Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

wobei man sich da auch oft in einer ziemlichen blase mit gleichgesinnten bewegt.
ich würde mal behaupten, es ist eine lautstarke minderheit.
das spiel scheint jedenfalls nach wie vor sehr viel gespielt zu werden.

Glaub ich nicht,  vor allem sind es Spieler, die cod schon ewig spielen, so wie ich und das ist bestimmt keine Minderheit. Gespielt wird es bestimmt gut. Hat aber nix mit abgefuckt sein zu tun. Man will es auch spielen, aber man verliert schnell wiede4 die list durchwenige schlech4e Dinge, die um Spiel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Glaub ich nicht,  vor allem sind es Spieler, die cod schon ewig spielen, so wie ich und das ist bestimmt keine Minderheit. Gespielt wird es bestimmt gut. Hat aber nix mit abgefuckt sein zu tun. Man will es auch spielen, aber man verliert schnell wiede4 die list durchwenige schlech4e Dinge, die um Spiel sind!

es beschweren sich doch hauptsächlich die leute, die in anderen COD-teilen eine hohe K/D hatten.
das ist sicher nicht die mehrheit der spieler.

aber wie ich schon mal geschrieben hatte, glaube ich nicht, dass das spiel für euch hingepatcht wird.
bin mir ziemlich sicher, dass vieles ganz bewusst so implementiert wurde. bugs und balancing bezüglich gewisser waffen natürlich ausgenommen.
aber man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich spiele ja auch schon seit Release MW und mir gefällts echt gut. Kann mich da nicht wirklich beschweren über das was man hier teilweise so liest.

Und Totenstille als Perk hätte ja nur wenig Sinn, da damit dann jeder rumläuft und man gar keine Schritte mehr hört.^^

Die Schritte gehören einfach noch ein bisschen leiser gemacht.

Ansonsten ist für mich alles im grünen Bereich. Finds echt gelungen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Hallo zusammen,

also ich spiele ja auch schon seit Release MW und mir gefällts echt gut. Kann mich da nicht wirklich beschweren über das was man hier teilweise so liest.

Und Totenstille als Perk hätte ja nur wenig Sinn, da damit dann jeder rumläuft und man gar keine Schritte mehr hört.^^

Die Schritte gehören einfach noch ein bisschen leiser gemacht.

Ansonsten ist für mich alles im grünen Bereich. Finds echt gelungen. 🙂

Ich bin komplett bei dir, finde den MP Part auch top. In meinem Bereich merke ich auch nichts von dem hier oft angeprangerten SBMM. Manchmal rasiere ich, manchmal werde ich rasiert. So spielt das Leben ;)

Vllt kann man mal zusammen ein paar Partien bestreiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Ich bin komplett bei dir, finde den MP Part auch top. In meinem Bereich merke ich auch nichts von dem hier oft angeprangerten SBMM. Manchmal rasiere ich, manchmal werde ich rasiert. So spielt das Leben 😉

Vllt kann man mal zusammen ein paar Partien bestreiten :)

Auch die Kampagne ist super. Hab das Spiel auch schon platiniert. Ist ein ziemlich leichtes CoD im Singleplayer. 🙂

Und über das skillbased matchmaking mach ich mir gar keine Gedanken. Ist mir im Prinzip egal. K/D usw. ist mir alles nicht wichtig.

 

Und Totenstille gabs natürlich schon mal als Perk bei älteren Teilen, ist mir schon klar, falls das jemand ansprechen will. Aber bei diesem neuen CoD würde es einfach nicht passen finde ich. Die sollen nur nicht zuviel altes wieder in das neue CoD integrieren.

Endlich ists mal anders, gerade das gefällt mir ja sehr. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles erstes Match von mir. Wie die Froschfresser im Gegner-Team gebrüllt haben. Ich liebe dieses CoD. :) Nur noch Abschuss bestätigt und Herrschaft ❤️

 

a6eef7-1574241818.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...