Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Ich hab‘ wie gesagt am Ende alle 18 secret areas gehabt. Und die habe ich mit dem Video Guide gefunden :)

 

Werde gleich mal die zufälligen Missionen versuchen. Irgendwie kam gestern gar keine mehr von denen -_-

Werde wütend wenn ich dadurch jetzt die Platin nicht holen könnte.

die sollten schon weiterhin kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb KillzonePro:

Kommt ungefähr hin Diggler.

 

Hab‘ jetzt die Platin. Mann, was für ein herausragendes Spiel.

 

Hab‘ auch noch alle Kostüme jetzt und nun warte ich auf die DLCs :)

Gratulation!

Ja, echt ein Topspiel. Muss mir die Platin auch noch unbedingt holen, warte damit aber ev. bis zu den DLCs.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Station:

So habs mir nun auch bestellt. Das ganze gehype hier ist ja nicht zu ertragen. :D
Hab viel vor bis Death Stranding rauskommt. Hellblade ist noch offen, Greedfall vorbestellt, Man of Medan angefangen und jetzt noch Control. 

Die Gier des Menschen ist gefährlich. 

wünsche dir extrem viel spaß. der hype ist aber berechtigt, da es einfach nur ein geiles game ist. besonders die location, atmosphäre, sound/soundtrack, leveldesign ist erste sahne. nebenbei ist die geschichte voll interessant wenn man sich drauf einlässt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Station:

So habs mir nun auch bestellt. Das ganze gehype hier ist ja nicht zu ertragen. :D
Hab viel vor bis Death Stranding rauskommt. Hellblade ist noch offen, Greedfall vorbestellt, Man of Medan angefangen und jetzt noch Control. 

Die Gier des Menschen ist gefährlich. 

für unschlüssige ein testvideo von GameStar:

 

ich warte mit dem titel noch... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Sidequest mit dem Fungus weiterverfolgt und bin dann bei einem der Optionalen Bosse gelandet.

Am Anfang des Kampfes war ich definitiv überlegen, dann hat das Vieh aber erst richtig losgelegt und mich auseinander genommen (ähnlich wie der Anker).

Ich glaub ich warte mit denen bis ich die Hauptstory durch habe und voll bzw. besser aufgerüstet bin. Was mich etwas nervt ist, das ich nach dem Ableben immer den ganzen Weg dahin laufen muss. Da hätten die ruhig vorher nochmal einen Kontrollpunkt setzen können. Trotz allem bin ich hoch motiviert :D

Heute Abend kann ich leider nicht weiter zocken, muss mir um 19:45 Uhr ES - Chapter 2 geben :)

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Black Eagle:

für unschlüssige ein testvideo von GameStar:

 

ich warte mit dem titel noch... ^^

leute die sich ernsthaft für den titel interessieren sollten geraden den test von gamepro/gamestar meiden. der tester schiesst mMn komplett am ziel vorbei, weil er sich als fan ein geradliniges typisches remedy-spiel gewünscht hat und somit enttäuscht wurde. 

allgemein fielen die tests in den deutschen medien schlechter aus, weil die deutsche syncro wirklich nicht gut ist. ich kann allen interessierten nur nahelegen es unbedingt im englischen original zu spielen.

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ich habe gestern die Sidequest mit dem Fungus weiterverfolgt und bin dann bei einem der Optionalen Bosse gelandet.

Am Anfang des Kampfes war ich definitiv überlegen, dann hat das Vieh aber erst richtig losgelegt und mich auseinander genommen (ähnlich wie der Anker).

Ich glaub ich warte mit denen bis ich die Hauptstory durch habe und voll bzw. besser aufgerüstet bin. Was mich etwas nervt ist, das ich nach dem Ableben immer den ganzen Weg dahin laufen muss. Da hätten die ruhig vorher nochmal einen Kontrollpunkt setzen können. Trotz allem bin ich hoch motiviert :D

Heute Abend kann ich leider nicht weiter zocken, muss mir um 19:45 Uhr ES - Chapter 2 geben :)

viel spass noch. bezüglich der respawn-punkte schau dir die karte nochmals genauer an. gibt bei den optionalen bossen eigentlich immer einen punkt der sehr nahe beim boss ist, wodurch der weg dorthin nur minimal ist.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...