Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Krank. Ich war erst am Dienstag beruflich in Hanau unterwegs.

Ein Bekannter hat mir gerade einen Auszug aus diesem Bekennerschreiben geschickt. Dieser gestörte Mensch fabuliert dort von Völkermord, da wird es einem schlecht beim lesen. 
 

Es macht mich wütend das es (meiner Meinung nach viele) Menschen gibt, die aus der Geschichte, speziell der deutschen, nichts gelernt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Doniaeh:

Krank. Ich war erst am Dienstag beruflich in Hanau unterwegs.

Ein Bekannter hat mir gerade einen Auszug aus diesem Bekennerschreiben geschickt. Dieser gestörte Mensch fabuliert dort von Völkermord, da wird es einem schlecht beim lesen. 
 

Es macht mich wütend das es (meiner Meinung nach viele) Menschen gibt, die aus der Geschichte, speziell der deutschen, nichts gelernt haben. 

Bei diesen Zuständen die momentan in Deutschland herrschen, überrascht mich der Vorfall nicht und wird es auch in Zukunft wieder geben,es müssen sich grundlegend Dinge ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Na.

 

@AlgeraZF Hast GNTM geschaut?

 

Letztens waren die ja nackt auf einem Pferd.

Ja gestern hatte ich endlich mal Zeit um die komplette Folge zu gucken. :) Das Nacktshooting habe ich ja leider nur teilweise gesehen. So richtig sticht für mich dieses Jahr kein Mädchen raus. Letztes Jahr habe ich Simone schon ab der ersten Folge auf dem Schirm gehabt. Das Mädel mit den ganzen Tätowierungen könnte sehr weit kommen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...