Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Bin nun auch durch und habe direkt ein neues Spiel gestartet. Habe leider nicht genug Punkte um irgendwas anständiges zu kaufen 😅.

Hat aber echt Bock gemacht und der allerletzte Kampf war ja mal echt Easy. Naja, auf zur zweiten Runde 😊

Der letzte Endboss ist auf Veteran noch absoluter Kindergarten.

Auf Albtraum ist er mit Hilfe der Münzen erst leicht.

Und auf Inferno trotz aller Münzen immer noch sehr schwer. Da habe ich trotz allen Münzen + Raketenwerfer mehrere Versuche gebraucht. Komplett irre der Typ auf Inferno.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Hehe, ja ^^ Auch witzig: Als ich eine Doppel-Tür betreten hatte und diese noch offen stand, als ich auf den Zombie zielen wollte, ist der doch einfach hinter eine Türseite gelaufen und hat sich dort "versteckt" :D

 

Wegen dem Zombie, der sich trotz Stiche nicht mehr bewegte und danach aufstand: mir ist jetzt z.B. aufgefallen, dass eine erst nach dem 3. Stich am Boden reagierte. Eventuell hatte ich es auch nicht genau geprüft in diesem Fall, weil ich ihn schon 2-3 Mal zu Boden brachte und dann nur noch 2x nachschoss - oder stich. Jedenfalls war ich so sicher, dass hiervon keine Gefahr mehr ausging. Schon cool, wenn einen das Spiel dazu noch auf solche Art ein wenig schockt ;-)

ein Zombie der sich versteckt, da geht doch was nicht mit rechten dingen zu. da hat sich bestimmt einer als Zombie verkleidet und will mitmischen, hehe.

wenn ein Zombie zu boden gegangen ist, bin ich gleich immer hin zu den und habe mit dem messer ganz schnell und sehr viel auf den eingestochen, also mehr als nötig. ich habe leider sowas nicht erlebt, das einer noch mal aufsteht. aber ist schon cool, das du sowas erlebt hast im spiel.

das einzige was ich schade finde in diesen teil, das es kein richtiges schönes rätsel gab. die codes finden für die safes zähle ich nicht als richtiges rätsel dazu. die entwickler hätten ruhig mal ein paar einbauen können. aber auch ohne dies wurde ich bestens unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Banane:

Na dann kanns ja losgehen. Rechne dir einfach die Punkte zusammen. Vielleicht brauchst du nichtmal die 2.000 Kills um die Punkte beisammen zu haben. 😉

 

Habe vorhin ungefähr eine Dreiviertelstunde Punkte gefarmt und bin inzwischen bei ca. 1.400 angelangt.

Geht eigentlich ganz gut und lade immer wieder den Autosave wo man den Sprengstoff an der Vorrichtung anbringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb X-Station:

So bin nun auch durch. Geiles Game. Wenn auch gegen Ende etwas klischeehaft  

(...)

Ich komm irgendwie im letzten Drittel gar nicht mehr richtig voran - bislang hab ich mich nur aufs Spielen konzentriert, aber ein paar Foto-Eindrücke musste ich jetzt doch mal festhalten. Zum Glück gibt es nicht zusätzlich noch einen photo mode, sonst würde ich wohl weitaus länger an diesem Ort mit Jill verweilen *lach* 

Ich poste dann einige Bilder:)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sam1510:

Doch hatte es. Zumindest die ältere Teilen bis die ab Teil 4? immer bedeutungsloser wurden. 

genau das meine ich. z.b. bei den älteren teilen das mit den bildern, wo man die richtige reihenfolge anklicken musste. genau sowas habe ich vermisst. oder geil war auch in teil 1 das mit der schrotflinte, wo der raum dann runterkommt, falls man die defekte schrotflinte dort nicht ersetzt. usw.

sogar Resi 7 hatte richtige rätsel, die ich cool finde.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...