Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Die einzigen spiele für die ich auch 80 bezahle wenns auf einmal morgen so heisst sind the last of us 2 und god of war part 2

 

Tlou 2 würd ich auch sofort mehr bezahlen. Aber für Standard editionen haben die doch immer 59.99 verlangt!? Deshalb versteh ich das jetz nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe, da ich dachte es kostet "nur" 59.99. Kaufe meistens bei Media markt. Na dann muss ich über nen Kollegen beim Müller kaufen, dann komm ich aufs gleiche fast :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tlou 2 würd ich auch sofort mehr bezahlen. Aber für Standard editionen haben die doch immer 59.99 verlangt!? Deshalb versteh ich das jetz nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe, da ich dachte es kostet "nur" 59.99. Kaufe meistens bei Media markt. Na dann muss ich über nen Kollegen beim Müller kaufen, dann komm ich aufs gleiche fast :nixweiss:

 

wie wärs wenn du EA und dir selbst ein zeichen setzt und es einfach erst mal gar nicht kaufst? :) ist ja nicht so als gäbe es überhaupt keine spiele bis division 2 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn du EA und dir selbst ein zeichen setzt und es einfach erst mal gar nicht kaufst? :) ist ja nicht so als gäbe es überhaupt keine spiele bis division 2 rauskommt.

 

:trollface:

Du wirst es nicht glauben, aber ich spiele zur Zeit gar nichts, nur anthem am we Open beta und the Division Open beta! Ein Zeichen setzen!? Das will ich jetz aber genauer wissen:naughty: was soll das bringen?!

Ne Petition, das würde "Was bringen", außerdem wie Daywalker schon sagt wenn jährlich mehr als 1 Drittel des Umsatzes durch fifa gemacht wird, was soll das denn....

Noch ein Punkt , soll ich zu meinem Kumpels sagen, war übrigens ausgemacht, dass wir mal nach monatiger Pause was zusammen zocken sagen, "Hey sorry jungs ich setz ein Zeichen und kauf es mir nicht"!

Mir macht das game Spaß, mit paar Kumpels umso mehr. Ja die Methoden sind kacke aber bioware hat das Spiel jahrelang entwickelt mir taugt es und warum soll man die Entwickler für die Fehler, die jemand anderes gemacht hat bestrafen. Ich verfolge manche Entwickler von bioware auf Twitter, ich könnte nichts negatives sagen! Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Beim Expert hier hoff ich mal, dass es nur 60 kostet, der ist eig immer 10er günstiger als MM. Vorbestelln werds ich es aber net, ich hoff ich komme morgen mal zum Beta testen :think:

 

Das Problem ist, dass bei anthem alle nach der uvp gehen, warum auch immer. Vorbestellen werd ich es auch nicht. Ich hols mir einfach:naughty:

Ja hast ja das ganze we Zeit, wirst schon mal ne Stunde Zeit finden, es lohnt sich auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es morgen Abend spielbar ist. Wenn nicht werde ich auch die öffentliche Demo nicht spielen können, da ich am Wochenende nicht zuhause bin. :/

 

Liegt nahe da bereits ein Patch Update gekommen ist, war 181 mb groß glaube ich. Denk, wenn es nicht wieder so einen Ansturm gibt, könnte das morgen gut funktionieren. Aber denk jeder depp wird die Open beta gleich am freitag testen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...