Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Mich fuckt es manchmal auch ab, aber der Spaßfaktor ist immer noch größer als der Frustfaktor. Ich ziele aber auch nicht auf eine hohe K/D ab. Für mich geht es eher darum das Match zu gewinnen. hier nervt es mich mehr wenn die eigenen Leute nur am snipern / campen sind oder nur auf Kills aus sind, anstatt den Objectives nachzugehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

aber jetzt mal ehrlich. das spiel läuft im MP nahezu perfekt, ohne grössere bugs oder vebindungsprobleme und wenn man hier reinliest glaubt man das spiel ist komplett broken.

mit einer 0,98er KD merkst du das auch nicht, falls SBMM nach KD geht, wovon ich ausgehe. Das das Spiel ansich gut läuft, daran zweifelt niemand. Bei mir läuft es aber verbindungstechnisch NICHT rund, da ich mit der ganzen Welt gematched werde, sprich nicht nach Ping sondern nach Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

mit einer 0,98er KD merkst du das auch nicht, falls SBMM nach KD geht, wovon ich ausgehe. Das das Spiel ansich gut läuft, daran zweifelt niemand. Bei mir läuft es aber verbindungstechnisch NICHT rund, da ich mit der ganzen Welt gematched werde, sprich nicht nach Ping sondern nach Skill.

du willst damit sagen, dass es in ganz europa nicht genug COD-spieler gibt, die ungefähr so gut spielen wie du?
wobei ich die K/D nach wie vor nicht als echten maßstab für gutes spielen ansehe, gerade bei objective based modi.

ich verstehe auch eure logik noch immer nicht. wenn SBMM wirklich so durchgezogen wird, wie hier behauptet, dann hättet ihr doch alle ungefähr eine 1er K/D.
wenn ihr eine höhere habt, werdet ihr im durchschnitt definitiv nicht nur mit gleich guten oder besseren spielern zusammengematcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch auch nur meine Erfahrungen teilen, wie es funktioniert weiß ich nicht. Natürlich ist KD kein Maßstab, wie du sagst für Objective Modis schon mal gar nicht.

vor 16 Minuten schrieb Diggler:


ich verstehe auch eure logik noch immer nicht. wenn SBMM wirklich so durchgezogen wird, wie hier behauptet, dann hättet ihr doch alle ungefähr eine 1er K/D.
 

warum?

wenn ich meine KD zwischen 1,4 und 1,6 permanent halte spiele ich halt NUR gegen Leute die ähnlich sind. Somit kann ich bei nem normalen Tag weder groß fallen noch steigen, außer ich campe natürlich bis ich umfalle. Was mir aber auch nichts bringt, da ich dann mit über 1,6 noch stärkere Gegner bekomme und NOCH mehr schwitzen muss. Das ist ja die Krux an dem Ganzen. Auch Leute mit KD 1 werden nicht groß steigen oder fallen , da sie eben NICHT mal gegen Neulinge / Anfänger spielen ( Christmas Noobs wird es dieses Jahr nicht geben, da auch die unter sich spielen werden, sollte es so bleiben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur Mega. Nach den ganzen patches ist jetzt selbst die 725 Flinte nur noch auf kurze Distanz effektiv, die wurde brutalst abgeschwächt.

Und es läuft alles komplett rund, viel besser kanns nicht mehr werden.

 

Gestern hab ich auch mal 2 dieser Trainingsmissionen gespielt. Auch diese sind wunderbar und dienen perfekt zur Abwechslung.

Für mich ist dieses CoD einfach der beste Shooter aller Zeiten.

 

Und wems keinen Spaß macht (warum auch immer), der sollte es am besten von der Platte löschen und was anderes spielen. Gibt ja genug Shooter Alternativen. Wozu immer jammern? Einfach nicht mehr spielen und gut ists.

Das Spiel kann ja schließlich nicht auf jeden einzelnen Spieler zurechtgepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Jammern gibt es hier immer noch den Frust- und Meckerthread, wo man sich auskotzen kann.

 

 

Und ja, das Game rockt!

 

Problem ist nur, dass gerade zu viele gute Spiele rauskommen, um CoD intensiv zu zocken. Aber das wird noch.

 

Mit dem Battlepass wird bzw. muss man dann suchten, um diesen auch effektiv zu nutzen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lebewesen:

Das Spiel ist einfach nur Mega. Nach den ganzen patches ist jetzt selbst die 725 Flinte nur noch auf kurze Distanz effektiv, die wurde brutalst abgeschwächt.

Und es läuft alles komplett rund, viel besser kanns nicht mehr werden.

 

Gestern hab ich auch mal 2 dieser Trainingsmissionen gespielt. Auch diese sind wunderbar und dienen perfekt zur Abwechslung.

Für mich ist dieses CoD einfach der beste Shooter aller Zeiten.

 

Und wems keinen Spaß macht (warum auch immer), der sollte es am besten von der Platte löschen und was anderes spielen. Gibt ja genug Shooter Alternativen. Wozu immer jammern? Einfach nicht mehr spielen und gut ists.

Das Spiel kann ja schließlich nicht auf jeden einzelnen Spieler zurechtgepatcht werden.

Ist auch bei den großen Streamern so.

 

Viele haten es nur, weil sie auf den Sack bekommen und es nicht mehr so ist wie damals, wo sie noch wie Könige gespielt haben. Und jetzt schieben sie ihre schlechte bis mittelmäßige Leistung auf das Spiel und zocken wieder Black Ops 4 😂

 

Einfach nur quatsch. 

 

Man wird ja auch älter und die Reaktion lässt nach und da ist es doch klar, dass Kinder und Jugendliche (11 bis 23) einen wegrotzen.

 

Ich bin jedes Mal erstaunt, wie top die sind. Und hinterher gibt es immer noch einen Deine Mudder Spruch durch das Headset. Richtig frech. Ich finde es amüsant. :)

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
×
×
  • Neu erstellen...