Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich versteh den ganzen Hype nicht. Klar ist es scheiße, wenn mal anderes Tier mit reingemacht wird und dass es nicht auf den Zutaten steht.

 

Aber es hat einen Level erreicht wo ich nur den Kopf schüttel. In der Bifi ist auch Pferdefleisch. Wer weiß wo es sonst noch ist und nur die wenigsten genauer auf die Packung schauen.

 

Es ist einfach nur Etikettenschwindel sonst nix. Pferdefleisch ist sogar besser als Schweinefleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, geh auf die Spalte und dann auf "mehr" ganz unten. Wenn du dann das Feld ganz oben in der Liste anwählst, sollte es passen.

 

Ja aber das führt doch zu dem gleichen Ergebnis, oder verstehe ich dich falsch.

Wenn ich die Liste in Excel eingefügt habe, wurde bereits aus 2/6 das Datum 02.06.2013 und wenn ich dann die Spalte die das betrifft markiere und über deinen Weg zum Format "Standard" oder zu welchem auch immer (Zahl, etc.) wechsel, macht er mir aus dem Datum 02.06.2013 die Zahl 41427. Da soll aber eigentlich 2/6 stehen.

 

Egal was ich da auswähle, er kommt nicht auf das 2/6 zurück.

 

Das was ich suche ist, dass er beim Einfügen in Excel schon nicht versucht, die Werte anzupassen, also aus 2/6 ein Datum zu machen, sondern es genau so belässt, wie es vorher war :(

 

Ich brauch das so nicht, eine aus der Buchhaltung brauch das, aber mich regt sowas auf wenn ich nicht rausfinde, wie das geht ^^ office.microsoft.com hilft mir auch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur Etikettenschwindel sonst nix. Pferdefleisch ist sogar besser als Schweinefleisch.

 

Naja, Schweinefleisch steht inzwischen nicht mehr all zugut da, wäre also nicht schwer "besser" zu sein.

Ich finde den ganzen Trubel darum sowieso vergebens, dann doch lieber zum Metzger und die Gerichte selbst machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schweinefleisch steht inzwischen nicht mehr all zugut da, wäre also nicht schwer "besser" zu sein.

Ich finde den ganzen Trubel darum sowieso vergebens, dann doch lieber zum Metzger und die Gerichte selbst machen. :ok:

 

Versuch mal als Student jeden Tag Gerichte vom Metzger zu besorgen, das kann sich kein Student leisten.

 

Es soll einfach das drin sein was draufsteht, vom geschmacklichen her ist es eh kein Unterschied.

 

Scheiß IHK, meine Zwischenprüfung ist 60 Kilometer von mir zuhause entfernt, ich hab kein Auto und soll um 8 Uhr da sein, f*ckt euch doch -.-'

 

Keine Mitfahrgelegenheit wie Mitschüler vorhanden? Haben wir zu meiner Prüfungszeit auch immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal als Student jeden Tag Gerichte vom Metzger zu besorgen, das kann sich kein Student leisten.

 

Es soll einfach das drin sein was draufsteht, vom geschmacklichen her ist es eh kein Unterschied.

 

 

 

Keine Mitfahrgelegenheit wie Mitschüler vorhanden? Haben wir zu meiner Prüfungszeit auch immer gemacht.

 

Meine Mitschüler haben interessanterweise ganz woanders Prüfung, das hängt vom Betriebsstandort ab... müsste mal fragen ob jemand auch dort machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...