Jump to content
Play3.de
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Die patches haben nichts gebracht, M4 und 725 nach wie vor OP. Stats nach einem game nicht anschaubar, klasseneditor plobbt bei bodenkrieg durchgehend auf und und und 

• Confused 1

Was hab ich mich auf dieses Game gefreut.. Design, Waffen Sounds, Engine, der etwas realistischere Ansatz, Gegenwarts Setting.

Und dann so nen Multiplayer hingerotzt man.
Auf teils gruselig extrem verschachtelten Karten, welche zum Campen einladen, die halbe Map zu laufen, nur um dann von nem Camper aus der Ecke umgenietet zu werden, und wieder die halbe Map bereisen zu müssen, zur Action.

Das nennt ihr gut? Ernsthaft? Unspielbar!!

Spawnpunkte, Map Design, Extrem schwankende Runden / mal rasierst du, mal wirst du in Grund und Boden gespielt, Schritt Geräusche, Sniper zu stark?

Sorry Leute, ich hoffe der Patch wird einiges wieder zurecht biegen. Ansonsten wars das für mich.

• Confused 1

vor 11 Minuten schrieb Anel:

Was hab ich mich auf dieses Game gefreut.. Design, Waffen Sounds, Engine, der etwas realistischere Ansatz, Gegenwarts Setting.

Und dann so nen Multiplayer hingerotzt man.
Auf teils gruselig extrem verschachtelten Karten, welche zum Campen einladen, die halbe Map zu laufen, nur um dann von nem Camper aus der Ecke umgenietet zu werden, und wieder die halbe Map bereisen zu müssen, zur Action.

Das nennt ihr gut? Ernsthaft? Unspielbar!!

Spawnpunkte, Map Design, Extrem schwankende Runden / mal rasierst du, mal wirst du in Grund und Boden gespielt, Schritt Geräusche, Sniper zu stark?

Sorry Leute, ich hoffe der Patch wird einiges wieder zurecht biegen. Ansonsten wars das für mich.

Trotzdem reden die Leute es immer wieder gut

• Confused 1

vor 42 Minuten schrieb xflori:

Trotzdem reden die Leute es immer wieder gut

mag vielleicht daran liegen, dass es verschiedene geschmäcker und meinungen gibt.

dafür, dass immer wieder behauptet wird es sei unspielbar, spielen es eigentlich recht viele,

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 11/14/2019 um 11:53 PM schrieb xflori:

Die patches haben nichts gebracht, M4 und 725 nach wie vor OP. Stats nach einem game nicht anschaubar, klasseneditor plobbt bei bodenkrieg durchgehend auf und und und 

Finde die M4 nicht OP. Die ist gut, keine Frage, aber es ist objektiv einfach falsch sie in einem Satz mit der 725 zu verwenden, dass sind Welten.

Die 725 ist einfach nur dümmlich und sie ist so gut, dass man einfach große Nachteile hat wenn man sie nicht benutzt. Das ist bei der M4 nicht so...

Ich finde meine Zeit verschwendet wenn ich online zocke und dieses 725 Gespamme ertragen muss. Selber will ich sie nicht nutzen, da ich mir sonst billig vorkomme. Also bleibt fast nur das Game beiseite zu legen...

• Haha 1

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Diese ganze Jammerei ist nur noch zum Fremdschämen.

Bitte, spielt doch was anderes und fertig. Es gibt unendlich viele Shooter, es muss nicht dieser sein.

In den News jammert sogar so mancher dass es ja überhaupt keinen Spaß macht und er sei ja "gerade mal" auf Level 122 (von übrigens 155^^) LOL Da merkt man doch sofort, dass es demjenigen so gar keinen Spaß macht, das liegt doch auf der Hand. 😂

Sorry, aber lasst es doch einfach. Ich hätte das game schon lange gelöscht, wenn ich so denken würde. 😉

Ich bin aktuell auf Level 128 und das natürlich weils mir momentan mehr Spaß macht als jedes andere game.

Keine Ahnung was mit manchen hier los ist, aber wenn mir ein game überhaupt nicht gefällt, dann spiel ich das auch nicht länger irgendwie zwanghaft weiter.

vor 2 Stunden schrieb InjusticeJoker:

Finde die M4 nicht OP. Die ist gut, keine Frage, aber es ist objektiv einfach falsch sie in einem Satz mit der 725 zu verwenden, dass sind Welten.

Die 725 ist einfach nur dümmlich und sie ist so gut, dass man einfach große Nachteile hat wenn man sie nicht benutzt. Das ist bei der M4 nicht so...

Ich finde meine Zeit verschwendet wenn ich online zocke und dieses 725 Gespamme ertragen muss. Selber will ich sie nicht nutzen, da ich mir sonst billig vorkomme. Also bleibt fast nur das Game beiseite zu legen...

Also iw muss jetz langsam was machen, so viel leute hören auf zu zocken... Kann dich nicht sein, dass nach 3 Wochen nix passiert. Viele zocken sogar lieber bo4....  das tut mir weh das zu hören, weil ich mw echt gut finde, aber die Entwickler zu dumm sind das zu sehen. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

ich glaube ja, dass die neue ausrichtung ganz bewusst gewählt wurde, um neue kundenkreise anzusprechen. die serien stagnierte die letzten jahre ja doch ziemlich. glaube deshalb nicht, dass ihr das altbekannte spielgefühl per patch im aktuellen spiel zurückbekommt.heisst aber nicht, dass es gar keine probleme zu patchen gibt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

vor 46 Minuten schrieb Diggler:

ich glaube ja, dass die neue ausrichtung ganz bewusst gewählt wurde, um neue kundenkreise anzusprechen. die serien stagnierte die letzten jahre ja doch ziemlich. glaube deshalb nicht, dass ihr das altbekannte spielgefühl per patch im aktuellen spiel zurückbekommt.heisst aber nicht, dass es gar keine probleme zu patchen gibt.

Die Probleme könnte man aber easy patchen... mir kommt es aber so vor, wie wenn iw auf die langjährigen Spieler scheist. Naja mal gucken was Ende Nov kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Die Probleme könnte man aber easy patchen... mir kommt es aber so vor, wie wenn iw auf die langjährigen Spieler scheist. Naja mal gucken was Ende Nov kommt

naja, die map layouts, die ja auch von einigen kritisiert werden, lassen sich nicht so leicht patchen.

ausserdem wäe es dann ja keine neue ausrichtung mehr, um neuen kundenkreise zu gewinnen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3