso die anderen Münzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

die zombies haben viele eigenschaften, der eine läuft erst langsam, dann wieder schneller. andere sind doof, die laufen dann gegen wände usw., da habe ich echt gut gelacht.

das mit dem aufstehen eines Zombies, der sich nicht mehr bewegt hat, hatte ich nicht gehabt. sobald ein Zombie hinfällt, habe ich denn mehrmals mit dem Messer bearbeitet, bis der sich auch wirklich nicht mehr bewegt und keiner ist bei mir mehr aufgestanden hinterher. kann man mal sehen, das es bei jeden unterschiedlich ist.

Hehe, ja ^^ Auch witzig: Als ich eine Doppel-Tür betreten hatte und diese noch offen stand, als ich auf den Zombie zielen wollte, ist der doch einfach hinter eine Türseite gelaufen und hat sich dort "versteckt" :D

 

Wegen dem Zombie, der sich trotz Stiche nicht mehr bewegte und danach aufstand: mir ist jetzt z.B. aufgefallen, dass eine erst nach dem 3. Stich am Boden reagierte. Eventuell hatte ich es auch nicht genau geprüft in diesem Fall, weil ich ihn schon 2-3 Mal zu Boden brachte und dann nur noch 2x nachschoss - oder stich. Jedenfalls war ich so sicher, dass hiervon keine Gefahr mehr ausging. Schon cool, wenn einen das Spiel dazu noch auf solche Art ein wenig schockt ;-)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Bin nun auch durch und habe direkt ein neues Spiel gestartet. Habe leider nicht genug Punkte um irgendwas anständiges zu kaufen 😅.

Hat aber echt Bock gemacht und der allerletzte Kampf war ja mal echt Easy. Naja, auf zur zweiten Runde 😊

Nicht auf Inferno 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...