Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich könnte nur noch Kotzen. Die Hamsterkäufer haben sie doch nicht mehr alle. Die sollen daran ersticken. Bei mir auf Arbeit (Lebensmittellager) ist Chaos. Ich darf ab jetzt 54 statt 39 die Woche arbeiten. Unfassbare Bestellungen die wir momentan von den Supermärkten bekommen. 

ja, ist teilweise richtig schlimm, ob die den 3. weltkrieg erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist teilweise richtig schlimm, ob die den 3. weltkrieg erwarten.

normales fernsehen ist auch nicht mehr möglich - da laufen 24h täglich nur noch sendungen über das corinna-virus und es wird pausenlos darüber berichtet. zum glück gibt es noch Pay-TV :ok: hätte ja nie gedacht, dass ich das mal loben würde! :D

 

 

@President Evil

der beitrag muss noch freigeschaltet werden wegen link...

@President EviI

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

vom brot bis zum müsli nur leere regale... O_o der eine verkäufer meinte zu einem kunden: "es war alles so schnell weg und muss jetzt erst nachproduziert werden".

Das ist so nicht ganz richtig. Müsli wird in Zentrallagern gelagert und bei Bedarf in diverse Märkte geliefert. Zwischendurch wird von Firmen neue Ware vom Hersteller der Ware geordert. Hier sind die Lieferketten von zentraler Bedeutung. 

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

was meinen körper verlässt möchte ich dann auch nicht mehr AM körper haben.

Dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Der Hauptgrund wird Geldgier sein. Jetzt wird endlich mal Umsatz gemacht. Wahrscheinlich werden die Supermärkte demnächst sogar Sonntags geöffnet haben. Dann kann ich wohl 7 statt 6 Tage die Woche arbeiten gehen. 

Wer soll denn im Supermarkt aufpassen das niemand Hamsterkäufe macht? Die Kassierer an der Kasse? Die können sich dann warm anziehen. :( 

Es gibt das Hausrecht. Vor dem Eingang ein Hinweis, dass bestimmte Waren nicht in unbegrenzter Menge gekauft werden dürfen. Ansonsten mal 1-2 Security-Leute abstellen oder notfalls die Polizei rufen. Trotzdem keine dankbare Aufgabe.

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist teilweise richtig schlimm, ob die den 3. weltkrieg erwarten.

Ich war gerade auf dem Heimweg in einem NP abseits der Stadt. Die üblichen verdächtigen Artikel waren wieder kaum bis gar nicht vorhanden. Die haben doch echt einen an der Waffel. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich könnte nur noch Kotzen. Die Hamsterkäufer haben sie doch nicht mehr alle. Die sollen daran ersticken. Bei mir auf Arbeit (Lebensmittellager) ist Chaos. Ich darf ab jetzt 54 statt 39 die Woche arbeiten. Unfassbare Bestellungen die wir momentan von den Supermärkten bekommen. 

Wollte ich liken, sind aber ausverkauft.

Stimme dir zu, sind miese Zustände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Es gibt das Hausrecht. Vor dem Eingang ein Hinweis, dass bestimmte Waren nicht in unbegrenzter Menge gekauft werden dürfen. Ansonsten mal 1-2 Security-Leute abstellen oder notfalls die Polizei rufen. Trotzdem keine dankbare Aufgabe.

es gilt allgemein: abgabe nur in haushaltsüblichen mengen (z.b. wenn der kaffee mal wieder im angebot ist kloppen sich die leute ja fast darum ^^)

nützt aber alles nichts wenn die leute 2-3 mal kommen oder sich aufteilen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

normales fernsehen ist auch nicht mehr möglich - da laufen 24h täglich nur noch sendungen über das corinna-virus und es wird pausenlos darüber berichtet. zum glück gibt es noch Pay-TV :ok: hätte ja nie gedacht, dass ich das mal loben würde! :D

 

 

@President Evil

der beitrag muss noch freigeschaltet werden wegen link...

@President EviI

normales fernsehen gucke ich eh nur ganz selten, wenn dann nur einige shows. ich gucke zu 95% nur Pay TV, Amazon Prime Video, Netflix und co.

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Ich war gerade auf dem Heimweg in einem NP abseits der Stadt. Die üblichen verdächtigen Artikel waren wieder kaum bis gar nicht vorhanden. Die haben doch echt einen an der Waffel. 

das problem, familien teilen sich auf und kaufen dann vieles weg, kommen dann noch mal später wieder an eine andere kasse und immer so weiter. einfach nur mist sowas und egoistisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

normales fernsehen gucke ich eh nur ganz selten, wenn dann nur einige shows. ich gucke zu 95% nur Pay TV, Amazon Prime Video, Netflix und co.

das internet soll zumindest stabil bleiben laut den aussagen, zumindest darauf ist deutschland gut vorbereit.

https://www.chip.de/news/Deutschland-bleibt-Zuhause-Bricht-jetzt-das-Internet-von-Telekom-Vodafone-1und1-und-O2-zusammen_182552718.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...