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Geschrieben
Den Film habe ich vor zwei Jahren erst gesehen. Trash pur. Kann man sich aber geben, wenn man in Gemeinschaft guckt. Schlecht in dem Sinne, dass er langweilig ist, ist er nicht.

 

Du weißt hierauf nicht zufällig die Antwort?

 

Ne leider nicht. Sonst hätte ich dir auf jedenfalll geantwortet.

 

Wie schaltet man die anderen fatalaties frei, nur durch Zufall in der krypta?

 

So wie ich es auch gelesen habe ja. Man soll auch die teuren Kisten öffnen, den da sind die wertvollsten Dinge drin.

Geschrieben

Eins der besten MK war Deception wegen des Story Modus der dich Open World mäßig durch verschiedene MK Plätze laufen ließ und Shaolin Monks. Shaolin Monks war aber kein Prügler sondern ehr ein Action Adventure wie God of War

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass meine Motivation bei MK11 seit gestern voll gesunken ist. Das liegt an zwei Gründen. Zum Einen das Offensichtliche mit den Preisen in der Krypta. Das ist ein verfluchter Witz. Ich kriege die Stunde durch Gameplay vielleicht 10k Koins und kann damit gerade so eine teure Kiste öffnen. Doch damit nicht genug: Da kann auch noch Rotz dabei sein.

 

Grund Nr. 2 ist die fehlende Abwechslung. Die Story habe ich durch. War cool, aber kurz. Die Türme der Zeit sind im Moment beschissen, weil einfach nur derb unfair (und auch hier schlechte Koins-Ausbeute).

 

Und bei den klassischen Türmen mache ich eigentlich nur die mit 5 und 8 Türmen. 12 ist mir zu lang, habe ich ein Mal gemacht und irgendwann nervt mich der immergleiche Charakter mit nur einem Fatality.

 

Mir irgendwelche Kombos zu merken, ist immer noch schwierig. Eigentlich dürfte ich nur mit Baraka und Scorpion spielen, weil ich die einigermaßen drauf habe. Blöd ist wieder, dass die Kombinationen für die Fatalities weiterhin bei jedem Charakter völlig anders sind. Sollte meiner Meinung nach einfach standardisiert sein. Ich kann mir doch keine drölfzigtausend Tasten merken. Ich habe meist schon im nächsten Kampf mit derselben Person vergessen, wie es war. Somit muss ich im Menü immer die Hilfe aktivieren.

 

Mortal Kombat starte ich erst wieder, wenn die Koins kommen. Und wehe die machen die Kisten dafür doppelt so teuer oder verändern die Droprate noch mehr zu diesen Verbrauchsgegenständen hin.

 

Spielmechanisch und technisch ist es klasse, aber das Fortschrittssystem ist einfach auf sehr langes Grinden oder Mikrotransaktionen ausgelegt. Für die Truhen müssten auch mal Droprates für den Loot integriert werden.

Geschrieben
Ich muss zugeben, dass meine Motivation bei MK11 seit gestern voll gesunken ist. Das liegt an zwei Gründen. Zum Einen das Offensichtliche mit den Preisen in der Krypta. Das ist ein verfluchter Witz. Ich kriege die Stunde durch Gameplay vielleicht 10k Koins und kann damit gerade so eine teure Kiste öffnen. Doch damit nicht genug: Da kann auch noch Rotz dabei sein.

 

Grund Nr. 2 ist die fehlende Abwechslung. Die Story habe ich durch. War cool, aber kurz. Die Türme der Zeit sind im Moment beschissen, weil einfach nur derb unfair (und auch hier schlechte Koins-Ausbeute).

 

Und bei den klassischen Türmen mache ich eigentlich nur die mit 5 und 8 Türmen. 12 ist mir zu lang, habe ich ein Mal gemacht und irgendwann nervt mich der immergleiche Charakter mit nur einem Fatality.

 

Mir irgendwelche Kombos zu merken, ist immer noch schwierig. Eigentlich dürfte ich nur mit Baraka und Scorpion spielen, weil ich die einigermaßen drauf habe. Blöd ist wieder, dass die Kombinationen für die Fatalities weiterhin bei jedem Charakter völlig anders sind. Sollte meiner Meinung nach einfach standardisiert sein. Ich kann mir doch keine drölfzigtausend Tasten merken. Ich habe meist schon im nächsten Kampf mit derselben Person vergessen, wie es war. Somit muss ich im Menü immer die Hilfe aktivieren.

 

Mortal Kombat starte ich erst wieder, wenn die Koins kommen. Und wehe die machen die Kisten dafür doppelt so teuer oder verändern die Droprate noch mehr zu diesen Verbrauchsgegenständen hin.

 

Spielmechanisch und technisch ist es klasse, aber das Fortschrittssystem ist einfach auf sehr langes Grinden oder Mikrotransaktionen ausgelegt. Für die Truhen müssten auch mal Droprates für den Loot integriert werden.

 

Soll ja Anfang dieser Woche k8mmen das Update mit dem Fortschrittsystem. Auser dem gibt es ein Geschenk, 500k koins 1k seelen, 1k timecrystals und 500 Herzen. Die Türme der Zeit sollten auch leichter zu bewältigen sein dadurch!

Geschrieben

Ich bin bisher noch sehr zufrieden, hab aber auch erst die Tutorials und die Story gespielt. Aktuell tue ich mich noch sehr schwer mit dem Timing für die Kombos, sonst alles gut.

Geschrieben
Soll ja Anfang dieser Woche k8mmen das Update mit dem Fortschrittsystem. Auser dem gibt es ein Geschenk, 500k koins 1k seelen, 1k timecrystals und 500 Herzen. Die Türme der Zeit sollten auch leichter zu bewältigen sein dadurch!

 

Dann ist es für mich ein Grund, das Spiel wieder einzulegen.

 

Langsam hab ich das Gefühl der einzige zu sein der sich absolut nicht beschweren kann.

 

Ging mir bis kurz vorm Wochenende auch so, aber irgendwie merkte ich schon, dass es bei mir abflacht und jetzt ist grad der Punkt erreicht, wo ich auf das Update warte.

Geschrieben (bearbeitet)
Online down

bei euch auch?

 

Ja bei mir auch

 

 

Zum Thema

 

 

Mir fehlt der Tag team modus aus Mortal kombat 9

Aber muss sagen richtig geiles Spiel geworden

 

 

Edit

 

 

Geht wieder

Bearbeitet von Spielverderber
Geschrieben

Der Tag Team Modus wäre echt super.

 

Aber sonst kann ich mich über Schwierigkeitsgrad und Belohnung absolut nicht beschweren.

 

Habe eher Angst das das neue Update mir das Spiel bisschen versauen könnte.

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