Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Danke dir.

 

Jetzt stehe ich wenigstens nicht alleine damit da. 👍

 

Am See baden ist ein Traum. Mehr Natur geht nicht.

 

Was kann viel für die Umwelt tun.

 

Wer sich seine Haut und seinen Eigenduft kaputt machen möchten, soll halt jeden Tag duschen. Not my problem.

Ich mach das allerdings nicht primär wegen dem Umweltschutz, sondern weil es sich einfach perfekt angeboten hat :D macht halt mehr spaß in nem sauberen see mitten im Wald zu baden wo auch kaum jemand anderes ist, als unter der Dusche.

Ich benutze aber auch so schon seit Jahren nur sehr selten Shampoo und duschgel. Ich finde man braucht das nicht, ausser man ist sehr dreckig. 

Hat halt auch den vorteil, dass es länger dauert bis man anfängt zu stinken. 

Hab auch schon öfters komplimente von Frauen bekommen, weil mein eigengeruch sehr angenehm riecht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Valentinstag ! Normalerweise unternehme ich gerne am Valentinstag etwas mit meiner Freundin. (Essen,Blumenstrauß oder Kino ), aber nach 12 Jahren Beziehung fällt heuer der Valentinstag etwas mau aus. Den einzigen Ausflug den wir heute gemacht haben, war ein über 3stündiger Aufenthalt im Krankenhaus wo ich einen frischen Gips für mein Bein bekommen habe.(offener Knöchelbruch beidseitig, vor 2 Wochen operiert und alles mit einer Platte und Schrauben fixiert.) Zum KOTZEN :kotz:  :( 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb frostman75:

Geiler Valentinstag ! Normalerweise unternehme ich gerne am Valentinstag etwas mit meiner Freundin. (Essen,Blumenstrauß oder Kino ), aber nach 12 Jahren Beziehung fällt heuer der Valentinstag etwas mau aus. Den einzigen Ausflug den wir heute gemacht haben, war ein über 3stündiger Aufenthalt im Krankenhaus wo ich einen frischen Gips für mein Bein bekommen habe.(offener Knöchelbruch beidseitig, vor 2 Wochen operiert und alles mit einer Platte und Schrauben fixiert.) Zum KOTZEN :kotz:  :( 

Oh nein!

Gute Besserung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb frostman75:

Geiler Valentinstag ! Normalerweise unternehme ich gerne am Valentinstag etwas mit meiner Freundin. (Essen,Blumenstrauß oder Kino ), aber nach 12 Jahren Beziehung fällt heuer der Valentinstag etwas mau aus. Den einzigen Ausflug den wir heute gemacht haben, war ein über 3stündiger Aufenthalt im Krankenhaus wo ich einen frischen Gips für mein Bein bekommen habe.(offener Knöchelbruch beidseitig, vor 2 Wochen operiert und alles mit einer Platte und Schrauben fixiert.) Zum KOTZEN :kotz:  :( 

Oh mann, übel :( Tut mir sehr sehr leid. Gute und vor allem rasche Besserung auf jeden Fall!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Mach dir nichts draus. Je nachdem was man tut lässt man dafür einen guten 4stelligen Betrag liegen. Heute bleib ich wahrscheinlich zu hause und zocke. Und ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass ich dabei weniger Spass habe.

Und wenn ich will mach ich mir selbst ein Geschenk.

„Hey President Evil, möchtest du vielleicht ein neues Videospiel?“

“Nicht nötig Presi, ich hab im Moment genug. Aber super cool dass du fragst.“

Was du gerade gelesen hast, war kein Ausbruch von Schizophrenie, sondern der harmonischste Valentins Tag aller Zeiten :)

 

 

Ich kenne es nicht anders. Irgendwann wird es vielleicht mal anders sein. Leben steckt voller Überraschungen :)

@frostman75

Gute Besserung! 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...