Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Lebewesen:

Das Spiel ist einfach nur Mega. Nach den ganzen patches ist jetzt selbst die 725 Flinte nur noch auf kurze Distanz effektiv, die wurde brutalst abgeschwächt.

Und es läuft alles komplett rund, viel besser kanns nicht mehr werden.

 

Gestern hab ich auch mal 2 dieser Trainingsmissionen gespielt. Auch diese sind wunderbar und dienen perfekt zur Abwechslung.

Für mich ist dieses CoD einfach der beste Shooter aller Zeiten.

 

Und wems keinen Spaß macht (warum auch immer), der sollte es am besten von der Platte löschen und was anderes spielen. Gibt ja genug Shooter Alternativen. Wozu immer jammern? Einfach nicht mehr spielen und gut ists.

Das Spiel kann ja schließlich nicht auf jeden einzelnen Spieler zurechtgepatcht werden.

Die 725 nach den Patches schon mal ohne Aufsätze und mit Kimme und Korn gespielt?

Scheint weiterhin verbuggt zu sein, Streuung gefühlt nicht vorhanden und läuft immer noch den anderen Waffen den Rang ab.

In engen Korridoren oder im CQC lasse ich mir das umgesenst werden mit einer Schrot ja gefallen, aber nicht über mehrere Meter. MPs werden auf die Distanz gefühlt schwächer und die Shotgun räumt dich immer noch um

vor 11 Minuten schrieb kmoral:

Ihr wollt es nicht verstehen

zu dem Thema SBMM sage ich lieber nichts, bin wahrscheinlich zu sehr Casualgamer was CoD betrifft.

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kmoral:

Ihr wollt es nicht verstehen

Ich verstehs vollkommen. Sbmm hat einfach in public nix zu suchen ganz einfach. 

Och hab jetz seit genau nee Woche nicht mehr gespielt. Ich will schon wieder ausgiebig spielen, aber wenn ich das alles lies ist es immer noch genauso schlimm, wie letzte Woche. Ansich ist das game ja echt fett, aber die sollen das sbmm einfach nur abschwächen mehr nicht.

Zum Thema Verbindung, der netcode ist voll fürn ar***,  schaut euch die Abschuss kameras an, ich bin meistens ein paar ms im Nachteil! Hitbox hitdetection und der delay sond echt verdammt schlecht. 

Die beiden Sachen patchen und es wäre wirklich das beste cod ever! Evtl noch die minimap😂👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Tobse:

Die 725 nach den Patches schon mal ohne Aufsätze und mit Kimme und Korn gespielt?

Ich spiel sie nur so. Hab bei der Waffe noch nie einen Aufsatz verwendet, da ich das bei Schrotflinten doof finde.

Und ich hab sie auch schon komplett hochgelevelt.

Die Waffe wurde so brutal entschärft, dass sich echt keiner mehr beschweren kann.

 

Ich spiele übrigens auch die MP5 am liebsten nur mit Kimme und Korn. Ziel-Aufsätze mag ich gar nicht so.

Bei der M13 nehme ich allerdings ein Rotpunktvisier weil ich da Kimme und Korn irgendwie hässlich finde.

 

PS: Meine Kommentare werden jetzt übrigens immer erst nach Überprüfung freigeschaltet. Hab ne Verwarnung bekommen weil ich ja anscheinend so böse war.^^

Nur zur Info, falls jemand glaubt ich antworte nicht.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

warum?

wenn ich meine KD zwischen 1,4 und 1,6 permanent halte spiele ich halt NUR gegen Leute die ähnlich sind. Somit kann ich bei nem normalen Tag weder groß fallen noch steigen, außer ich campe natürlich bis ich umfalle. Was mir aber auch nichts bringt, da ich dann mit über 1,6 noch stärkere Gegner bekomme und NOCH mehr schwitzen muss. Das ist ja die Krux an dem Ganzen. Auch Leute mit KD 1 werden nicht groß steigen oder fallen , da sie eben NICHT mal gegen Neulinge / Anfänger spielen ( Christmas Noobs wird es dieses Jahr nicht geben, da auch die unter sich spielen werden, sollte es so bleiben )

wenn du konstant ca. eine K/D von 1,5 hältst, spielt du eben nicht nur gegen leute die ähnlich sind.
du machst im schnitt 3 kills bei 2 toden. vereinfacht gesagt muss dem gegenüber aber einer stehen der nur 2 kills bei 3 toden macht, also nur eine K/D von 0,67 hat.

gibt ja aber hier einige die noch höhere K/Ds haben und trotzdem über SBMM meckern.
bei einer 2,5 K/D machen sie 5 kills bei 2 toden und haben gegenüber leute mit nur 0,4 K/D.

bei einem echten SBMM, wo wirklich nur gleich starke leute gegeneinander spielen, würde sich die anzahl der kills und tode im schnitt in etwas die waage halten, also hätten alle einen K/D von ca. 1.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Scheint weiterhin verbuggt zu sein, Streuung gefühlt nicht vorhanden und läuft immer noch den anderen Waffen den Rang ab.

In engen Korridoren oder im CQC lasse ich mir das umgesenst werden mit einer Schrot ja gefallen, aber nicht über mehrere Meter. MPs werden auf die Distanz gefühlt schwächer und die Shotgun räumt dich immer noch um

Die 725 ist auf Distanz absolut nicht mehr zu gebrauchen. Hab ich doch schon genug gespielt das Ding, vor und nach den Patches.

Und zwecks Streuung schieß halt einfach mal gegen eine Wand und sieh dir die Streuung/Löcher an. Hab ich auch gemacht. Alles so wie es sein soll.

Meiner Meinung nach ist sie jetzt viel zu schwach auf Distanz, weil so eine Flinte eigentlich viel weiter schießt als sie das jetzt tut.

Und im Nahkampf darf sowieso keiner der dir gegenübersteht eine Chance haben. Wenn du da mit der 725 abdrückst, dann muss für jeden mit MP oder Sturmgewehr Ruhe sein.

 

Ich benutze sie immer mit abgesägtem Lauf und Schaft, Kommando-Vordergriff, Handschutz und Vollmantelgeschossen. Aber immer nur mit Kimme und Korn. Bei ner Schrotflinte für mich sowieso ein Muss.

Meine Lieblingswaffe ist allerdings mittlerweile die MP5, seit man mit den MPs endlich schneller laufen kann. Ich mag das schnellere Bewegen einfach sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich mich auf dieses Game gefreut.. Design, Waffen Sounds, Engine, der etwas realistischere Ansatz, Gegenwarts Setting.

Und dann so nen Multiplayer hingerotzt man.
Auf teils gruselig extrem verschachtelten Karten, welche zum Campen einladen, die halbe Map zu laufen, nur um dann von nem Camper aus der Ecke umgenietet zu werden, und wieder die halbe Map bereisen zu müssen, zur Action.

Das nennt ihr gut? Ernsthaft? Unspielbar!!

 

Spawnpunkte, Map Design, Extrem schwankende Runden / mal rasierst du, mal wirst du in Grund und Boden gespielt, Schritt Geräusche, Sniper zu stark?

Sorry Leute, ich hoffe der Patch wird einiges wieder zurecht biegen. Ansonsten wars das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anel:

Was hab ich mich auf dieses Game gefreut.. Design, Waffen Sounds, Engine, der etwas realistischere Ansatz, Gegenwarts Setting.

Und dann so nen Multiplayer hingerotzt man.
Auf teils gruselig extrem verschachtelten Karten, welche zum Campen einladen, die halbe Map zu laufen, nur um dann von nem Camper aus der Ecke umgenietet zu werden, und wieder die halbe Map bereisen zu müssen, zur Action.

Das nennt ihr gut? Ernsthaft? Unspielbar!!

 

Spawnpunkte, Map Design, Extrem schwankende Runden / mal rasierst du, mal wirst du in Grund und Boden gespielt, Schritt Geräusche, Sniper zu stark?

Sorry Leute, ich hoffe der Patch wird einiges wieder zurecht biegen. Ansonsten wars das für mich.

Trotzdem reden die Leute es immer wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/14/2019 um 11:53 PM schrieb xflori:

Die patches haben nichts gebracht, M4 und 725 nach wie vor OP. Stats nach einem game nicht anschaubar, klasseneditor plobbt bei bodenkrieg durchgehend auf und und und 

 

Finde die M4 nicht OP. Die ist gut, keine Frage, aber es ist objektiv einfach falsch sie in einem Satz mit der 725 zu verwenden, dass sind Welten.

Die 725 ist einfach nur dümmlich und sie ist so gut, dass man einfach große Nachteile hat wenn man sie nicht benutzt. Das ist bei der M4 nicht so...

Ich finde meine Zeit verschwendet wenn ich online zocke und dieses 725 Gespamme ertragen muss. Selber will ich sie nicht nutzen, da ich mir sonst billig vorkomme. Also bleibt fast nur das Game beiseite zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...